“Entspannend” 4 von 5 Sternen

Blausee, Blausee-Mitholz CH-3717, Schweiz   |
Spiez, Schweiz
“Entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr angenehmes, kleines Hotel. Ideal zum Ausspannen. Ausgezeichnete Gastronomie und sehr freundliches Personal. Einziger kleiner Nachteil: die Wellness-Anlage ist eher klein (aber dafür sehr fein). Bei ausgebuchtem Hotel kann es sein, dass Wartezeiten entstehen. Leider können Hotelgäste ihren "Slot" nur vor Ort und nicht vorab buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Michael_Blum!
HotelBlausee, Geschäftsführer von Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die sehr positive Bewertung.Das freut uns!

Sehr gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Spa-Besuch auf. So sind wir auch in der Planung für eine Erweiterung des Spa-Bereichs, damit solche Engpässe vermieden werden können.

Winterliche Grüsse

Ihr Blausee-Team

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Also: der Blausee ist kleiner als man erwartet und der Eintritt kostet fünf Franken. Aber es lohnt sich: der See ist ein Kleinod. die Terrasse bietet einen wunderbaren Blick auf den See. die Karte wird von Forellen dominiert. und das ist gut so. die fangfrischen Fische Kommen sehr rasch und sehr lecker auf den Tisch.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, HaraldN128!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Feierten unsere Hochzeit mit einer grossen Gesellschaft am Blausee. Da wir schon früher oft Gäste dort waren, entschieden wir uns für diesen wundervollen Ort. Ausgezeichnetes Essen, ein ebenso ausgezeichneter zuvorkommender Service, ein kleines aber feines Hotel mit wundervollem Spa, tadellose Sauberkeit und natürlich die Lage am traumhaften Blausee in einer märchenhaften Waldlandschaft machten unseren Aufenthalt perfekt! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Chantal H!
Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

wir waren letzte Woche wieder einmal am Blausee. Schön, auch nach Jahren noch die gleichen Leute zu finden, die gleiche gute Qualität. Die Chefin übrigens war zu uns immer freundlich und sehr hilfsbereit. Vielleicht müssen sich manche Gäste auch fragen ob sie selbst nicht der Grund für ein negatives Erlebnis sein könnten. Das Spa ist herrlich - klein aber fein - und lässt einen den Alltag vergessen und den Boden unter den Füssen auch gleich ein wenig. Service und Essen waren in jeder Hinsicht perfekt. Obwohl wir (meist) alleinige Gäste waren litt darunter überhaupt nichts. Auch wenn der Aufenthalt hier etwas kostspielig ist - es lohnt sich. Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, fleur0007!
Stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Toller Ort, sehr nettes Personal von A-Z, stressresistent trotz Hochwasser ums Haus! Die Ruhe wurde bewahrt, Freundlichkeit pur! Danke für die zwei besonderen Tage mit vielen Eindrücken. Wir kommen wieder, haben einiges gar nicht gesehen, z.B. den SPA!
Das Essen nicht zu vergessen war sehr lecker. Der Ort selber ist traumhaft!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Verena Z!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Anfangs etwas skeptisch. Herzlicher Empfang, Top Service (Personal ist begeistert und TOP geschult). Hier werden einem noch die Wünsche von den Augen abgelesen. Keine schnörkelein sondern authentisch an das genze Konzept angepasst. Wer stimmungsvolles Licht beim Abendessen mit vielen Kerzen mag, kommt auf seine Kosten. Wir waren über das absolut erstklassige Weinangebot überrasch und die Servicemitarbeitenden, wussten von was sie sprachen. Die Küche überraschte uns jeden Abend.Unglaublich mit wieviel Liebe und Details diese Crew ihr Handwerk versteht und umsetzt. Der SPA Bereich einfach genial. Alles TOP sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, WildblumeSchweiz!
Aarwangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Zimmer sind so schlicht aber trotzdem sehr schön. Und zum Glück mal kein Fernseher.
Die Lage ist wunderschön und so friedlich und gemütlich.
Der Service ist einfach Top und das essen sehr lecker.
Der Spa Bereich ist ein echtes Schmuckstück. Der Hotpot und die Badewannen im Aussenbereich sind einfach sehr romantisch. Vor allem Abends bei Sternenhimmel und Schnee.
Wir gehen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, baechtoldv!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blausee-Mitholz.
The Cambrian
Nr. 5 von 9 in Kandersteg
Belle Epoque Hotel Victoria
Belle Epoque Hotel Victoria
Nr. 7 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht

Anschrift: Blausee, Blausee-Mitholz CH-3717, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Blausee-Mitholz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Blausee-Mitholz
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.