“Sehr gepflegt, hoher Standart, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excellence Playa Mujeres

Excellence Playa Mujeres
“Sehr gepflegt, hoher Standart, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, sehr gut gepflegt, äußerst nettes Personal, sehr guter Service, gutes Essen in neun Restaurants ohne Reservierung. Sehr entspannte vibrations in der ganzen Anlage.
Wir hatten das Excellence Club Upgrade. Dann darf man unter anderem in den wesentlich cooleren Strandbereich und hat einen Pool mit extra bar.
Publikum eher jung, viele honeymooner aus den Staaten.
Tauchen kann man sich eigentlich sparen - es gibt nicht viel zu sehen. (65 USD für einen Tauchgang oder nur 75 für einen 2tank dive)
Der Ausflug zu den Maja Ruinen chichen itza mit anschließendem Besuch einer cenote ist empfehlenswert (130 USD pro Person für den ganzen Tag mit Mittagessen ohne Getränke)

Das Personal ist nett und wie immer sind Trinkgelder nicht notwendig aber gern gesehen.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Volker M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage nördlich von Cancun. Die Anlage ist wunderschön mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und sauber, es fehlt an nichts.
Das Essen ist ein Genuss, es stehen verschiedene Restaurants zur Verfügung wo sicher jeder etwas findet. Und wer mal das Zimmer nicht verlassen möchte, dem steht rund um die Uhr der Zimmerservice zur Verfügung - ebenfalls im All inclusive enthalten.
Das absolute Highlight war für uns der Excellence Club (kann man gegen Aufpreis buchen). Wer sich dieses Extra gönnt, wird von Dalel und Ihrem Team (unter all den tollen Mitarbeitern müssen wir Paul und Manuel besonders loben, sie sind einfach nur grossartig) unglaublich verwöhnt, man fühlt sich wie ein König :) Man fühlt sich stets willkommen, jeder Wunsch wird erfüllt und uns hat es wirklich an nichts gefehlt.
Schade, dass die 2 Wochen so schnell vorbei waren. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Zimmertipp: Wer das gewisse Extra sucht: unbedingt Excellence Club buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Harald M!
Dottikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Eine wunderrbare Adresse, um einfach nur auszuspannen. Kinder sind im Hotel nicht erlaubt, was zusätzlich entspannt. Tolle Architektur mit gewundenen Poolanlagen, Kunstobjekten und einigen netten Details. Das All-Inclusive Paket beinhaltet sämtlich Leistungen, die man sich vorstellen kann - ausgenommen der Spa-Bereich, der sich sehr teuer gestaltet. Die im Hotel integrierten Restaurants bieten hochklassige Speisen, sehr lecker. Das Personal ist sehr gut geschult und wendet die Standard-Floskeln gewissenhaft an. Das Hotel selbst ist durch mehrere Abschrankungen von der Aussenwelt getrennt. Der Strand ist mittelmässig, gestaltet sich jedoch sehr aufregend wenn man in nördlicher Richtung losmarschiert. Dutzende Kilometer unberührter Sandstrand liegen dann vor einem. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Alex R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer nach Cancun geht um in Ruhe zu relaxen ist hier bestens aufgehoben. All In lässt keine Wünsche offen, selbst ganze Flaschen verschiedener Alkoholika (z.B. Bacardi) auf dem Zimmer. An der Poolbar kann wer will Animation haben, wer nicht sucht sich in etwas Abstand ein ruhiges Plätzchen. Mich hat vor allem der Poolbereich beeindruckt. Flussähnlich gibt es mehrere teils mehr als hundert Meter lange Abschnitte. Dazu noch überdachte Betten, Schaukeln, Hängematten im Wasser, etc. - von den tollen Betten sollte es allerdings ein paar mehr geben. Das Essen ist schlicht hervorragend. Abends isst man a la Carte in 8 verschiedenen Spezialitätenrestaurants oder 24/7 im Zimmer im eigenen Jakuzzi. ;-)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Jens K!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

WIr sind gerade von unserem 11 Tage Urlaub im Excellence Playa Mujeres zurückgekehrt. Die ganze Anlage ist wunderbar gestaltet, der Service einwandfrei und das Essen ist eine Freude. Die verschiedenen Restaurants sind liebevoll eingerichtet und haben jeweils eine kleine aber abwechslungsreiche Karte. Das Frühstücks- und das Lunchbuffet sind sehr reichhaltig und die Speisen extrem lecker.
Dieses Hotel ist der ideale Ort für Erholungsuchende. Alle Altersklassen sind vorhanden. Während unseres Aufenthalts waren es hauptsächlich Amerikaner, Kanadier und recht viele Engländer.
Ausflüge kann man gut direkt im Hotel buchen. Die Organisation dh. Transport/Reiseführer sind hervorragend.
Leider waren wir wenig im Meer schwimmen. Meist gibt es einfach zu viele Algen im Wasser. Der abgegrenzte Schwimmerbereich ist auch recht klein. Da es aber genügend Pools in der Anlage gibt, haben wir das Schwimmen im Meer nicht wirklich vermisst. Zum Spazieren ist der Strand ideal.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen und können dieses Hotel besten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Uwe1965!
Bebra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ein durchweg gelungener Urlaub, tolles Hotel, tolles Ambiente, tolles Personal. So macht Urlaub Spaß.
Die Swim-Up-Suite war der absolute Traum und jeden Euro wert. Die Terasse mit Blick auf den privaten Pool, 30 m dahinter der traumhafte Strand. Ein stets sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, welches schlicht und ergreifend keine Wünsche unerfüllt ließ.
Man hatte fast keine Lust, das Hotel zu verlassen, jedoch ist auch das Land jederzeit eine Reise wert. Chitchen Itza, Tulum, Jeepsafari in Sian Kaan, Schnorcheln am zweitlängsten Riff der Welt, Jetski, Skydiving und der Besuch der Insel Isla Mujeres sind ein unbedingtes "Muss".

16 Tage das Paradies auf Erden, anders kann man diesen Urlaub rückblickend nicht beschreiben.

Einziger Makel und Tip an alle Deutschlandurlauber: EC-Karten und auch deutsche Kreditkarten stellen vielerorts ein echtes Problem dar, wir haben einige Nerven und viel Geld für die Beschaffung von Bargeld investiert. Also unser TIP für Mexico - ausreichend Bares ist in Mexico Pflicht ! ! !

Zimmertipp: Das Geld für die Swim-Up-Suite ist gut angelegt, wenn man es auch tagsüber etwas ruhiger mag. Toller ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Porsche17!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben nach unserer Yucatan-Rundreise unseren Badeaufenthalt in diesem Hotel verbracht. Schon der Empfang war beeindruckend. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr willkommen und wohl. Super freundliches Personal welches einem einen wirklich unvergesslichen Urlaub bescheren will. Wir hatten das Excellence Paket gebucht mit Meerblick bei unseren Zimmern. Die Zimmer sind sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Am eigenen Strandbereich werden einem sogar die Betten vorbereitet. Es gibt kein reservieren der Liegen - perfekt - es sind immer genügend Liegen zur Verfügung. Die Auswahl der Restaurants ist spitze und jedes auf seine Art und Weise ausgezeichnet. Die Anlage ist sehr sauber. Die Poolanlagen weitläufig. Nur Erwachsene, hauptsächlich Amerikaner. Man dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen - wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Thomas T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Mujeres.
Finest Playa Mujeres
Hyatt Zilara Cancun
Nr. 4 von 180 in Cancún
Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort
Live Aqua Cancun All Inclusive

Sie waren bereits im Excellence Playa Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Playa Mujeres

Unternehmen: Excellence Playa Mujeres
Anschrift: Prolongacion Bonampak, S/N, Punta Sam | Lote Terrenos 001 MZ. 001 Sm. 003, Zona Continental, Playa Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Playa Mujeres
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Mujeres
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Mujeres
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Mujeres
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Mujeres
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excellence Playa Mujeres 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Playa Mujeres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excellence Playa Mujeres
Excellence Playa Mujeres Hotel Playa Mujeres