Vahine Island - Private Island Resort
1.070 $
823 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 970 $ pro Nacht.

1.349 $
Priceline
4.396 $
1.733 $
2.367 $
578 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 724 $ pro Nacht.

1.727 $
1.482 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.859 $ pro Nacht.

925 $
Orbitz.com
513 $
761 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Maitai Polynesia Bora Bora(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Sunset Hill Lodge(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
Bewertet 9. Juni 2017

Damit die Leser unsere Bewertung beurteilen können, möchten wir unser Reiseverhalten kurz erläutern. Wir sind um die 50 Jahre alt und Reisen 2-3 Mal Jährlich in der Welt herum. Die Hotelkategorien in welchen wir Absteigen sind 4-5 Sterne Häuser. Unsere Reisen haben uns einige Male in die Malediven, Bahamas, Dubai, Thailand, Lappland, Island, Florida sowie Kreuzfahrten mit der Seabourn und Silversea und nun in die Südsee gebracht. In der Südsee haben wir unsere 3 Wochen in 4 Hotels verbracht. Im Peral Beach Bora Bora, im Vahine Privat Island Resort bei Tahaa, im Le Tahaa und im The Brando.

Nun zu unserer Bewertung für das Vahine Private Island & SPA bei Tahaa (Weitere Bewertungen findet Ihr unter den oben genannten Hotels)
Die Ankunft mit dem Helikopter war schon ein Spektakel für sich. Dieser landete zwischen Palmen auf einer Rasenfläche und wir wurden herzlichst in Empfang genommen. Nach einer kurzen Begrüssung und den wichtigsten Informationen konnten wir schon unser Strand Bungalow Suite beziehen ob wohl es erst 11:30 war.

Zimmer:
Unser Strand Bungalow Suite war ganz im polynesischem Stiel eingerichtet. Das Hotel verfügt über 3 Wasserbungalow und 5 Strand Bungalow wovon 3 Suiten sind und die andern 2 etwas kleiner. Alles Bungalows verfügen über eine Terrasse mit Liegestühlen und wir hatten sogar noch einen Hängematte auf welcher man genüsslich Relaxen und den Sonnenuntergang geniessen konnte. Von der Terrasse gelang man mit wenigen Schritten direkt ins Meer und das Schnorchelerlebnis kann sofort beginnen. Alle Zimmer Sowie das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet und jeden Tag entdeckt man neu fantastische Details.

Anlage:
Neben den 8 Zimmern hat es noch eine Bar, das Restaurant, ein SPA und das Office. Im Office ist auch ein kleiner Shop untergebracht. Kajak uns Standup Padels sowie Schnorchelausrüstung können kostenlos bezogen ausgeliehen werden. Das Hotel bietet verschiedene traditionelle Aktivitäten an auch wenn nur 2 Leute mitmachen werden diese immer liebevoll durchgeführt. Sehre interessant war die Kokosnuss „Show“ wobei man alles über die Verwendung dies Frucht erfahrt. (Danke Heimata Corell PS: Wir haben den Gruss an Teihotu Brando ausgerichtet und er hat mir eine grosse Umarmung für dich mitgegeben). Auch die Schnorchelausflüge waren immer sehr familiär und liebevoll.

Essen:
Das Essen welches von Piere selbst zubereitet wird war immer sehr sehr fein. Wenn man etwas nicht möchte konnte das Abend Menü auch angepasst werden. Zum Frühstück welches Serviert wurde gab es immer verschieden Früchte, Eierspeisen, diverses Brot und ein absolut himmlisches selbstgemachtes Vanillejogurt. Kurz gesagt, das Essen war einfach Ausgezeichnet.

Service / Personal:
Der Service war hervorragend und Elisabeth die Partnerin von Piere welche sich unter anderem um die Ausflüge kümmert hat sich alle Mühe gegeben uns zu Beraten und den richtigen Ausflug zu planen. Das ganze Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir unsere GoPro Kamera im Meer verloren haben (weil unser Kajak Kenterte) haben uns sogar 2 Leute geholfen zu suchen. (PS: Wir haben sie wieder gefunden). Elisabeth hat sich dann sogar noch erkundigt ob alle gut gegangen ist. Alles in allem fühlt man sich wie eine grosse Familie

Uns hat es auf dieser Insel so gut gefallen, dass wir nach Ankunft auf der nächsten Insel ein Mail geschrieben haben und zurückkehren wollten. Leider hatte es keinen Platz mehr.

Danke Elisabeth, Piere und dem ganzen Vahine Team für die unvergesslichen Tage auf eurer Trauminsel. Ein absolutes MUSS für jeden Südseereisenden.

Nach dieser Insel ging es ins Le Tahaa

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Traum
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, pcrosara!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben beide schon viel von der Welt gesehen, für uns ist Vahine Island der schönste Platz auf Erden. Kokospalmen, weißer Sandstrand, türkisblaues Meer soweit das Auge reicht und Abgeschiedenheit machen Vahine von Natur aus schön. Den ganz besonderen Charme des Resorts mit zahllosen liebevollen Details und einer Spitzenküche verdanken wir Elisabeth und Pierre mit dem gastfreundlichsten Team das man sich vorstellen kann. Mauruuru!!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zikeli!
Vahine-Island, General Manager von Vahine Island - Private Island Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Dear C & M, =)

Ich werde versuchen, auf Deutsch zu antworten.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir waren froh, Gastgeber für 4 Nächte und glücklich zu sein, um zu sehen, dass Sie Pierres Essen so gut gefallen haben. =)
Hoffentlich haben wir das Vergnügen, Sie wieder auf unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen, die Sie so sehr liebte. =)

Haben Sie ein schönes Wochenende und sehen uns bald!
Sagen Sie hallo zu den schönen Landschaften, die Sie in Ihrem Land haben! =)

Mit unseren herzlichsten Grüßen,

Elisabeth & Pierre

Bewertet 2. Juli 2016

Während unserer 7-wöchigen Südseereise verbrachten wir unter anderem 8 Nächte im Vahine Island Resort.
Vahine Island ist ein kleines Motu mit Blick auf Taha'a und dem Sonnenuntergang über Bora Bora. Es verfügt über 6 Beach- und 3 Over Water Bungalows, von denen maximal 6 während unseres Aufenthaltes belegt waren. Die wenigen anderen Gäste sieht man eigentlich nur zum Essen oder während einer gemeinsamen Aktivität.
Unser Strandbungalow war ganz im Polynesischen Stil mit viel Holz, Bambus und sonstigen natürlichen Materialien sehr gemütlich eingerichtet. Wer hier 5-Sterne Komfort erwartet ist gewiss am falschen Ort. Die Bungalows sind sehr schön, aber eben traditionell, was wir sehr passend fanden. Eins ist ganz besonders erwähnenswert: Die Handtücher und Bettwäsche wurde auf Wunsch auch tatsächlich erst dann getauscht, wenn der Gast es wünscht. Das ist leider in den meisten anderen Hotels nicht der Fall. Hier ist der Umweltgedanke wirklich Programm - toll! Der Bungalow verfügte über ein bequemes Bett, Kleiderschrank, Sitzecke, sowie einer Minibar und der Möglichkeit zur Tee- und Kaffeezubereitung. Es waren weiterhin zwei Waschbecken, eine angrenzende Dusche mit feinen "Molton Brown"-Pflegeprodukten und ein separates WC vorhanden. Die Terrasse war sehr gross und man kann die herrlichen Sonnenuntergänge über Bora Bora geniessen. Ein kleiner Verbesserungstipp von unserer Seite: Ein Sonnenschutz, z.B. in Form eines Schirms wäre bei den Liegen sehr angenehm, da es Nachmittags ab 14:00 Uhr sehr heiss werden kann. Wir hatten während unseres Aufenthaltes Anfang Juni fast keine Mosquitos, was aufgrund der nicht 100% dichten Klappfenster im Bungalow sehr angenehm war.
Das Hotel bietet den Gästen diverse kostenlose Aktivitäten, wie Schnorcheln, Taschen aus Palmenblättern flechten, Natural Walk mit tollen Infos zu Natur und Polynesischen Traditionen, Kokosnuss-Show... an. 'Mauruuru roa' an dieser Stelle an Roi, aber auch an alle anderen, die hier sehr viel zum Verständnis der Polynesischen Kultur beitrugen!
Das Hotel stellt den Gästen kostenlose Kajaks und Schnorchelequipment zur Verfügung. Man kann zu den umliegenden Motus paddeln, sich dort an menschenleere Strände setzen, eine Kokosnuss essen (sofern man sie aufbekommt), oder im Wasser schnorcheln - einfach traumhaft! Vahine Island selbst ist zu Fuss schnell umrundet und bietet auf beiden Seiten gute Schnorchelmöglichkeiten. Man sieht mit etwas Glück Schwarzspitzenhaie, Rochen, Muränen und viele andere bunte Fische. Mit dem Kajak hat man nach Taha'a etwa 30-45 Minuten, je nach Wind. Taha'a ist eine sehr ursprüngliche und wenig touristische Insel, die es wert ist, mit dem Auto erkundet zu werden. Die Rezeption bucht solche Ausflüge gern.
Ein weiteres Highlight von Vahine Island ist sicher das von Terence geführte Restaurant, welches auch das einzige der Insel ist. Das Personal ist äusserst herzlich, freundlich und immer gut gelaunt. Es entsteht eine fast familiäre Atmosphäre. Nebenbei lernt man noch einige Wörter Polynesisch...Manuia, Mona Mona...:-) Der Service ist ganz hervorragend - mauruuru roa an das ganze Team! Das Frühstück ist sehr lecker, mit frischem Omelette Früchten, Müsli, Brot... Mittags kann man a la carte bestellen. Die Auswahl ist sehr gut und qualitativ ausgezeichnet. Die wechselnden 3-Gang Abendmenüs mit Gruss aus der Küche von Terence und seinem Team sind allerdings absolut outstanding - tres exquisite! Hierfür gibt es von uns 2 Ehren-Michelin Stars verliehen! Selten haben wir in einem Restaurant so gut gegessen wie hier. Die Tische waren immer sehr schön dekoriert und zum 15-jähriigen Hochzeitsjubiläum bekamen wir einen speziellen Tisch direkt am Strand mit Kerzenlicht und einer Flasche Champagner. Merci beaucoup an Laure und Terence für dieses besondere Geschenk!:-)

Fazit:
Wer ein spezielles Robinson-Feeling auf einer kleinen Trauminsel sucht, die das Südseegefühl besser vermittelt als alle anderen, der ist auf Vahine Island goldrichtig!
Vergessen Sie Bora Bora (wir waren auch dort) und übernachten Sie hier für ein Südseeerlebnis, dass man nicht mehr vergisst.

Mauruuru roa an Laure, Terence, Roi und das ganze Team (leider haben wir nicht alle Namen behalten), für ein unvergessliches Erlebnios!
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dirk K!
Vahine-Island, Directeur général von Vahine Island - Private Island Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016

Lieb Freunde des Vahine-Island,
Zuerst hängen wir ab, uns für unsere Irrtümer von Syntax auf deutscher Sprache zu entschuldigen. Ich werde diese Sprache vor Ihrer Rückkehr unter uns lernen, das ist versprochen. Die ganze Mannschaft legt darauf Wert, sich bei Ihnen für Ihren warmen Kommentar zu bedanken. Fordert uns zufrieden auf, daß Sie einen guten Moment in unserer Gesellschaft in unserer kleinen Paradiesecke haben verbringen können. In sehr bald hoffe ich. Sehr herzlich,

Elisabeth und Pierre

Bewertet 4. Dezember 2015

Ein wunderschöner Ort. Es ist das Paradies auf Erden. Das Essen ein Traum. Die Anlage sehr gut gepflegt. Die Betreuung rund um die Uhr ohne offene Wünsche.
Wir können diesen Ort ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es hat nur 9 Bungalows auf der kleinen Insel. Alle an sehr schöne Lage.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert Z!
Vahine-Island, Directeur général von Vahine Island - Private Island Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2015

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre sehr schöne Nachricht, und freuen uns, um zu sehen, dass Sie Ihren "Himmel auf Erden" gefunden zu haben.
Wir hoffen, Sie werden in Kürze überdenken,
Slautations aufrichtig,
Terence & Laure

Bewertet 27. November 2015

Ein ganz kleines Resort mit ausgezeichneter Küche, persönlichem Service und paradiesischer Umgebung! Schnorcheln direkt vom Bungalow oder mit Kayak sowie geführte Ausflüge zu verschiedenen Korallengärten. Sehr ruhig und erholsam.

Zimmertipp: Alle Bungalows sehr gut (6 direkt am Inselstrand, 3 auf Stelzen über dem Wasser)
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, RuediWalther!

Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Wir freuen uns, Sie bei uns hatten einen tollen Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie Vahine Island zu sehen
Terence & Laure