“Hotel perfekt fuer flitterwochen - zeit zu zweit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excellence Playa Mujeres

Excellence Playa Mujeres
Denia
“Hotel perfekt fuer flitterwochen - zeit zu zweit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Perfekte hotel fuer flitterwochen oder einfach fuer einen urlaub zu zweit! Nichts fuer familien! Wir haben noch Nie so ein hotel gesehen und sobald unser baby etwas groesser ist werden wir uns wieder eine auszeit in diésem hotel buchen. Service ist spitze, zimmer ein traum, anlage wunderschoen und es gibt fuer jedem geschmack ein restaurant. Leider etwas ausserhalb vom stadtzentrum aber es gibt reichlich taxis. Die taxis arbeiten zusammen mit dem hotel und der taxifahrer wartet auf einem. Die taxifahrer haben volle verantwortung und sind per funk mit dem hotel verbunden. Sicherheit wird gross geschrieben! spa fanden wir etwas teuer!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Martina O!

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Dieses "adults only" Hotel läßt nichts zu wünschen übrig. Es ist sehr sauber, das Essen in den Restaurants prima und appetitlich, das Servierpersonal trägt sogar Hauben. Die Zimmer geräumig und sehr modern. Room Service bekommt man, wenn man will, diskret in ein Fach neben der Tür geliefert, falls man nicht aufmachen will. Es ist toll, daß man für die à la carte Restaurants keine Reservierung benötigt. Gäste sind ausnahmslos US-Amerikaner. Das einzig minimal Negative wäre daß es beim Buffet-Frühstück relativ lange dauert is man eine 2. Tasse Kaffee bekommt bzw. daß überall immer sehr viele Housekeepingwagen herumstehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Internati0nal!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist neu eröffnet worden im 2007. Dementsprechend ist der Zustand sehr gut. Die Lage des Hotel's ist etwas Abseits von Cancun, jedoch kann Cancun in ca. 20Min. per Auto/Taxi problemlos erreicht werden. Der Service war bis auf kleine Details sehr gut auf hohem Niveau. Das Zimmer entsprach den Vorstellungen voll und ganz. Wir hatten eine Excellence Club Rooftop Terasse Suite. Die Lage war nach vorgängiger Rücksprache direkt am Meer in der 4. Etage (Zimmer 9456). Ebenfalls zum Essen muss man sagen, das dieses sehr gut war und unserem Geschmack entsprach. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, miller_jone!
manchester, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Toller Urlaub!

Die Zimmer waren klasse, tolles Bett und tolle Jalosien. Das Zimmer war generell toll. Unseres war ein Eckzimmer,was toll war. Es war riesig mit 3 Betten und einem tollen Pool, besonders an einem heissen Tag.

Das Essen war gut. Ich mochte Spice und Toscana. Der Service war toll. Zum Mittag wurde am Pool gegrillt. Der Zimmerservice war sehr schnell. Es gibt viele Pool. Etwas für jeden. Ob laut ode ruhig.Es gibt viele Orte wo man sich setzen kann und man muss nie lange suchen, egal zu welcher Tageszeit.
Der Strand war schön,ruhig und riesig. Der Sand war toll und kühl. Viel besser als der Strand in der Hotelzone..der hatte Steine und war klein.

Service: From Portier bis zur Rezeption und den Kellnern war der Service super und die Leute waren freundlich und hilfsbereit.

Tolle Ort. Wir kommen wieder.

5 Danke, jonvinnie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Mujeres.
Finest Playa Mujeres
Hyatt Zilara Cancun
Nr. 3 von 180 in Cancún
Live Aqua Cancun All Inclusive
Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Excellence Playa Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Playa Mujeres

Unternehmen: Excellence Playa Mujeres
Anschrift: Prolongacion Bonampak, S/N, Punta Sam | Lote Terrenos 001 MZ. 001 Sm. 003, Zona Continental, Playa Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Playa Mujeres
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Mujeres
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Mujeres
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Mujeres
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Mujeres
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excellence Playa Mujeres 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Playa Mujeres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excellence Playa Mujeres
Excellence Playa Mujeres Hotel Playa Mujeres