“Frisch, reichlich und sehr lecker”
Bewertung zu Seestern

Seestern
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Kalifornien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen aufgrund der Bewertungen. Und wir können wirklich nur lobend zustimmen.

Die Karte ist sehr umfangreich, der Fisch frisch und lecker zubereitet. Der Service war schnell, zuvorkommend und freundlich. Definitiv mehr als einen Besuch wert - und da wir noch ein paar Tage hier sind werden wir das tun ;-)

1  Danke, ThomasGrosser!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Frischer kann Fisch nicht sein wie im Seestern. Wir kommen seit Jahren immer ein Top Niveau . Scholle und Matjes einfach Spitze

Danke, klausbig!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Betreiber des Restaurants Seestern sind Fischer und Köche und da kann nur Gutes dabei herauskommen.
Das Restaurant ist ein bißchen in der Zeit stehengeblieben, hat aber dadurch auch einen besonderen Charme. Der Dorsch und die Scholle immer frisch direkt aus der Ostsee vor der Tür auf den Tisch. Auch der Grünkohl im Winter ist nicht zu verachten.

Danke, kuestenkoechin!
Bewertet 19. September 2017

Der Chef fährt persönlich morgens zur See, um den Fisch aus der Ostsee zu holen. Also frischer kann der Fisch nicht auf den Tisch des Hauses kommen und entsprechend gut schmeckt er auch. Die Beilagen sind bürgerlich konservativ. Wer innovative Küche möchte ist hier fehl am Platz.
Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam.
Ich hatte Butt von ausgezeichneter Qualität. Meine Freunde hatten Schollenfilets. Die Filets kamen nacheinander, waren also jeweils frisch und heiß aus der Pfanne. Das habe ich so gut noch nirgendwo erlebt.
Ein Restaurant, das man Fischliebhabern empfehlen kann.

Danke, Birgit2710!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen und sind sehr nett bedient worden. Aber das Ambiente ist doch etwas altbacken und die Geräuschkulisse mindert den Genuss des Essens. Zum länger "sitzenbleiben" zu laut.

Danke, Susann3005!