Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind schon recht oft hier gewesen und es ist immer irgendwie, wie nach Hause kommen....
Super nettes und hilfreiches Personal und super sauber!
Seit einigen Jahren Warmwasser (Duschen) umsonst, weil alles auf Solar umgerüstet.
Familienbad und Sauna vorhanden.
Strand direkt nebenan (ohne Kurtaxe)
Im angrenzenden Wald eine BMX Strecke und ein schöner Spielplatz für die Jugend (Kinder), Fußballplätze und direkter Anschluss an einen Fahrradweg, auf dem man kilometerweit in die nächsten Orte radeln kann...

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Chief-of-worldTravel!
Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Ein Traum von einem Campingplatz. Alles vom feinsten und supernettes Personal. Wir kommen wieder. Da kann man Urlaub machen Strand ohne Kurtaxe und ein Laden wo man alles bekommt was das Herz begehrt

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, selbach66!
Bewertet am 14. Mai 2019

Schöner Campingplatz, Freunde besucht und wunderbar erst die Sonne mit einem Getränk auf der Terrasse des Strandbistro genossen, um dann spontan noch das Restaurant aufzusuchen. Das hübsche und gemütliche Ambiente hatte uns angesprochen. Sehr lecker gegessen, gute Portionen und sehr freundliches unaufdringliches Personal. Gerne einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, makasa1!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Sehr gepflegter Platz direkt an der Ostsee, große Parzellen, top moderne Sanitär, Restaurant mit leckeren Speisen und große Portionen. Der Naturstrand mit seinen runden Steinen ist nicht jedermanns Sache, mir hat es aber gefallen. Die Strandbar "Kiel ut" unter der Führung vom rauen aber herzlichen Klaus ist klasse!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 956berndl!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt viele Wohnwagen zum Mieten was auch für Leute interessant ist, die mit Camping noch nicht so vertraut sind. Außerdem gibt es ein umfangreiches Freizeitangebot und einen Supermarkt. Tagsüber kann man an mehreren Imbissbuden etwas essen oder sich ein Eis gönnen. Für Kinder gibt es u.a. einen Waldspielplatz, eine BMX-Strecke, Minigolf und Kino. Wer möchte kann kilometerweit am Wasser laufen. Direkt am Wasser führt ein etwa vier Kilometer langer Fußweg lang, aber man kann auch noch darüber hinaus entweder am Strand oder etwas weiter weg vom Wasser weiterwandern. Es gibt auch Wanderkarten in der Nähe des Eingangs, wo sich auch weitere Informationen zu anderen Aktivitäten in der Umgebung finden. Wie bereits beschrieben sind die Nassräume sehr sauber und Duschen ist ohne Marken möglich. In den Abendstunden kann man ins Restaurant gehen, wenn man mal keine Lust hat zu kochen. Die Zu- und Ausfahrt ist mit einer Schranke versehen, die mit einer Schlüsselkarte geöffnet werden kann. Von 13 bis 15 Uhr ist Ruhezeit und die Schranken geschlossen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden