Excellence Playa Mujeres
Beloved Playa Mujeres(Playa Mujeres)
580 $*
550 $*
Beloved Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Finest Playa Mujeres(Playa Mujeres)
485 $*
455 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa del Palmar Cancun Beach Resort & Spa(Playa Mujeres)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $*
205 $*
  • Pool
416 $*
399 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Dunamar(Playa Mujeres)
249 $*
Bewertungen (13.009)
13.009 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. November 2012

Ein durchweg gelungener Urlaub, tolles Hotel, tolles Ambiente, tolles Personal. So macht Urlaub Spaß.
Die Swim-Up-Suite war der absolute Traum und jeden Euro wert. Die Terasse mit Blick auf den privaten Pool, 30 m dahinter der traumhafte Strand. Ein stets sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, welches schlicht und ergreifend keine Wünsche unerfüllt ließ.
Man hatte fast keine Lust, das Hotel zu verlassen, jedoch ist auch das Land jederzeit eine Reise wert. Chitchen Itza, Tulum, Jeepsafari in Sian Kaan, Schnorcheln am zweitlängsten Riff der Welt, Jetski, Skydiving und der Besuch der Insel Isla Mujeres sind ein unbedingtes "Muss".

16 Tage das Paradies auf Erden, anders kann man diesen Urlaub rückblickend nicht beschreiben.

Einziger Makel und Tip an alle Deutschlandurlauber: EC-Karten und auch deutsche Kreditkarten stellen vielerorts ein echtes Problem dar, wir haben einige Nerven und viel Geld für die Beschaffung von Bargeld investiert. Also unser TIP für Mexico - ausreichend Bares ist in Mexico Pflicht ! ! !

Zimmertipp: Das Geld für die Swim-Up-Suite ist gut angelegt, wenn man es auch tagsüber etwas ruhiger mag. Toller, ruhiger Pool und trotzdem nur 30 m bis zum Strand und 50 m bis zu den belebten Poollandschaften und Bars sowie ein trotzdem sehr gut funktionierender Service direkt am Pool oder bis auf die eigene Terasse.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Porsche17!
Bewertet 11. November 2012

Wir haben nach unserer Yucatan-Rundreise unseren Badeaufenthalt in diesem Hotel verbracht. Schon der Empfang war beeindruckend. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr willkommen und wohl. Super freundliches Personal welches einem einen wirklich unvergesslichen Urlaub bescheren will. Wir hatten das Excellence Paket gebucht mit Meerblick bei unseren Zimmern. Die Zimmer sind sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Am eigenen Strandbereich werden einem sogar die Betten vorbereitet. Es gibt kein reservieren der Liegen - perfekt - es sind immer genügend Liegen zur Verfügung. Die Auswahl der Restaurants ist spitze und jedes auf seine Art und Weise ausgezeichnet. Die Anlage ist sehr sauber. Die Poolanlagen weitläufig. Nur Erwachsene, hauptsächlich Amerikaner. Man dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen - wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas T!
Bewertet 22. April 2012

Nach einer Mexiko-Rundreise erlebten wir in diesem Hotel 5 Tage traumhafte Erholung.
Schon bei der Begrüßung konnte man merken: hier wird Service groß geschrieben.
Es stimmte einfach alles. Als wir in die Zimmer kamen stand uns der Mund offen.
Einfach unglaublich liebevoll und schön! In mindestens 7 Themen-Restaurants wurde auch unser
Gaumen stets mit liebevoll servierten Menüs verwöhnt.
Sehr hohes Niveau in entspannter Atmosphäre.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Eleo M!
Bewertet 20. April 2012

Das Perfekte hotel fuer flitterwochen oder einfach fuer einen urlaub zu zweit! Nichts fuer familien! Wir haben noch Nie so ein hotel gesehen und sobald unser baby etwas groesser ist werden wir uns wieder eine auszeit in diésem hotel buchen. Service ist spitze, zimmer ein traum, anlage wunderschoen und es gibt fuer jedem geschmack ein restaurant. Leider etwas ausserhalb vom stadtzentrum aber es gibt reichlich taxis. Die taxis arbeiten zusammen mit dem hotel und der taxifahrer wartet auf einem. Die taxifahrer haben volle verantwortung und sind per funk mit dem hotel verbunden. Sicherheit wird gross geschrieben! spa fanden wir etwas teuer!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina O!
Bewertet 20. August 2010

Dieses "adults only" Hotel läßt nichts zu wünschen übrig. Es ist sehr sauber, das Essen in den Restaurants prima und appetitlich, das Servierpersonal trägt sogar Hauben. Die Zimmer geräumig und sehr modern. Room Service bekommt man, wenn man will, diskret in ein Fach neben der Tür geliefert, falls man nicht aufmachen will. Es ist toll, daß man für die à la carte Restaurants keine Reservierung benötigt. Gäste sind ausnahmslos US-Amerikaner. Das einzig minimal Negative wäre daß es beim Buffet-Frühstück relativ lange dauert is man eine 2. Tasse Kaffee bekommt bzw. daß überall immer sehr viele Housekeepingwagen herumstehen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Internati0nal!