“Rein ins erfrischende Wasser”
Bewertung zu To Sua Ocean Trench

Das unberührte Wasser von Upolu
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Lotofaga
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. August 2015

Nicht ganz so tropisch wie es auf den Fotos hervorkommt. Dennoch eine tolle Anlage. Der Pool ist toll mit wenig Menschen...

Danke, Daniel G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.299)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Juni 2015

Wir fanden den Preis für das Loch verhältnismäßig zu viel. Bei fast keinen Sehenswürdigkeiten in Samoa mussten wir Eintritt zahlen, da es einfach die Samoanische Natur her gibt. Daher war dieser Punkt etwas untypisch mit dem hohen Eintrittpreis.
Dennoch ist es ein sehr schöner Ort zum enstannen. Gerade auch die Falen drum herum an der Klippe.
Die Leiter fand ich sehr gefährlich, gerade mit nassen Füßen war es etwas rutschig.
Ansonsten war es bemerkenswert die starke Strömung des Meeres im Wasser zu spüren. Man müsste sich wirklich richtige an den im Wasser gespannten Seilen festhalten.

Danke, Jenny W!
Bewertet 13. Mai 2015 über Mobile-Apps

Der Preis von 20 ST ist schon happig für ein Loch im Boden. Dennoch jedem zu empfehlen, sehr angenehm, dort zu schwimmen

Danke, drsnuggles96!
Bewertet 23. Dezember 2014

Wir waren wegen etwas bedecktem Wetter an dem Tag ganz alleine im Trench. Im Wasser sprüt man eindeutig die Strömung des nahen Meeres. Einen Sprung haben wir aufgrund des niedrigen, tidenbedingten Wasserstandes nicht wagen können. Eine einmalige Erfahrung.

Danke, Björn B!