“Echt paradiesisch”

Rayaburi Resort (Racha Island)
Beitragender der Stufe 4
“Echt paradiesisch”
Bewertet am 5. Januar 2013

Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen ! Wir waren 5Tage im Resort und ich muss sagen: alles hat gepasst. Das Zimmer im neuen Flügel war gross und Top eingerichtet, incl. DVD Player und Wifi Empfang. Pool vor der Haustüre, sauber und gross mit Top Liegen. Das Restaurant mit Thaikoch, der in Italien Erfahrungen gesammelt hat, ist der Hammer. Noch nie so ein leckeres Curry gegessen, täglich frischer Fisch und Meeresfrüchte. Service ausbaufähig, aber bemüht. Das Beste ist aber der Strand und das Meer! Einfach toll! Perfect auch zum Schnorcheln......wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ManneHamburg!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2012

Mein Mann und ich waren 2 Nächte hier. Als wir ankamen, mussten wir erstmal 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Dann der Schreck: Das Zimmer war ohne AC und direkt neben einem Müllberg. Wir wollten dann ein anderes Zimmer und mussten ganz schön draufzahlen. Somit haben wir dann ein nettes zimmer bekommen. Leider waren gerade Bauarbeiten, so dass in der Früh um 7 Uhr die Ruhe zu Ende war. Die Insel ist durchaus schön, nur leider ist so viel Müll überall und die Lagune ist ein einziger Müllberg. Ich würde dieses Hotel also nicht empfehlen. Überteuert für die Leitung und auch nicht besonders freundlich. Wir haben uns nicht wohlgefühlt und waren sehr froh, als dieser Aufenthalt zu ende war und wir wieder in einem anderen Hotel waren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Dina870!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Racha Yai.

Root, Schweiz
Bewertet am 1. April 2012

Sehr schöne und grosszügige Hotelanlage mit freudlichem Personal und sehr gutem Essen.
Das Zimmer Lagun View ist gross mit Terasse. Liegt in der Mitte der Anlage, und zu Fuss bis zum sehr schönen Strand in 3 Minuten zu erreichen. Ruhge Lage.
Die Anlage ist sehr sauber. Das essen wird jeden Tag frisch und nach wunsch zubereitet.Die Küche hat einen Italienischen Touch.Der Koch arbeitet 2 Jahre in Mailand und hat so sein Wissen und können mit auf die Insel zurück gebracht. Das Rayaburi ist einfach nur Traumhaft und wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Markus V!
Risch, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Rayaburi Resort ist ein Traum! Sehr schöne, grosse Zimmer und eine sehr gepflegte Anlage. Leider war das Wetter während meines Aufenthaltes nicht so toll. Aber ich werde wiederkommen. Die Lage ist traumhaft an einer schönen Beach gelegen. Der Hotelmanager und die Angestellten sind sehr herzlich und freundlich, einfach super Service. Auch die Küche ist sehr empfehlenswert, habe vor allem die Currys und Sweet Sour probiert. Das Restaurant liegt gleich an der Beach und die Aussicht ist wundervoll.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, ursi67!
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juni 2011

ich bin durch den tip einer thailändischen freundin auf dieses hotel gekommen . es liegt auf koh racha yai an der siam bay und ist dort das einzige hotel . es gibt noch einen andere bucht mit mehreren hotels , die ist allerdings überlaufen . im rayaburi herrscht ruhe und einsamkeit pur . die zimmer , eigentlich sind es häuser , liegen ca. 200 m vom strand weg . sie sind sehr geräumig und entsprechend gut eingerichtet . dusche , toilette und badewanne sind jeweils in einem eigenen raum ! hervorzuheben ist das restaurant direkt am strand . die qualität des essens ist einfach klasse . die preise sind etwas höher als auf phuket , die zutaten werden täglich frisch per boot angeliefert . das personal ist überaus aufmerksam und freundlich . auch die massage ist zu empfehlen . wenn es etwas " negatives " gibt , ist es die absolute ruhe . nach ein paar tagen wollten wir dann doch wieder nach phuket . ich werde auf jeden fall mal wieder für ein paar tage hin !

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 Danke, germankalle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Racha Yai.
Navatara Phuket Resort
Nr. 2 von 4 in Ko Racha Yai
Coral Island Resort
Coral Island Resort
Nr. 1 von 1 in Ko He

Sie waren bereits im Rayaburi Resort (Racha Island)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rayaburi Resort (Racha Island)

Unternehmen: Rayaburi Resort (Racha Island)
Anschrift: 42/3-9 Moo 3, Siam Bay, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Ko Racha Yai
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Ko Racha Yai
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 132€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rayaburi Resort (Racha Island) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rayaburi Resort (Racha Island) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rayaburi Resort (Racha Island) Ko Racha Yai, Phuket
Hotel Rayaburi Resort (Racha Yai Island) Rawai
Rayaburi Hotelanlage (Racha Yai Island)
Rayaburi Resort (Racha Island) Hotel Rawai