“Wir kommen wieder - bei trockenem Wetter!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht

und 1 weitere Seite
Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht
Stans
“Wir kommen wieder - bei trockenem Wetter!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Toller Ort, sehr nettes Personal von A-Z, stressresistent trotz Hochwasser ums Haus! Die Ruhe wurde bewahrt, Freundlichkeit pur! Danke für die zwei besonderen Tage mit vielen Eindrücken. Wir kommen wieder, haben einiges gar nicht gesehen, z.B. den SPA!
Das Essen nicht zu vergessen war sehr lecker. Der Ort selber ist traumhaft!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Verena Z!

• Tschechische zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Anfangs etwas skeptisch. Herzlicher Empfang, Top Service (Personal ist begeistert und TOP geschult). Hier werden einem noch die Wünsche von den Augen abgelesen. Keine schnörkelein sondern authentisch an das genze Konzept angepasst. Wer stimmungsvolles Licht beim Abendessen mit vielen Kerzen mag, kommt auf seine Kosten. Wir waren über das absolut erstklassige Weinangebot überrasch und die Servicemitarbeitenden, wussten von was sie sprachen. Die Küche überraschte uns jeden Abend.Unglaublich mit wieviel Liebe und Details diese Crew ihr Handwerk versteht und umsetzt. Der SPA Bereich einfach genial. Alles TOP sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, WildblumeSchweiz!
Aarwangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Zimmer sind so schlicht aber trotzdem sehr schön. Und zum Glück mal kein Fernseher.
Die Lage ist wunderschön und so friedlich und gemütlich.
Der Service ist einfach Top und das essen sehr lecker.
Der Spa Bereich ist ein echtes Schmuckstück. Der Hotpot und die Badewannen im Aussenbereich sind einfach sehr romantisch. Vor allem Abends bei Sternenhimmel und Schnee.
Wir gehen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, baechtoldv!
Koeniz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Wir haben 3 Nächte im Hotel Blausee verbracht. Am Abend haben wir jeweils im Restaurant wunderbare Ueberraschungsmenues genossen. Die passenden Weine zu den Gängen sind sehr zu empfehlen. Das kleine aber sehr feine Spa ist sehr gediegen in einem separaten Neubau gelegen. Das Angebot umfasst 2 Saunas, Dampfgrotte, Hotpot und einen schönen Ruheraum. Früchte und Wasser stehen überall zur Verfügung. Die Nächte sind traumhaft ruhig, die Betten sehr bequem. Wir können das Hotel Blausee zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, cybertina!
NN
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Die Umgebung ist sehr schön und die Anlage ein idelales Pick-Nick Ausflugsziel für Familien mit Kindern. Ein gute Idee ist die im Eintritt enthaltene Bootstour auf dem See. Nicht zu empfehlen ist das Restaurant Blausee. Ein Höllenlärm, und Stress pur bleiben uns in Erinnerung. Über 2h Wartezeit für ein Menu ist schlicht unakzeptabel. Viele organisatorische Mängel, wie keine Menu-Karte auf dem Tisch, 2x falsch servierter Kaffee und arrogantes Personal.kommen hinzu Woher die 14 Gault Millau Punkte kommen ist rätselhaft. Die Suppe war lauwarm, versalzen, der Bärlauch nicht frisch, die Kartoffeln zuwenig gesalzen, einzig die Forelle war ok. Für CHF 49.- pro Menu (tot. Fr. 144.- f. 2 Menus mit 2x 2dl Wein, 2x Kaffee und 2x Eintritt) eine Erfahrung, die wir nicht wiederholen möchten. Dass man um zurm Restaurant zu gelangen Fr.5.- pro Person Eintritt bezahlen muss, passt ins Bild. Statt einem Gutschein für den nächsten Besuch, könnte man z.B. den Eintritt direkt an der Konsumation abziehen. Dies würde allerdings beim Hotel/Restaurant-Management konsumentenorientiertes Denken voraussetzen. Hier gibt es momentan noch einige Defizite.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, nonamenowhere_10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Blausee-Mitholz.

Solothurn
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2009

Die Gegend ist wirklich wunderschön. Das Essen schmeckte hervorragend und das Zimmer war sehr schön gestaltet. Was mir zusagte, war, dass es keinen Fernseher hatte. Den Spa Bereich könnte man schon noch etwas ausbauen. Leider war die Chefin (im Gegensatz zum anderen Personal) nicht gerade interessiert an uns und wirkte sehr abweisend, so dass man sich nicht willkommen fühlte. Das war ein kleiner Wermutstropfen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, LiviaSolothurn!
schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2009

Wenn man Lust auf eine hervorragende Küche hat ist man hier am richtigen Ort. Das ausschliesslich deutsche Personal hat die Lage absolut im Griff und ist für den Kunden vollumfänglich da.
Preis/Leistung Zimmer kann man sich hinterfragen. Spartanische Einrichtung aber ruhig dafür sehr teuer.
Was sich dieses Hotel auf die Dauer bei Privatkunden nicht wirklich leisten kann, ist die unfreundliche, arrogante Art der Chefin. Mit ihrer
abweisend Art "was wollt ihr eigentlich hier" würde sie sich besser im hinteren Bereich der Küche aufhalten und dem Gast nicht unter die Augen treten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, obsSchweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blausee-Mitholz.
Chalet-Hotel Adler
Nr. 4 von 9 in Kandersteg
Alpina Hotel
Alpina Hotel
Nr. 9 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht

Unternehmen: Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht
Anschrift: Blausee 224, Blausee-Mitholz 3717, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Blausee-Mitholz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Blausee-Mitholz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.