“Crews Inn ist ein unglaubliches Hotel.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crews Inn Hotel & Yachting Centre

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chaguaramas suchen?
Crews Inn Hotel & Yachting Centre
Nr. 1 von 4 Hotels in Chaguaramas
Trinidad
“Crews Inn ist ein unglaubliches Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel in Trinidad! Ich würde es jedem empfehlen! Das Essen, der Service und die Unterkunft waren ausgezeichnet. Vom Zimmer aus hat man eine herrliche Aussicht. Das Personal war zuvorkommend und hilfreich. Und das Hotel selbst ist sehr sicher.

1 Danke, jus_trini!

Alleinreisende
Trinidad
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Was für ein reizendes kleines Hotel auf einer Insel, auf der die meisten Hotels vor allem in den Geschäftsvierteln von Port of Spain liegen. Das Hotel ist gut geführt und hat eine einzigartige Kulisse direkt im Yachthafen, umgeben von Geschäften und Restaurants. Die Zimmer waren schön und sauber und hatten Blick auf das Wasser.

Danke, Tonyrjohnson!
Brooklyn newyork
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Mein Freund kam am 19.8.2007. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie schon kannte. Das Hotel war sauber und schön. Die Anlage war gut gepflegt und die Blumen waren wunderschön. Ich fühlte mich in unserem Zimmer wie zu Hause. Das Essen im Lighthouse Restaurant war FABELHAFT. Ich werde im Winter auf jeden Fall wieder hierher kommen. Ich habe schon ein paar Freunden vom Crews Inn Hotel erzählt. Als wir schließlich abreisten, weinte ich, da ich mich mit den Mädchen vom Housekeeping angefreundet hatte. Sie waren alle so warmherzig und freundlich.

BIS ZUM WINTER!!!!!

Von AA&GG Brooklyn New York

1 Danke, Luvlife11!
France
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Meine Frau und ich haben schon in allen wichtigen Hotels in Trinidad übernachtet und finden, dass das Crews Inn zweifellos das beste ist. In erster Linie ist die Kulisse einfach wunderschön, wie sich das Hotel an die Hügel in Carenage anschmiegt mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Es ist im Chaguaramas-Gebiet, wo damals in den 90ern die Miss Universe Wahlen stattfanden.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, aber der Frühstücksservice könnte verbessert werden. Ein typisches Beispiel war, dass wir 30 Minuten auf unser Frühstück warten mussten, das von einem Restaurant in der Nähe gebracht wird. Als das Essen endlich ankam, war es lauwarm. Später wurde das etwas verbessert, aber es war leider nicht immer so. Andererseits war der Service im Restaurant beim Mittag- und Abendessen erstklassig. Und man kann sehen und hören, wie das Wasser sanft gegen die auf und ab schaukelnden, vorbeisegelnden Boote schlägt. Die Gerichte waren köstlich und die Auswahl umfasste ein Aufgebot an Karibischen Delikatessen.

Es gibt einen netten Pool, der gut geschützt liegt und sobald man einmal drin war, wird man süchtig danach. Es gibt auch ein Fitnessstudio für diejenigen, die nachdem sie sich dem ausschweifenden Genießen gewidmet haben, noch trainieren und schwitzen möchten. Die Einwohner dort sind sehr freundlich und da Trinidad sehr weltoffen ist, ist es leicht, sich in die Menschen und ihre Kultur einzufügen. Die Kriminalitätsrate steigt, aber es ist gewöhnlich nur eine Minderheit, die der Mehrheit den Spaß verdirbt, seien Sie also umsichtig. St. James ist mit dem Auto circa 15 Minuten entfernt und es gibt dort viele interessante Gegenden und Attraktionen. Die Lebensart dort ist sehr entspannt und insgesamt ist es eine sehr schöne Insel in der Sonne, die sich für das Crews Inn Hotel sehr gut eignet und man bekommt dort viel fürs Geld.

4 Danke, Louis11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaguaramas.
Hyatt Regency Trinidad
Nr. 5 von 21 in Port of Spain
Radisson Hotel Trinidad
Radisson Hotel Trinidad
Nr. 6 von 21 in Port of Spain

Sie waren bereits im Crews Inn Hotel & Yachting Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crews Inn Hotel & Yachting Centre

Unternehmen: Crews Inn Hotel & Yachting Centre