“Toller Course, tolle Lage” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Gelsenkirchen, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Toller Course, tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nördlich von Camcun, ca. 20 Minuten vom Airport, liegt dieser Greg Norman designte Platz. Wunderschön in die Natur gebettet und Anfang Dezember in einem tollen Zustand. Es gibt sowohl einige Wasser Hindernisse als auch große Bunker, jedoch ist er fair zu spielen. Fair war auch das Angebot, als wir nach 11 Löchern wegen Regens abbrechen mussten, nochmals 9 am folgenden Tag spielen zu können. Auch das Clubhaus war in Ordnung und das Getränke Cart kam regelmäßig.

Danke, C_Design_Golf!