“Trauminsel zum Abschalten” 5 von fünf Punkten

Ban Raya Resort & Spa
Zuerich
“Trauminsel zum Abschalten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2007

Die Anlage liegt auf der anderen Seite vom Hauptstrand. Dementsprechend gibts dort nix ausser das Hoteleigene Restaurant. Dafür merkt man auf dieser Seite absolut nichts von den Tagesausflüglern.

Der Strand vor dem Hotel ist absolut genial zum schnorcheln. Man meint man schwimmt im Aquarium. Wir haben auch ohne das jemand Brot ins Wasser geschmissen hat nichts mehr gesehen ausser Fische um uns herum. Man sieht die Schwärme zum Teil sogar schon vom Strand aus !!!
Die ganzen Boote kommen alle an diesen Strand um die Touristen bisschen schnorcheln zu lassen. Stört aber überhaupt nicht da die alle schnell wieder verschwinden.
Umso besser wenn man so was direkt vor dem Hotel hat :-)

Die Siam Bay erreicht man in ca 10min Fussmarsch (was bei der Hitze absolut schweisstreibend ist !! ) Dafür wird man belohnt mit Puderzuckerstrand.......genial!

1 Restaurant und 1 Bar neben dem Pool. Restaurant schliesst um 22: 00, die Bar um 24: 00.
Essen ist sehr gut wenn auch bisschen teuer als normal. Aber das ist halt auf ner Insel... Jeden Tag kommt das Longtail-Versorgungsboot und bringt Nachschub. Wenn man gesehen hat wie mühseelig das ganze her gebracht wird ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Der Pool ist genial mit Sicht aufs Meer. Dahinter befinden sich ein paar Liegen in der Wiese bei denen man direkt aufs Meer sieht. Traumhaft.

Wir hatten das Zimmer mit Strom von 18: 00-8: 00 mit AC. Da es auf der Insel wirklich sehr heiss ist, haben wir uns richtig gefreut, auf das bisschen kühl im Zimmer :) Ansonsten liegen die Bungalows in einer traumhaften Umgebung. Wenn man am Abend auf der Terasse sitzt, meint man, man ist im Dschungel wegen den ganzen Tierlauten. Uns ist 2x ein Waran über den Weg gelaufen.
Badezimmer ist WC und Dusche in einem aber ist eh alles schnell trocken.
In einem Bungalow sind 2 Parteien untergebracht. Die Wände sind sehr dünn und es hat überall Rillen. Dementsprechend hört man die Nachbarn und den Bungalow neben an. Wir hatten aber kein Problem damit gehabt da am Abend anscheinend alle müde waren und keinen Lärm gemacht haben :) Ansonsten kein TV, kein Safe (kann für 500B Kaution an der Rezeption gemietet werden) kein Kühlschrank (macht auch wenig Sinn ohne 24h Strom :-) )
Der Unterschied bei den Deluxe Bungalow: 24h Strom und TV. Wenn man Glück hat noch eins mit Meersicht

• Zufrieden mit — Abgeschiedenheit
  • Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, alexusworld!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Racha Yai.
Navatara Phuket Resort
4.5 von fünf Punkten 1.020 Bewertungen
Bungalow Raya Resort
Bungalow Raya Resort
Nr. 2 von 4 in Ko Racha Yai
Rayaburi Resort (Racha Island)
Rayaburi Resort (Racha Island)
Nr. 3 von 4 in Ko Racha Yai

Sie waren bereits im Ban Raya Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Raya Resort & Spa

Unternehmen: Ban Raya Resort & Spa
Anschrift: 7/26 Moo 3, Tumbol Rassada | Muang District, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Ko Racha Yai
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Ko Racha Yai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ban Raya Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Sawasdee, Ctrip TA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Raya Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raya Island
Ban Raya Resort Koh Racha