“Ultimativ All-Inklusiv”

Excellence Playa Mujeres
Bewertet am 2. Juni 2013

Eine wunderrbare Adresse, um einfach nur auszuspannen. Kinder sind im Hotel nicht erlaubt, was zusätzlich entspannt. Tolle Architektur mit gewundenen Poolanlagen, Kunstobjekten und einigen netten Details. Das All-Inclusive Paket beinhaltet sämtlich Leistungen, die man sich vorstellen kann - ausgenommen der Spa-Bereich, der sich sehr teuer gestaltet. Die im Hotel integrierten Restaurants bieten hochklassige Speisen, sehr lecker. Das Personal ist sehr gut geschult und wendet die Standard-Floskeln gewissenhaft an. Das Hotel selbst ist durch mehrere Abschrankungen von der Aussenwelt getrennt. Der Strand ist mittelmässig, gestaltet sich jedoch sehr aufregend wenn man in nördlicher Richtung losmarschiert. Dutzende Kilometer unberührter Sandstrand liegen dann vor einem. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex R!
Bewertungen (12.101)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Mai 2013

Wer nach Cancun geht um in Ruhe zu relaxen ist hier bestens aufgehoben. All In lässt keine Wünsche offen, selbst ganze Flaschen verschiedener Alkoholika (z.B. Bacardi) auf dem Zimmer. An der Poolbar kann wer will Animation haben, wer nicht sucht sich in etwas Abstand ein ruhiges Plätzchen. Mich hat vor allem der Poolbereich beeindruckt. Flussähnlich gibt es mehrere teils mehr als hundert Meter lange Abschnitte. Dazu noch überdachte Betten, Schaukeln, Hängematten im Wasser, etc. - von den tollen Betten sollte es allerdings ein paar mehr geben. Das Essen ist schlicht hervorragend. Abends isst man a la Carte in 8 verschiedenen Spezialitätenrestaurants oder 24/7 im Zimmer im eigenen Jakuzzi. ;-)

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jens K!
Bewertet am 6. Dezember 2012

WIr sind gerade von unserem 11 Tage Urlaub im Excellence Playa Mujeres zurückgekehrt. Die ganze Anlage ist wunderbar gestaltet, der Service einwandfrei und das Essen ist eine Freude. Die verschiedenen Restaurants sind liebevoll eingerichtet und haben jeweils eine kleine aber abwechslungsreiche Karte. Das Frühstücks- und das Lunchbuffet sind sehr reichhaltig und die Speisen extrem lecker.
Dieses Hotel ist der ideale Ort für Erholungsuchende. Alle Altersklassen sind vorhanden. Während unseres Aufenthalts waren es hauptsächlich Amerikaner, Kanadier und recht viele Engländer.
Ausflüge kann man gut direkt im Hotel buchen. Die Organisation dh. Transport/Reiseführer sind hervorragend.
Leider waren wir wenig im Meer schwimmen. Meist gibt es einfach zu viele Algen im Wasser. Der abgegrenzte Schwimmerbereich ist auch recht klein. Da es aber genügend Pools in der Anlage gibt, haben wir das Schwimmen im Meer nicht wirklich vermisst. Zum Spazieren ist der Strand ideal.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen und können dieses Hotel besten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Uwe1965!
Bewertet am 28. November 2012

Ein durchweg gelungener Urlaub, tolles Hotel, tolles Ambiente, tolles Personal. So macht Urlaub Spaß.
Die Swim-Up-Suite war der absolute Traum und jeden Euro wert. Die Terasse mit Blick auf den privaten Pool, 30 m dahinter der traumhafte Strand. Ein stets sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, welches schlicht und ergreifend keine Wünsche unerfüllt ließ.
Man hatte fast keine Lust, das Hotel zu verlassen, jedoch ist auch das Land jederzeit eine Reise wert. Chitchen Itza, Tulum, Jeepsafari in Sian Kaan, Schnorcheln am zweitlängsten Riff der Welt, Jetski, Skydiving und der Besuch der Insel Isla Mujeres sind ein unbedingtes "Muss".

16 Tage das Paradies auf Erden, anders kann man diesen Urlaub rückblickend nicht beschreiben.

Einziger Makel und Tip an alle Deutschlandurlauber: EC-Karten und auch deutsche Kreditkarten stellen vielerorts ein echtes Problem dar, wir haben einige Nerven und viel Geld für die Beschaffung von Bargeld investiert. Also unser TIP für Mexico - ausreichend Bares ist in Mexico Pflicht ! ! !

Zimmertipp: Das Geld für die Swim-Up-Suite ist gut angelegt, wenn man es auch tagsüber etwas ruhiger mag. Toller ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Porsche17!
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben nach unserer Yucatan-Rundreise unseren Badeaufenthalt in diesem Hotel verbracht. Schon der Empfang war beeindruckend. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr willkommen und wohl. Super freundliches Personal welches einem einen wirklich unvergesslichen Urlaub bescheren will. Wir hatten das Excellence Paket gebucht mit Meerblick bei unseren Zimmern. Die Zimmer sind sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Am eigenen Strandbereich werden einem sogar die Betten vorbereitet. Es gibt kein reservieren der Liegen - perfekt - es sind immer genügend Liegen zur Verfügung. Die Auswahl der Restaurants ist spitze und jedes auf seine Art und Weise ausgezeichnet. Die Anlage ist sehr sauber. Die Poolanlagen weitläufig. Nur Erwachsene, hauptsächlich Amerikaner. Man dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen - wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas T!
Bewertet am 22. April 2012

Nach einer Mexiko-Rundreise erlebten wir in diesem Hotel 5 Tage traumhafte Erholung.
Schon bei der Begrüßung konnte man merken: hier wird Service groß geschrieben.
Es stimmte einfach alles. Als wir in die Zimmer kamen stand uns der Mund offen.
Einfach unglaublich liebevoll und schön! In mindestens 7 Themen-Restaurants wurde auch unser
Gaumen stets mit liebevoll servierten Menüs verwöhnt.
Sehr hohes Niveau in entspannter Atmosphäre.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Eleo M!
Bewertet am 20. April 2012

Das Perfekte hotel fuer flitterwochen oder einfach fuer einen urlaub zu zweit! Nichts fuer familien! Wir haben noch Nie so ein hotel gesehen und sobald unser baby etwas groesser ist werden wir uns wieder eine auszeit in diésem hotel buchen. Service ist spitze, zimmer ein traum, anlage wunderschoen und es gibt fuer jedem geschmack ein restaurant. Leider etwas ausserhalb vom stadtzentrum aber es gibt reichlich taxis. Die taxis arbeiten zusammen mit dem hotel und der taxifahrer wartet auf einem. Die taxifahrer haben volle verantwortung und sind per funk mit dem hotel verbunden. Sicherheit wird gross geschrieben! spa fanden wir etwas teuer!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Mujeres.
Finest Playa Mujeres
Nr. 1 von 177 in Cancún
Villa del Palmar Cancun Beach Resort & Spa
Live Aqua Beach Resort Cancun
Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Excellence Playa Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Playa Mujeres

Anschrift: Prolongacion Bonampak, S/N, Punta Sam | Lote Terrenos 001 MZ. 001 Sm. 003, Zona Continental, Playa Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Playa Mujeres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Mujeres
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Mujeres
Preisklasse: 335€ - 662€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excellence Playa Mujeres 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Playa Mujeres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excellence Playa Mujeres
Excellence Playa Mujeres Hotel Playa Mujeres