Bewertungen (14.089)
14.089 Ergebnisse
Bewertet am 12. November 2017

Ich hatte dieses Jahr einen tollen Aufenthalt hier. Bin voll auf meine Kosten gekommen. Ok, es war nicht immer ganz so ruhig, wie ich es gerne gehabt hätte, aber irgendwas ist ja immer.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
2  Danke, johannesk850!
Bewertet am 10. September 2017

Wer ein Luxushotel mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur denken kann, sucht, der ist in diesem Hotel genau richtig.
Egal, ob es sich um die Zimmer ( wir hatten eine Swim- up Suite- unbedingt zu empfehlen), um die Restaurants, um die Anlage selbst mit ihren traumhaften Pools oder um das extrem freundliche Personal handelt- hier ist alles excellent!
Man fühlt sich hier wie im Paradies, es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Wir sind sicher, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen werden.

Zimmertipp: Unbedingt swim up Suite buchen!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, juka60!
Bewertet am 12. August 2017

Das Excellence Playa Mujeres hält was der Name verspricht - es ist wirklich exzellent! Wir waren 10 Tage dort und haben wirklich jede Sekunde genossen. Als wir angekommen sind, wurde uns die gesamte Anlage erklärt. Unser Zimmer war im 1er Block, 2. Obergeschoss. Wirklich eine sehr schöne Lage. Tolle Aussicht auf den Pool, nicht weit zum Meer und den Restaurants. Das Zimmer war riesig mit einem offenen Bad (Dusche und Toilette waren jeweils durch eine Milchglastüre abgetrennt). Ein kleiner jedoch ausreichender Wandschrank, Sitzecke, großes und sehr gemütliches Bett. Das Highlight war jedoch der Whirlpool im Zimmer. Das Fenster zum Balkon konnte man öffnen, so hatte man das Gefühl, man würde draußen sitzen. Auch der Balkon war sehr groß, mit einer Couch, einem kleinen Tisch und 2 Stühle. Die Anlage allgemein war sehr grün und der Pool zog sich wie ein Fluss durch die ganze Anlage. Kleiner Tipp: schnappt euch eine blaue Matte und lasst euch den Pool entlang treiben - sehr gemütlich!
Das Meer und der Strand waren sehr schön. Natürlich lässt sich Seegras nicht ganz vermeiden aber es wird mehrmals am Tag weggebracht. Das Meer war angenehm warm. Kleiner Nachteil: Die "Liegenreservierer" machen auch in diesem schönen Hotel keinen Halt. Wenn man also am Strand eine Liege im Schatten haben möchte, muss man wohl oder übel mitmachen. Am Pool gabs eigentlich immer freie Liegen. Handtücher gibt es genügend an Strand und Pool. Auch der Service am Strand ist toll. Immer frische Getränke direkt an den Sonnenschirm. Animation gibt es natürlich auch aber hauptsächlich am Pool. Und man wird niemals bedrängt oder genervt mitzumachen. Sehr lustig war immer die Casino Night. Die vielen Restaurants waren sehr schön. Das mexikanische und französische Restaurant haben uns besonders geschmeckt. Auch der Show-Grill im asiatischen Restaurant ist empfehlenswert. Auch wenn hier weniger das Essen als die Show im Mittelpunkt steht. Man sollte aber beachten, dass die Kleidervorschriften wirklich strickt eingehalten werden. Mit Tanktop werden Männer beispielsweise nicht eingelassen. Auch beim Frühstück! Also an die Herren der Schöpfung: Packt genügend Hemden etc. ein :-)
Auch der Zimmerservice ist toll. Das Essen ist prima.Unbedingt probieren! Jeden Abend bekam man einen "Newsletter", welche Animationen am nächsten Tag stattfinden würden und welche Restaurants geöffnet sind.
Abschließend kann ich nur sagen, dass sich alle wirklich auf den Urlaub in diesem Hotel freuen können!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nini212!
Bewertet am 18. Juli 2017

Das Hotel ist ein Traum. Die Zimmer sind geräumig, sauber und toll eingerichtet. Der Roomservice wie auch die Minibar, die täglich befüllt wird ist grandios. Hatten eine 2Story Rooftop Suite mit eigenem Pool gebucht und liebten uns Zimmer. Wenn man auch mal nicht runter wollte, konnte man gemütlich die Sonne auf der eigenen Dachterrasse genießen und sich alles was man sich wünschte aufs Zimmer liefern lassen. Bei den Restaurants waren wir zuerst etwas enttäuscht, da wir gleich am ersten Abend das einzige Restaurant erwischten welches wir rückblickend als das schlechteste (Barcelona) beschreiben würden. Alle anderen Flavor Market, Chez Isabelle, Basmati, wie auch das Grill & Lobster House waren grandios.
Außerordentlich sind vor allem auch die Menschen in diesem Hotel, man wird nach jeder Bestellung gefragt ob sie noch etwas für einen tun können... man fühlt sich ab der ersten Sekunde unheimlich gut aufgehoben und wird bis zur Verabschiedung auf Händen getragen.

Können das Hotel absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: 2 Story Rooftop Terrace Suite ist ein Traum
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cschern!
Bewertet am 25. November 2016 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Anlage. Sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist umwerfend und sehr hilfsbereit. Wenn man diese Anlage bucht, muß man Wissen, daß dort hauptsächlich Amerikaner ihren Urlaub verbringen. Das ist nicht immer jedermanns Sache.
Schade war es, daß am Strand überhaupt kein Karibik Feeling aufkommt.
Wo man hinschaut, nur Seegras. Das Hotel ist den ganzen Tag bemüht, diesen Mißstand zu beseitigen. Was zur Folge hat, daß bereits in den Morgenstunden und den ganzen Tag über, Traktoren versuchen den Strand zu reinigen und sauber zu halten.
Wer Karibik Feeling sucht, sollte sich zu dieser Zeit ein anderes Hotel nehmen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, joernh209!