“Solides am Balmhorn”
Bewertung zu Balmhorn

Balmhorn
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Blausee-Mitholz
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Solide und regionale Küche, Schnitzel handpaniert, gemischter Salat leider aus der Konserve, allerdings bessere Qualität, Rösti frisch und knusprig. Sehr schnelle und freundliche Bedienung, trotz Straße neben Freisitz entspanntes Oasen-Ambiente.

1  Danke, DavidD12673!

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes restaurant freundlich angenehm toller service bushaltstelle vor der tür bekannter koch und wirt einfach geniessen

5  Danke, WaleT4!
Bewertet 17. September 2016

Wir waren am 16.9.2016 im Balmhorn auf der Durchreise zum Mittagessen.
Es gab ein Tagesmenü mit Suppe, Salat, Lachstranche, Reis und Meerrettichschaum auf Kresse für sehr günstige 15.50.
Das Essen war gut zubereitet und schmeckte nach dem, was es war.
Preis-/Leistung also sehr gut.
Schade, dass die Bedienung (Chefin) etwas uninteressiert und nicht sehr freundlich war. Sie gab nicht den Eindruck, dass wir willkommen seien und wiederkommen sollten.
Somit ist die Empfehlung, ja für ein gutes preiswertes Essen, eher nein bis jein für die Bedienung.

1  Danke, urk1955!
Bewertet 19. August 2013

gestern auf dem rückweg vom gampel openair, hungrig wie bären, sahen wir das schild mit aufschrift "gampel teller". das schnipo war sehr fein, nur kam gerade mal nach 50 minuten der vorspeise-salat.. zuvor, also nach etwa 25 minuten wartezeit, fragte uns die servierdame was wir schon wieder bestellt hätten. ich empfehle ihr dringend, die sachen aufzuschreiben als zu merken!! und das nicht einmal ein "sorry" kam, auch nach der langen wartezeit, verpatzte dann halt das trinkgeld. bezahlen konnten wir nach zweimaligem nachfragen und 10 minuten warten..sehr schade für eine eigentlich tolle küche!

• Ambiente
Danke, PatrickS2290!
Bewertet 5. August 2013

Wir mussten vom Wallis herkommend auf unserem Weg wegen hungriger Kinder auf der Stecke Halt machen - und haben uns für das Restaurant Balmhorn direkt an der Strasse entschieden. Weil es schon nach 15 Uhr war, gab es nur noch die "kleine Karte" mit einer guten Auswahl an kalten und warmen Speisen. Die Gartenterasse ist gemütlich mit Zugang zu einem kleinen Spielplatz. Der Service war trotz voller Tischbesetzung ruhig und effizient. Die Bratwurst mit Pommes, der Salat mit Pouletbrust und der garnierte Wurst-Käse Salat waren alle sehr fein und wurden rübis und stübis von den Kindern aufgegessen. Gute und solide Küche.

• Ambiente
1  Danke, MedicalDroid!