“Vorsicht Abzocke!!!”

Rayaburi Resort (Racha Island)
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Bereits Zimmerwechsel kostete extra Umbuchungsgebühr. 2. Decke sei leider nicht möglich, da für das Zimmer nur 1 Decke vorgesehen sei. Pool ist total dreckig und das alles bei unglaublich hohen Preisen für thailändische Verhältnisse. Nach Rücksprache mit anderen Reisenden, haben bereits einige den Urlaub abgebrochen

Aufenthalt: November 2013
2  Danke, Erni S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2013

Mein Mann und ich hatten für fünf Nächte ein Garden View Zimmer gebucht. Die Anreise gestaltete sich schwierig, da nur einmal am Tag ( 15h ), das Speedboot von Chalong Pier nach Koh Racha fährt. Wir warteten 4h auf unseren Transfer, obwohl das Boot um 11h laut Fahrplan abfahren sollte. Endlich auf der Insel angekommen, bekamen wir ein Zimmer direkt an der Lagune. ( Müllberg!) Die gesamte Anlage ist ungepflegt und dreckig!! Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, angeblich ausgebucht. ( Obwohl die Aussage am Pier im Rayaburi - Büro eine andere wahr!) Die Strandliegen in der Bucht direkt vorm Hotel sind gebührenpflichtig. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis miserabel, die Servicebereitschaft nicht vorhanden. ( Defekter Safe, keine Handtücher auf dem Zimmer, Pizza ab 21.00 nicht mehr zu bestellen, da um 21.30h das Restaurant schließt. Die Speisekarte ist vielseitig, aber leider nicht alles was in der Karte steht, kann man bestellen. Ich könnte noch viele andere Beispiele nennen, aber wir haben nach zwei Tagen die Konsequenzen gezogen und sind abgereist., sowie zwei weitere Paare. Schade, da die Bucht wirklich traumhaft schön ist... Wir reisen sehr viel und wissen, was man für ein 3-Sterne Hotel erwarten kann, aber dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nici71!
Bewertet am 5. Januar 2013

Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen ! Wir waren 5Tage im Resort und ich muss sagen: alles hat gepasst. Das Zimmer im neuen Flügel war gross und Top eingerichtet, incl. DVD Player und Wifi Empfang. Pool vor der Haustüre, sauber und gross mit Top Liegen. Das Restaurant mit Thaikoch, der in Italien Erfahrungen gesammelt hat, ist der Hammer. Noch nie so ein leckeres Curry gegessen, täglich frischer Fisch und Meeresfrüchte. Service ausbaufähig, aber bemüht. Das Beste ist aber der Strand und das Meer! Einfach toll! Perfect auch zum Schnorcheln......wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ManneHamburg!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Mein Mann und ich waren 2 Nächte hier. Als wir ankamen, mussten wir erstmal 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Dann der Schreck: Das Zimmer war ohne AC und direkt neben einem Müllberg. Wir wollten dann ein anderes Zimmer und mussten ganz schön draufzahlen. Somit haben wir dann ein nettes zimmer bekommen. Leider waren gerade Bauarbeiten, so dass in der Früh um 7 Uhr die Ruhe zu Ende war. Die Insel ist durchaus schön, nur leider ist so viel Müll überall und die Lagune ist ein einziger Müllberg. Ich würde dieses Hotel also nicht empfehlen. Überteuert für die Leitung und auch nicht besonders freundlich. Wir haben uns nicht wohlgefühlt und waren sehr froh, als dieser Aufenthalt zu ende war und wir wieder in einem anderen Hotel waren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dina870!
Bewertet am 1. April 2012

Sehr schöne und grosszügige Hotelanlage mit freudlichem Personal und sehr gutem Essen.
Das Zimmer Lagun View ist gross mit Terasse. Liegt in der Mitte der Anlage, und zu Fuss bis zum sehr schönen Strand in 3 Minuten zu erreichen. Ruhge Lage.
Die Anlage ist sehr sauber. Das essen wird jeden Tag frisch und nach wunsch zubereitet.Die Küche hat einen Italienischen Touch.Der Koch arbeitet 2 Jahre in Mailand und hat so sein Wissen und können mit auf die Insel zurück gebracht. Das Rayaburi ist einfach nur Traumhaft und wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus V!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Rayaburi Resort ist ein Traum! Sehr schöne, grosse Zimmer und eine sehr gepflegte Anlage. Leider war das Wetter während meines Aufenthaltes nicht so toll. Aber ich werde wiederkommen. Die Lage ist traumhaft an einer schönen Beach gelegen. Der Hotelmanager und die Angestellten sind sehr herzlich und freundlich, einfach super Service. Auch die Küche ist sehr empfehlenswert, habe vor allem die Currys und Sweet Sour probiert. Das Restaurant liegt gleich an der Beach und die Aussicht ist wundervoll.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, ursi67!
Bewertet am 5. Juni 2011

ich bin durch den tip einer thailändischen freundin auf dieses hotel gekommen . es liegt auf koh racha yai an der siam bay und ist dort das einzige hotel . es gibt noch einen andere bucht mit mehreren hotels , die ist allerdings überlaufen . im rayaburi herrscht ruhe und einsamkeit pur . die zimmer , eigentlich sind es häuser , liegen ca. 200 m vom strand weg . sie sind sehr geräumig und entsprechend gut eingerichtet . dusche , toilette und badewanne sind jeweils in einem eigenen raum ! hervorzuheben ist das restaurant direkt am strand . die qualität des essens ist einfach klasse . die preise sind etwas höher als auf phuket , die zutaten werden täglich frisch per boot angeliefert . das personal ist überaus aufmerksam und freundlich . auch die massage ist zu empfehlen . wenn es etwas " negatives " gibt , ist es die absolute ruhe . nach ein paar tagen wollten wir dann doch wieder nach phuket . ich werde auf jeden fall mal wieder für ein paar tage hin !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, germankalle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Racha Yai.
1,8 km entfernt
10,5 km entfernt
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 338 in Patong

Sie waren bereits im Rayaburi Resort (Racha Island)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rayaburi Resort (Racha Island)

Anschrift: 42/3-9 Moo 3, Siam Bay, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Ko Racha Yai
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Ko Racha Yai
Preisklasse: 105€ - 442€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rayaburi Resort (Racha Island) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rayaburi Resort (Racha Island) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rayaburi Resort (Racha Island) Ko Racha Yai, Phuket
Rayaburi Hotelanlage (Racha Yai Island)
Hotel Rayaburi Resort (Racha Yai Island) Rawai
Rayaburi Resort (Racha Island) Hotel Rawai