Bewertungen (4.509)
4.509 Ergebnisse
Bewertet 27. September 2017

Wir waren im September 2017 für zwei Wochen im Hotel Beloved Playa Mujeres in einer Two Story Beach Casita mit Plunge-Pool. Vom ersten Moment an war uns klar: das wird ein Traum-Urlaub!
Das Hotel ist ingesamt sehr sauber, modern, sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet - von der Lobby über die Restaurants bis zu den Zimmern. (Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön an Priscilla von der Rezeption, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand). Angenehm war, dass wir kein All Inklusive-Band tragen mussten und dass uns wirklich jeder Angestellte in kürzester Zeit mit Namen kannte,

Die Two Story Beach Casita lag direkt am Strand mit traumhafter Aussicht und hatte alles, was man braucht. Z.B. eine sehr große Dusche, einen schönen Balkon mit Aussicht auf den Strand, die Rooftop-Terrasse mit Pool und Blick auf den Strand, eine Mini-Bär die täglich aufgefüllt wird. Diese Zimmerkategorie können wir nur empfehlen. Die Zimmerreinigung war super und auch schnell - vielen Dank an Jeresa!

Die Restaurants sind alle von den Speisen her sehr hochwertig und wirklich lecker. Da wir sehr gerne draußen sitzen beim Essen, haben wir überwiegend im Isla Grill (Grillgerichte, Pasta, Salate - super!) und im El Mar (Fisch und Meeresfrüchte) zu Abend gegessen. Aber auch das Restaurant Aroma (mediterran) und Lupita (mexikanisch) sind zu empfehlen. Der Service ist top, die Angestellten sehr, sehr freundlich, man wird regelrecht verwöhnt. Und mit Kleinigkeiten, die den Urlaub versüßen überrascht, zum Beispiel hatte uns Susi beim Frühstück im Isla Grill immer süße Gesichter oder Tierbilder auf den Capuccino-Schaum gezaubert. Das Frühstück ist sowohl im Isla Grill als auch im Aroma sehr zu empfehlen. Wir waren überwiegend im Isla Grill, Open Air.

Aber auch zu empfehlen ist die Lupita-Bar am Abend, teilweise Open Air, super arrangiert mit Pflanzen und Lounge-Möbeln. Mit inkludierter Sushi-Bar. Das Sushi und die Getränke sind sehr lecker - das Beste daran ist allerdings Barmann Alberto, der rund um die Uhr gutgelaunt und charmant seine Gäste bedient.

Wir waren auch zweimal im Spa: auch hier ist die Einrichtung super schön, sehr groß angelegt, ein echtes Wohlfühlambiente. Die Massagen sind sehr zu empfehlen, besonders Rosa N. und Evelyn waren super. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.

Unser Highlight war der Strand: super gepflegt, nicht sehr groß, aber auch hier mit tollen Liegen und Liege-Betten ausgestattet. Handtücher bekommt man so viele man braucht. Das Meer ist kristallklar, der Sand sehr fein - typisch Karibik!
Wir fanden den Beach-Concierge wirklich richtig super: Jared und Jarlin, die sich um alles kümmerten, um den Tag am Strand angenehm zu machen. Handtücher auflegen, kühle Tücher reichen usw. Die beiden sind klasse! Es gibt Sonnencreme, Antimückenspray und wenn etwas fehlt, wird es organisiert. Außerdem wird man am Strand bedient, sowohl mit Getränken als auch mit Essen. Die Jungs machen hier einen Wahnsinns-Job in der Hitze, man hat ständig neue Getränke am Platz, es wird sich gemerkt, was man gerne trinkt, alles top. Wir hatten besonders gerne Alex, Jesus und Corte - die trotz der Arbeit auch immer einen netten Spruch auf Lager und immer gute Laune hatten.

Alles in allem muss man sagen: das Beloved ist Programm. Noch nie haben wir ein Hotel erlebt, in welchem das gesamte Personal rundum freundlich und immer nett war und so viel Spaß bei der Arbeit hatte. Das hat unseren Urlaub wirklich verzaubert. Man wird von morgens bis abends verwöhnt. Für uns steht fest: wir kommen auf alle Fälle bald wieder!

¡Muchas gracias a todos!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, NicoleMexiko!
Bewertet 8. September 2017

Wir haben Ende August eine Woche hier verbracht. Die Empfehlung kam von einem Freund aus der Reisebranche ansässig in Cancun. Das Ambiente des Hotels und der Anlagen haben absolut unserem Geschmack entsprochen. Alles in weiß und hellen Farben gehalten mit hochwertigen Materialien. Das Essen in den Restaurants war hervorragend und qualitativ einwandfrei und sehr ansprechend dargeboten. Manchmal musste man etwas nachwürzen aber das ist wohl dem amerikanischen Klientel geschuldet. Wir hatten ein two story beach front Cassita welches absolut genial war. Blick vom Bett und dem kleinen rooftop pool auf den weißen Strand mit dem türkisfarbenem Meer. Das war jedem Morgen beim Cafe auf der Terrasse eine Augenweide. Das Frühstück im Aroma war absolut perfekt. Mein Lieblings-Gericht zum Frühstück sind eggs benedict. Diese waren nicht auf der Karte, aber auf Nachfrage wurden das Gericht mit frisch aufgeschlagener perfekter Sauce Hollandaise serviert. Desweiteren ist der perfekte Service und die Freundlichkeit wirklich restlos aller Mitarbeiter hervorzuheben. Hier fühlt man sich von a bis Z persönlich betreut. Das ist wirklich luxury all inclusive. Love it!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick H!
Bewertet 15. August 2017

Wir lernten schnell: Exzellenz ist für die Mitarbeiter in allen Hotelbereichen ein Ziel, das es zu erreichen gilt. Das Beste, nichts anderes ist wichtig. Als Gast wird man sehr gut umsorgt - in den diversen Restaurants, Bars oder am sehr gepflegten Strand. Leider waren nur 4 Tage geplant, da wir ausser einer Walhai - Tour auch noch einige Ziele auf Yucatan ansteuern wollten. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Ruhige, gemütliche Zimmer mit Whirlpool und Terrasse. Wirklich ein Luxushotel zum Erholen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 225hjb!
Bewertet 11. Juni 2017

Wir waren nun schon zum zweiten Mal nach 2016 in diesem Hotel und kamen noch begeisterter zurück als letztes Jahr. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Das Hotel ist unter neuem Management und dieses hat sehr zu einem unübertrefflichen Aufenthalt beigetragen.

Wir hatten sogar ein persönliches Gespräch mit der neuen Managerin und diese hat uns wirklich alle Wünsche erfüllt. Wir durften sogar an einem Abend im Finest Hotel zu Abend essen, was sonst nur im Excellence möglich ist (Beloved, Excellence und Finest gehören alle der gleichen Gruppe an mit dem Unterschied, das im Finest auch Kinder erlaubt sind aber in den anderen beiden Hotels nicht. Beloved ist das kleinste der drei Hotels aber für uns unschlagbar das Beste, da man hier absolut seine Ruhe hat und zu nichts gedrängt wird.

Der Service in allen Bereichen war wieder einmal spitzenmäßig! Hier möchten wir vor allem die Kellner am Strand hervorheben, die einen wahnsinnigen Job mit sehr viel Laufpensum absolvieren. Respekt!

Meine absoluten Mitarbeiter des Monats sind jedoch Jordy, der mir morgens immer mein Spezial-Omelett zubereitet hat, und Daniel von der Poolbar, mit dem wir ein paar lustige Deutschstunden verbracht haben. :-)

Unser Dank gilt auch Noelia, der neuen Managerin, die uns so viel ermöglich hat, sogar ein unvergessliches Dinner am Strand an unserem letzten Abend.

Vielen vielen Dank an das ganze Team von Beloved!

Wiederholungsgefahr 100%!

Für genauere Hotelbeschreibung siehe unsere Bewertung vom letzten Jahr.

Zimmertipp: Casita Suite with Private Pool
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, manuelaengenhart!
Bewertet 30. Mai 2017

Wir haben wunderschöne Wochen im Beloved Hotel verbracht. Super Service, super Essen, super Zimmer und super Strand. Was zu bemerken ist, dass bei diesen wenigen Zimmern soviel Personal zu Verfügung steht. Wir sind die Gäste die kommen und bleiben um die Ruhe zu geniessen. Dabei sind wir im Beloved voll auf unsere Kosten gekommen. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, BannwartR1!