“Ich mochte die friedliche Umgebung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Golf Hotel Milano

Golf Hotel Milano
Nr. 1 von 3 Hotels in Opera
Kuwait
“Ich mochte die friedliche Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2006

Ich musste geschäftlich nach Mailand reisen und hatte weniger als 48 Stunden, um ein Hotel zu finden. Alles im Zentrum von Mailand war komplett ausgebucht und ich fragte mich schon, wo ich absteigen sollte. Auf Lastminute.com traf ich dann auf das Residence Golf Hotel und erleichtert stellte ich fest, dass noch ein Zimmer frei war. Ich nahm vom Flughafen Linate ein Taxi, was ca. 15 Minuten entfernt war (bloß gut, dass der Fahrer ein Navigationssystem hatte, denn manche Fahrer schauen gar nicht nach, selbst wenn man die vollständige Adresse nennt). Bei der Ankunft hieß mich das Personal herzlich willkommen und zeigte mir ein großes und luftiges Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht über einen Hof. Mir wurde gesagt, dass ich zum Frühstück nach unten kommen kann oder dass mir das Frühstück auch im Zimmer serviert werden kann, wenn ich das bevorzuge. Das Frühstück war ein schönes Buffet, ich trank den besten Expresso Café, den ich jemals hatte und konnte am Tisch wunderschöne Gärten übersehen. Es war auf jeden Fall die 5 Euro Kosten wert. Das Personal half mir mit den Bus- und Straßenbahnrouten zum Zentrum von Mailand (es gibt einen kostenlosen Shuttle, jedoch nur zu bestimmten Tageszeiten) und ich absolvierte die Strecke für 3 Euros pro Fahrt. Die Rückkehr vom geschäftigen Treiben in Mailand zum Residence Golf Hotel in die wunderbare friedvolle Umgebung war ein Genuss. Ich unternahm mehrere Spaziergänge um das Hotel herum und konnte mich wirklich entspannen. Ein weiteres Plus war die Nähe des Konsums und des kleinen Einkaufszentrums direkt unterhalb des Hotels. Großartig für alle kleinen Dinge, die Sie benötigen. Ein Hinweis an Vodaphone-Kunden. Aufladekarten sind an allen Omnitel-Stellen erhältlich! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der eine Basis für Mailand als auch einen Platz zum Ausruhen und Entspannen benötigt. Ich werde definitiv mit meiner Frau und Familie wiederkommen.

1 Danke, Windmill64!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opera.
Cascina Marisa
Ibis Styles Milano Melegnano
Hotel Elys
Hotel Elys
Nr. 1 von 1 in Pieve Emanuele

Sie waren bereits im Golf Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Hotel Milano

Unternehmen: Golf Hotel Milano
Anschrift: Via Martiri di Cefalonia 13, 20090 Opera, Italien (ehemals Residence Golf Hotel)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Opera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Opera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf Hotel Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Golf
Hotel Residence Golf Mailand