“Zu teuer und in die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Del Lago

Hotel Del Lago
Nr. 2 von 2 Hotels in Piediluco
“Zu teuer und in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur durch eine Strasse getrennt am See, allerdings weit ausserhalb des Ortes Piediluco. Alles im Hotel macht eine etwas heruntergekommenen, verstaubten Eindruck. Die Zimmer sind zwar gross, aber die Ausstattung uralt. Die Sonnenterrasse ist wunderschön bedarf aber ebenfalls dringend einer Renovierung. Insgesamt ist der Preis deutlich zu hoch, für das Angebot. Positiv zu vermerken ist der nette Service und das ganz gute Essen im Restaurant.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Lars H!
Direzione_H_D_L, Direttore von Hotel Del Lago, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Das Hotel del ago befindet sich nicht innerhalb der Ortchen gennant Piediluco entfert. Kann dies ein Vorteil oder ein Nachteil sein?? Sowohl das eine wie das andere. Aber kann es sich kein Problem herausstellen wenn man im Urlaub mit dem Auto fahrt.Dasorf ist nu rein Kilometer vom Hotel entfernt. Da wire in privater Parkpatz haben, ist besser eine chance haben, den Panorama in Richtung des Dorfes Piediluco zu geniessen.
Ausserdem die Panorama Terrasse im vierten Stock, mit einer atemberaubenden Ausicht, ist meist aktiv den Zugang den Kunden seit dem Monat Juni. Aber wir erlauben den Kunden sogar in anderen Monaten eintreten, um wunderbare fotos zu machen. Sie ist schoen im April auch. Danke fuer die positive Anmerkung ueber die Dienstleistung und ds Restaurant!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir waren als Daydreams-Gäste im Hotel Del Lago - und ohne diese Vorauswahl wären wir nie auf die Idee gekommen, an den Lago di Piediluco zu fahren - und das wäre sehr schade gewesen.
Das Hotel liegt oberhalb des Sees und von der Dachterrasse hat man einen überwältigenden 270°-Blick (wirklich!). Das Örtchen ist sehr nett und im Eiscafe´ kann man einen herrlichen "Sundowner" genießen.
Unser Zimmer war groß, etwas "oldfashioned" aber sehr sauber und hatte seitlichen Seeblick. Aufgrund der Abgeschiedenheit kann man herrlich schlafen.
Obgleich das Hotel kurze Zeit nach unserem Aufenthalt in den "Winterschlaf" (ab 1.10.) fallen sollte, war das Essenangebot (HP) vollständig und wohlschmeckend sowie das Personal sehr freundlich.

Leider gibt es keinen Pool - sonst wäre es ein Top-Urlaubshotel. Gute Ausflugsmöglichkeiten nach Amelia, Spello, Spoleto sowie (etwas weiter) Orvieto und Perugia. Sehenswert sind die Wasserfälle Cascata delle Marmore - an der Rezeption nach den "Öffnungszeiten fragen!)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Edgar T!
Direzione_H_D_L, Direttore von Hotel Del Lago, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Vielen Danken Herren ,

wir erfreuen uns um diese Besprechung und wir danken Euch fur Ihnen Aufenthalt im unseren Hotel.
Wir erwarten Euch wieder bald auf eine andere Gelegenheit , um Ihre Urlaub bei uns zu verbringen.
Mit Herzliche Gruss. Der Direktor von Hotel del Lago Piediluco
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piediluco.
Hotel Miralago
Hotel Millennium
Hotel Millennium
Nr. 8 von 11 in Terni
Hotel Michelangelo Palace

Sie waren bereits im Hotel Del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Lago

Unternehmen: Hotel Del Lago
Anschrift: Strada del Porto 71, 05100 Piediluco, Terni, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Terni > Piediluco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Piediluco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Lago 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Lago Piediluco, Terni