“Typisches Touriziel”

The Pristine Waters of Upolu
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Lotofaga
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. Juni 2015

Wir fanden den Preis für das Loch verhältnismäßig zu viel. Bei fast keinen Sehenswürdigkeiten in Samoa mussten wir Eintritt zahlen, da es einfach die Samoanische Natur her gibt. Daher war dieser Punkt etwas untypisch mit dem hohen Eintrittpreis.
Dennoch ist es ein sehr schöner Ort zum enstannen. Gerade auch die Falen drum herum an der Klippe.
Die Leiter fand ich sehr gefährlich, gerade mit nassen Füßen war es etwas rutschig.
Ansonsten war es bemerkenswert die starke Strömung des Meeres im Wasser zu spüren. Man müsste sich wirklich richtige an den im Wasser gespannten Seilen festhalten.

Danke, Jenny W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.214)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Mai 2015 über Mobile-Apps

Der Preis von 20 ST ist schon happig für ein Loch im Boden. Dennoch jedem zu empfehlen, sehr angenehm, dort zu schwimmen

Danke, drsnuggles96!
Bewertet 23. Dezember 2014

Wir waren wegen etwas bedecktem Wetter an dem Tag ganz alleine im Trench. Im Wasser sprüt man eindeutig die Strömung des nahen Meeres. Einen Sprung haben wir aufgrund des niedrigen, tidenbedingten Wasserstandes nicht wagen können. Eine einmalige Erfahrung.

Danke, Björn B!
Bewertet 1. Juni 2012

Die Leiter muss man sich schon runter trauen! Anst darf man keine haben!

1  Danke, pezi3333!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2012

Nahe dem Strand in Lalomanu gibt es eine große natürliche Attraktion - Der Sua Ocean Trench. In Abwesenheit des öffentlichen Verkehrs Ich kam hierher, zu Fuß. Der Eintritt ist sehr klein und Attraktionen sind groß. Zwei Löcher im Boden mit Wasser in Strandnähe gefüllt sind mit üppiger Vegetation bedeckt. Going to größeres Loch ist in einem sehr steilen Leiter möglich. Schwimmen macht Spaß, aber nur für einen Schwimmer, da das Wasser ist tief. Rund um diesen Attraktionen ist eine schöne gepflegte Parkanlage mit Vegetation und am Strand sind Felsen mit Löchern, die voll Wasser mit der kommenden Welle explodieren. Es gibt auch Teiche, wo man viel Fisch und andere Meeresfrüchte sehen können. Attraktion befindet sich im Dorf Lotofaga, der auch das Grab der Frau des ersten Ministerpräsidenten des unabhängigen Inseln von Samoa.

2  Danke, poltramp!