“Hochzeit am Blausee”

Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht
“Hochzeit am Blausee”
Bewertet am 30. Mai 2012

Feierten unsere Hochzeit mit einer grossen Gesellschaft am Blausee. Da wir schon früher oft Gäste dort waren, entschieden wir uns für diesen wundervollen Ort. Ausgezeichnetes Essen, ein ebenso ausgezeichneter zuvorkommender Service, ein kleines aber feines Hotel mit wundervollem Spa, tadellose Sauberkeit und natürlich die Lage am traumhaften Blausee in einer märchenhaften Waldlandschaft machten unseren Aufenthalt perfekt! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Chantal H!

• Tschechische zuerst
Zürich, Switzerland
Bewertet am 20. November 2011

wir waren letzte Woche wieder einmal am Blausee. Schön, auch nach Jahren noch die gleichen Leute zu finden, die gleiche gute Qualität. Die Chefin übrigens war zu uns immer freundlich und sehr hilfsbereit. Vielleicht müssen sich manche Gäste auch fragen ob sie selbst nicht der Grund für ein negatives Erlebnis sein könnten. Das Spa ist herrlich - klein aber fein - und lässt einen den Alltag vergessen und den Boden unter den Füssen auch gleich ein wenig. Service und Essen waren in jeder Hinsicht perfekt. Obwohl wir (meist) alleinige Gäste waren litt darunter überhaupt nichts. Auch wenn der Aufenthalt hier etwas kostspielig ist - es lohnt sich. Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, fleur0007!
Stans
Bewertet am 13. Oktober 2011

Toller Ort, sehr nettes Personal von A-Z, stressresistent trotz Hochwasser ums Haus! Die Ruhe wurde bewahrt, Freundlichkeit pur! Danke für die zwei besonderen Tage mit vielen Eindrücken. Wir kommen wieder, haben einiges gar nicht gesehen, z.B. den SPA!
Das Essen nicht zu vergessen war sehr lecker. Der Ort selber ist traumhaft!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Verena Z!
Schweiz
Bewertet am 28. Januar 2011

Anfangs etwas skeptisch. Herzlicher Empfang, Top Service (Personal ist begeistert und TOP geschult). Hier werden einem noch die Wünsche von den Augen abgelesen. Keine schnörkelein sondern authentisch an das genze Konzept angepasst. Wer stimmungsvolles Licht beim Abendessen mit vielen Kerzen mag, kommt auf seine Kosten. Wir waren über das absolut erstklassige Weinangebot überrasch und die Servicemitarbeitenden, wussten von was sie sprachen. Die Küche überraschte uns jeden Abend.Unglaublich mit wieviel Liebe und Details diese Crew ihr Handwerk versteht und umsetzt. Der SPA Bereich einfach genial. Alles TOP sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, WildblumeSchweiz!
Aarwangen
Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Zimmer sind so schlicht aber trotzdem sehr schön. Und zum Glück mal kein Fernseher.
Die Lage ist wunderschön und so friedlich und gemütlich.
Der Service ist einfach Top und das essen sehr lecker.
Der Spa Bereich ist ein echtes Schmuckstück. Der Hotpot und die Badewannen im Aussenbereich sind einfach sehr romantisch. Vor allem Abends bei Sternenhimmel und Schnee.
Wir gehen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, baechtoldv!
Koeniz, Schweiz
Bewertet am 28. September 2010

Wir haben 3 Nächte im Hotel Blausee verbracht. Am Abend haben wir jeweils im Restaurant wunderbare Ueberraschungsmenues genossen. Die passenden Weine zu den Gängen sind sehr zu empfehlen. Das kleine aber sehr feine Spa ist sehr gediegen in einem separaten Neubau gelegen. Das Angebot umfasst 2 Saunas, Dampfgrotte, Hotpot und einen schönen Ruheraum. Früchte und Wasser stehen überall zur Verfügung. Die Nächte sind traumhaft ruhig, die Betten sehr bequem. Wir können das Hotel Blausee zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, cybertina!
NN
Bewertet am 24. Mai 2010

Die Umgebung ist sehr schön und die Anlage ein idelales Pick-Nick Ausflugsziel für Familien mit Kindern. Ein gute Idee ist die im Eintritt enthaltene Bootstour auf dem See. Nicht zu empfehlen ist das Restaurant Blausee. Ein Höllenlärm, und Stress pur bleiben uns in Erinnerung. Über 2h Wartezeit für ein Menu ist schlicht unakzeptabel. Viele organisatorische Mängel, wie keine Menu-Karte auf dem Tisch, 2x falsch servierter Kaffee und arrogantes Personal.kommen hinzu Woher die 14 Gault Millau Punkte kommen ist rätselhaft. Die Suppe war lauwarm, versalzen, der Bärlauch nicht frisch, die Kartoffeln zuwenig gesalzen, einzig die Forelle war ok. Für CHF 49.- pro Menu (tot. Fr. 144.- f. 2 Menus mit 2x 2dl Wein, 2x Kaffee und 2x Eintritt) eine Erfahrung, die wir nicht wiederholen möchten. Dass man um zurm Restaurant zu gelangen Fr.5.- pro Person Eintritt bezahlen muss, passt ins Bild. Statt einem Gutschein für den nächsten Besuch, könnte man z.B. den Eintritt direkt an der Konsumation abziehen. Dies würde allerdings beim Hotel/Restaurant-Management konsumentenorientiertes Denken voraussetzen. Hier gibt es momentan noch einige Defizite.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, nonamenowhere_10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Blausee-Mitholz.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blausee-Mitholz.
The Cambrian
Nr. 9 von 9 in Kandersteg
Alfa Soleil
Alfa Soleil
Nr. 3 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht

Unternehmen: Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht
Anschrift: Blausee 224, Blausee-Mitholz 3717, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Blausee-Mitholz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Blausee-Mitholz
Preisspanne pro Nacht: 242€ - 248€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.