“Top Abendessen ”

Restaurant Steakhaus Fachwerk
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Ittendorf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes, vielfältiges Salatbuffet, top Burger und leckeres Züricher Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti und Salat zu vernünftigen Preisen, ausgesprochen aufmerksame und freundliche Bedienungen, eine klare Empfehlung, reservieren dringend empfohlen. Parkplätze hinter dem Haus vorhanden.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, P-CDH!

Bewertet 22. Februar 2018

Die Steaks sind erste Sahne. Das Fleisch ist von hoher Qualität und sehr gut hergerichtet. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Nur, wenn man den großen 8ter-Tisch am Eingang bekommt und es Winter ist, dann zieht es grandios, sobald Gäste durch die Eingangstüre kommen, da der Windfang nicht funktioniert - also bei Vorbestellung darauf achten, diesen Tisch zu vermeiden - dann kann nichts schiefgehen und der Abend ist gerettet.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, DocJohn2020!
Bewertet 6. Februar 2018

Das Essen im noch recht neuen Steakhaus ist gut, die Preise noch akzeptabel, Service etwas hektisch und z.T. ein wenig überfordert und die Auswahl an Speisen recht überschaubar.
Das Restaurant an sich finde ich aber alles andere als gemütlich und gelungen eingerichtet. Wirkt alles sehr kühl und minimalistisch und die extrem harten Sitzbänke haben keine Polsterung.
Ich brauche ein Restaurant, in dem ich nicht nur gut essen kann, sondern ich mich auch gerne aufhalte und wohlfühle. Dies war hier leider nicht der Fall.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, mrreise!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach dem wir im Herbst schon ganz begeistert waren, entschieden wir uns mit der Familie auch an Weihnachten zum Essen im Adler / Fachwerk. Mein Vater ist wirklich nicht einfach was Restaurants angeht, fand jedoch auch auf der Karte dieses Mal etwas, das ihm zusagte. Die Karte war übrigens die normale ohne zusätzliche Gerichte für Weihnachten.

Dies war eine gute Entscheidung des Restaurants, denn man besann sich auf die Gerichte, die man wirklich gut kann, ohne irgendwelche Risiken einzugehen.

Das Restaurant war bis auf den letzten Platz voll, Tische bekam man in zwei Schichten um 11:30 Uhr oder 13:00 Uhr. Trotz dem Stress und den vielen Menschen strahlte der Service eine ruhige Atmosphäre aus und arbeitete routiniert einen Tisch nach dem anderen ab, ohne dass es hektisch wurde.

Das Essen war absolut hervorragend und die Steaks auf den Punkt genau gebraten. Dazu ein herrlicher Salat vom Buffet, mehr braucht man wirklich nicht um glücklich und zufrieden zu sein.

Wir kommen gerne wieder: versprochen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, manibo!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben es mit einer größeren Gruppe Freunden noch einmal hier versucht. Meine Einschätzung würde ich eher auf „ausreichend“ herabsetzen , wenn es das denn gäbe! Wer Fleisch mag , liegt hier ganz gut! Allerdings sind die Garstufen der Steaks allesamt zuviel. Ein Rumpsteak auf den Punkt bestellt, war durchgebraten und trocken!! Empfehlung; eher auf Ribeye gehen. Der gute alte Zwiebelrostbraten ist wohl die beste Wahl : hier stimmen auch die Beilagen. Jemand aus der Runde hatte Spareribs; das war ungenießbar!! Wer die vorgegebene Beilage ändern will, zahlt Aufpreis!!! No Go !! Der Salat , ob vom Buffet oder serviert, immer noch mit Dosenpilzen !! Mein absolutes No Go: Du kannst ausdrücklich ohne Krauterbutter bestellen , das wird nicht erhört!! Fazit: Steaks ja, gut überlegt in den Garstufen , und bitte darauf achten ; wer keine mit krauterbutter erschlagenen Steaks möchte, muss sich wehren. Service war freundlich und sehr bemüht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Octondoc7!

Reisende, die sich Restaurant Steakhaus Fachwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ittendorf, Baden-Württemberg
Bermatingen, Baden-Württemberg

Hagnau, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Steakhaus Fachwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!