“Ein idyllischer Ort mit schönem Hotel...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht

Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht
“Ein idyllischer Ort mit schönem Hotel...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

wir waren für ein Hochzeitwochenende dort als Hotelgäste. Die Atmosphäre des Hotel geht richtung "familär". Es ist also kein Massebhotel, jedoch auch nicht zu familiär, so dass man seine Privatsphäre durchaus geniessen kann. Das Hotel liegt direkt am Blausee und hat eine eigene Fischzucht. Das Personal war sehr freundlich und absolut kompetent. Auch wenn das Team sehr frisch aufgestellt wurde, hat man davon überhaupt nicht gemerkt. Auch mit Hund hat man uns ort gene aufgenommen.
Die Umgebung des Hotels ist traumhaft schön. Wir waren in der schönen umgebenen schweizer Natur wandern.
Wir haben es .eider nich geschafft den Wellnessbereich auszuprobieren.
Einziger Kritikpunkt ist, dass man keinen Fernsehr auf dem Zimmer auf dem Zimmer hat. Laut Hotel ist das beabsichtigt um mal komplett abschalten zu können ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Viola P!
HotelBlausee, Geschäftsführer von Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Wir bedanken uns bei Ihnen für den Besuch am Blausee. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen natürlich, dass das auch für das Brautpaar so war und somit ein perfekter Start in ein langes und erfülltes Eheleben war...

Ja, auf alle heutzutage "technischen Hilfsmittel" verzichten wir in den Zimmern bewusst, um einmal eine wirkliche Auszeit vom Alltag zu haben. Aber NEU haben wir unseren Seminarraum mit Beamer und DVD ausgestattet. Im Fall von Entzugserscheinungen...

Liebe Grüsse

• Tschechische zuerst
Oberbalm Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Das romantische Hotel an einem kleinen künstlich angelegten See ist ein Besuch wert. In einer idyllischen Umgebung können Sie sich so richtig verwöhnen lassen. Das Hotel hat einen kleinen Spa-Bereich. Entspannung garantiert.
Auch kulinarisch kommen Sie nicht zu kurz. Das Hotel hat eine eigene Forellenzucht und zaubert immer wieder neue Kreationen daraus. Das Essen ist phantastisch.
Ein Hotelbesuch lohnt sich allemal, sei es für Familien-Ausflüge, Wandern, Geschäftlich, zum Heiraten oder einfach nur zu zweit um ein schönes Wochenende zu verbringen.
Mein kleines Schmuckstück!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Conny J!
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das schöne Feedback. Das freut das ganze Blausee-Team sehr!

Übrigens, der Blausee ist nicht künstlich angelegt. Er ist vor ca. 15'000 Jahren durch einen Felssturz entstanden. Künstlich angelegt sind einzig die mystische See- und Waldbeleuchtung.

Liebe Grüsse

Spiez, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr angenehmes, kleines Hotel. Ideal zum Ausspannen. Ausgezeichnete Gastronomie und sehr freundliches Personal. Einziger kleiner Nachteil: die Wellness-Anlage ist eher klein (aber dafür sehr fein). Bei ausgebuchtem Hotel kann es sein, dass Wartezeiten entstehen. Leider können Hotelgäste ihren "Slot" nur vor Ort und nicht vorab buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Michael_Blum!
HotelBlausee, Geschäftsführer von Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die sehr positive Bewertung.Das freut uns!

Sehr gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Spa-Besuch auf. So sind wir auch in der Planung für eine Erweiterung des Spa-Bereichs, damit solche Engpässe vermieden werden können.

Winterliche Grüsse

Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Also: der Blausee ist kleiner als man erwartet und der Eintritt kostet fünf Franken. Aber es lohnt sich: der See ist ein Kleinod. die Terrasse bietet einen wunderbaren Blick auf den See. die Karte wird von Forellen dominiert. und das ist gut so. die fangfrischen Fische Kommen sehr rasch und sehr lecker auf den Tisch.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, HaraldN128!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Feierten unsere Hochzeit mit einer grossen Gesellschaft am Blausee. Da wir schon früher oft Gäste dort waren, entschieden wir uns für diesen wundervollen Ort. Ausgezeichnetes Essen, ein ebenso ausgezeichneter zuvorkommender Service, ein kleines aber feines Hotel mit wundervollem Spa, tadellose Sauberkeit und natürlich die Lage am traumhaften Blausee in einer märchenhaften Waldlandschaft machten unseren Aufenthalt perfekt! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Chantal H!
Zürich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

wir waren letzte Woche wieder einmal am Blausee. Schön, auch nach Jahren noch die gleichen Leute zu finden, die gleiche gute Qualität. Die Chefin übrigens war zu uns immer freundlich und sehr hilfsbereit. Vielleicht müssen sich manche Gäste auch fragen ob sie selbst nicht der Grund für ein negatives Erlebnis sein könnten. Das Spa ist herrlich - klein aber fein - und lässt einen den Alltag vergessen und den Boden unter den Füssen auch gleich ein wenig. Service und Essen waren in jeder Hinsicht perfekt. Obwohl wir (meist) alleinige Gäste waren litt darunter überhaupt nichts. Auch wenn der Aufenthalt hier etwas kostspielig ist - es lohnt sich. Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, fleur0007!
Stans
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Toller Ort, sehr nettes Personal von A-Z, stressresistent trotz Hochwasser ums Haus! Die Ruhe wurde bewahrt, Freundlichkeit pur! Danke für die zwei besonderen Tage mit vielen Eindrücken. Wir kommen wieder, haben einiges gar nicht gesehen, z.B. den SPA!
Das Essen nicht zu vergessen war sehr lecker. Der Ort selber ist traumhaft!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Verena Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blausee-Mitholz.
Waldhotel Doldenhorn
Nr. 9 von 9 in Kandersteg
Landgasthof Rüdihus
Landgasthof Rüdihus
Nr. 7 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht

Unternehmen: Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht
Anschrift: Blausee 224, Blausee-Mitholz 3717, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Blausee-Mitholz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Blausee-Mitholz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.