“Outstanding place - aber es ruht sich jemand auf lorbeeren aus.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Racha

The Racha
Yukon, Oklahoma
“Outstanding place - aber es ruht sich jemand auf lorbeeren aus.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles hotel! Eine unglaubliche bucht. Weisser sandstrand, klares türkises wasser!
Leider viele tagestouristen mit speedbooten, die anlage ist wunderschön - leider darf man nicht überall hinsehen, da zeit und salzwasser an der anlage nargt! Personal ist schwul und super lustig - englischkenntnisse auch hier schlecht bis unzureichend. Fotos trügen ein wenig, da der Strand überfüllt ist. 3 Pools wobei zwei davon eher unnötig sind. Liegen müssen früh belegt werden, da leider wenig vorhanden. Anlage top, der Rest der Insel ist ein reiner (keine lüge) müllplatz! Tauchplätze mässig - 2 tolle Wracks.
Fazit: gewöhnungsbedürftig, aber nach viel thailand "erfahrung" ein gutes resort! Verhandeln beim Preis hilft! Unbedingt seasickness pills vor der überfahrt nehmen, sonst hat man das frühstück der freundin auf der schoss kleben!
Enjoy!
Personal voting: 4 star european classy hotel

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Philippo69!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Für den bereit´s gemästeten Unternehmensmanager, dem die Zeit für Sport und ausreichend Schlaf fehlt mag es gehen, er kann sich auf hier von den ausladenden Fressgelagen auf Sterne-Niveau erholen, denn für den europäisch verwöhnten Gaumen gibt es hier wenig Genießbares.
Die Köche strampeln sich zwar hektisch mit scheinbar aus einem 3 Tages Lehrgang erworbenem Ungeschick ab , aber aus, nach 3 Tagen Fischmarkt wieder tiefgefrorenem Seafood, wird nur gummiartige Kaumasse und ein kaum zu schneidendes, merkwürdig riechendes Stück Kunstoff Deko. Die Weine sind falsch gelagert, haben vermutlich schon mal 50 Grad gehabt , dafür sind sie mit Preisaufschlägen von bis zu 500 Prozent völlig überteuert und werden dazu noch falsch serviert.

Wir werden sicher einige Kilo´s verlieren......Tee und Wasser trinken, uns an einigen Früchten versuchen , viel Sport machen , bisschen Sonne tanken, Bücher lesen und lange schlafen....

Freu mich schon auf daheim..... :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, michael v!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

wir waren zwar schon vor einiger Zeit dort - viel wird sich nicht verändert haben. die Lage und Bauweise sind zwar ein Traum, die Tagestouristen aus Phuket, die bis 16.00 den einsamen Strand zum Partystrand werden lassen, ist aber extrem mühsam. Es gibt so gut wie niemanden, der englisch spricht - man kann sich also kaum verständigen. Das ist zwar grundsätzlich nicht dramatisch, aber bei einem Aufenthalt von 12 Tagen wird es anstrengend, wenn man null Infos bekommt, mit keinem Kellner ein Wort wechseln kann etc. Am Abend gab es eine Band, die pro Tisch ein Lied gespielt hat. In der Hotelbar war nie auch nur irgendetwas los. Für 3-4 Tage ist das sehr entspannend, ab dem 5ten Tag wollte ich eigentlich weg. Ja, der Strand ist ganz schön (mit Felsen, der Plastiksteg, an dem zig Boote/Tag anlegen) verschandelt aber die Idylle. Nein, das super-Top Hotel, das auf der Homepage vermittelt wurde, ist es dann nicht. Da gibts bessere.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, DarthVader_10!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren am Ende einer Thailandreise für 4 Tage im Racha und einen schöneren Abschluss hätte ich mir nicht vorstellen können.Wir hatten eine Deluxe Suite, die Zimmer sind sehr groß, sauber, riechen wunderbar nach Lemongras, es gibt eine Außen-Dusche und obwohl die Zimmer ganz in weiß gehalten sind wird mit Licht eine warme, romantische Stimmung erzeugt.Es stehen jeden Tag neue Wasserflaschen auf dem Zimmer und wenn man Abends aufs Zimmer kommt, brennt ein Duftlämpchen und es liegt eine kleine Überraschung auf dem Kopfkissen.

Die Anlage ist wunderbar gepflegt und da die meisten Gäste einen eigenen Pool haben sind die Pools in der Anlage und der Strand nicht überfüllt.Tagsüber ist der Strand von Tagestouristen gut besucht, mich hat es nicht gestört, aber wenn man auf der Suche nach einer einsamen Insel ist sollte man das Racha meiden...hier ist es erst ab 16 Uhr einsam.

Der Spa Bereich ist wunderschön mit großem Angebot.Man bekommt vor und nach jeder Anwendung einen Tee und die ganze Atmosphäre(Duft, Licht,Klang) lässt einen sehr schnell entspannen und zu sich finden.

Einzig das Essen ist im Racha kein besonderes Erlebnis...das Frühstück wird in Buffetform angeboten,es ist europäisch/ asiatisch, reichlich und für jeden etwas dabei.Die Restaurants sind gut, preislich in Ordnung, das Essen ist mir allerdings weder in guter noch in schlechter Erinnerung geblieben.Es gibt 3 Restaurants und für jeden Geschmack etwas zu Essen, mir hat am besten das Restaurant am Pool gefallen.

Ich habe jede Minute in diesem Hotel genossen und würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, caterina w!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Einer der besten Hotels der Welt für mich. Der Strand einmalig. Hatten ein Bungalow mit privaten Pool und privaten Whirlpool perfekt. Hatten sechs Nächte gebucht optimal. Würden auf jeden Fall nochmal hingehen und zwar für zehn Nächte besser.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Lisavakis!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

wir waren für eine nacht im the racha. den transfer muss man unbedingt vorher buchen, damit man dann auch platz auf dem speedboot (ca. 25 min fahrt) hat. zu empfehlen ist nicht allzuviel gepäck auf die insel mitzunehmen. der peis ist schon ein wenig hoch, dafür ist die location wirklich der hammer und die bungalows super ausgestattet. es hat 3 pools und 3 restaurants über den tag haben wir den pool in mitten der anlage benutzt und nach ca. 16.00 uhr sind wir dann an meer gegangen, dann waren die tagestouris wieder abgezogen ! das spa ist dringend zu empfehlen ich habe mir dort einen body saltscrube gegönnt für 2000 baht ! über den mittag empfehle ich auch die siam bucht wo man auch lecker und günstig essen kann.

Zimmertipp: deluxe villa (43 sqm) mit meersicht nr. 312
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, werner g!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir sind absolut überwältigt! Am Check in in Phuket hat man uns ein Erfrischungsgetränk und drei Düfte für unsere Villa auf koh racha yai angeboten, damit bei der Ankunft, unser Zimmer so duften würde! Das fanden wir schon mal der Hammer! Mit dem Privatspeedboot sind wir dann nach 45 Minuten im The Racha angekommen. Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurden ein paar Sachen erklärt, wie das mit der Filmauswahl (130 Filme!) im Zimmer oder die Boseanlage mit dem IPod funktioniert usw.
Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten zwei Waschbecken, zwei Duschen und eine mit Rosen gefüllte Badewanne. Die Terasse war groß, wir hatten noch Sofa, Tisch und Stühle und man konnte abends wunderbar entspannen.
Das Meer war absolut türkis und einladend! Wir waren ständig im Wasser! Es waren unglaublich viele Fische im Meer!
Störend fanden wir die Anzahl der Tagesturisten, die schon um 9 Uhr morgens schon da waren. Der Hotelbereich ist aber getrennt, sodass man eigene Liegen hat. Wenn man aber direkt am Strand liegen möchte, dann muss man die Liegen bezahlen, die ja nicht zum Hotel gehören.
Das Essen war wirklich überall hervorragend! Das Frühstück war abwechslungsreich, besonders gut waren die Kuchen!
Wir können das Racha wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, estatepienadisole!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Racha Yai.
COMO Point Yamu
Nr. 2 von 35 in Cherngtalay
The Slate
The Slate
Nr. 1 von 9 in Nai Yang

Sie waren bereits im The Racha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Racha

Unternehmen: The Racha
Anschrift: 42/12-13 Moo 5 Rawai, Muang, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Ko Racha Yai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Ko Racha Yai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Racha 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Racha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Racha
Koh Raya