“Ô de Mer im November”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 29 Bewertungen

DoMe0917
“Ô de Mer im November”
Bewertet am 11. November 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Es beginnt mit der Anreise: Die Unterkunft ist super zu finden und klasse gelegen, mit direktem Zugang zum Meer.
Hat man die Buchungsbestätigung gut gelesen, ist der Schlüssel auch schnell zur Hand. Nun ja und dann - aufschließen und wohlfühlen!
Das kleine Appartement ist ganz klasse hergerichtet mit sehr schönen Details!
Der Kontakt zu den Vermietern war sehr herzlich, es gab gute Tips zu Aktivitäten und Restaurants.
Das Frühstück steht jeden Morgen vor der Tür und man wundert sich wo es her kommt - muss man erlebt haben!
Fazit: ein sehr schöner Kurzurlaub, wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Steffi79G
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Fantastisch”
Bewertet am 21. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Liebevoll und mit vielen Details eingerichtetes Zimmer mit Dusche u. Extra-WC und sogar Terassenlounge. Alles supersauber- wir waren restlos begeistert und können es nur weiterempfehlen! Frische Blumen neben dem Bett und das für nur eine Nacht, sagen eigentlich alles!
Der Strand liegt 3 Fußminuten entfernt und war herrlich. Sogar Sandspielzeug für die Kinder wurde uns von Cedric noch angeboten.
Wer will kann etwas Kleines auf dem 2-Plattenherd kochen, die Mikrowelle oder den Minibackofen nutzen. Das reichliche Frühstück kam zur gewünschten Zeit in einer Box vor die Tür, super!
Das Auto parkt am Straßenrand direkt vor dem Haus, bis zur Fähre nach Calais sind es 15 Minuten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Stephanie ...
“Zwischenstopp”
Bewertet am 14. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Wohnung Ô de Mer in Sangatte ist sehr geschmackvoll maritim eingerichtet, sehr sauber und gerade mal wenige Minuten vom Meer entfernt.Die Gastgeber sind sympathisch und nett.Wir haben uns unheimlich wohlgefühlt und konnten nach einem köstlichen Frühstück mit Baguette und warmen Croissants,welches uns der Hausherr zur gewünschten Uhrzeit serviert hat, die Weiterreise antreten.Das Abendessen im nahegelegenen Restaurant Blanc Nez war sehr lecker und absolut empfehlenswert.Gerne jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
bira2013
Deutschland
“👍👍👍👍👍”
Bewertet am 25. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

So soll Urlaub sein! Wir waren sehr angetan von Allem. Angefangen von der Ausstattung der Unterkunft, der vollständigen kleinen Kochecke, dem wunderschönem Balkon, dem nettem Bad und der separaten Toilette, dem hochwertige Bett, und dem liebevollen Ambiente...Besonders ist hier der herzliche und hilfsbereite Inhaber hervorzuheben, wir hatten ein Problem mit einem unserer Fahrräder, welches mit seiner Unterstützung gelöst werden konnte. Nochmals Dank an Ihn. Auch sonst hat es uns an nichts gefehlt, das Frühstück war wunderbar und wurde gerne unserem Wunsch entsprechend aufgefüllt. Wir würden hier wieder ein paar Tage verbringen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
nevertrav ...
Korschenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfach wunderschön ”
Bewertet am 24. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Absolut perfekt und unglaublich liebevoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.
We love it
Alles ist da. Ein tolles Frühstück steht vor der Tür. Kaffee Pads, Wasser, Milch, und
O Saft im Kühlschrank. Super liebe Gastgeber. Eine Terrasse zum Wohlfühlen, der mega Strand quasi vor der Tür.
100 % Weterempfehlung. Wir kommen irgendwann garantiert wieder.
Herzlichen Dank, merci bien.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018

CaroFace
Chamonix, Frankreich
Bewertet am 9. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung