“Ganz OK”

D Restaurant
Platz Nr. 32 von 249 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Bewertet 2. April 2018

Das Essen war OK, wenn auch gar nichts besonderes. Die Bedienung war sehr fix unterwegs und nach rund 35 Minuten waren wir mit Vor- und Hauptspeise bereits wieder draussen. Während des Essens spielte eine Band - sehr nett. Der Lime-Juice war mit 150 Bath der Teuerste, wenn auch nicht der Beste unserer Ferien. Aus meiner Sicht daher leider keine echte Empfehlung.

Danke, Reto E!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch wurde uns vom örtlichen TUI Reiseleiter empfohlen. Lieber Robert, ein absolut klasse Tipp. Sehr freundlicher Empfang, tolle Speisekarte, sehr gutes Essen mit einem wahrlich guten Geschmackserlebnis, auf die thailändischen Gerichte bezogen. Pizza würden wir dann doch eher dem Italiener überlassen (auch wenn unser Sohn da anderer Meinung sein dürfte). Waren nicht das letzte Mal dort und können allen anderen Reisenden das Restaurant gut empfehlen.

Danke, inarkom!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir haben an mehreren Abenden hier gegessen. Die Karte ist ansprechend gestaltet und hat eine gute Auswahl. Hauptmenüs zwischen 150 und 400 Baht. Alles immer sehr lecker.

Das WLAN funktioniert gut und schnell. Es herrscht dank vieler Ventilatoren ein angenehmes Klima und hinten im Lokal hat es eine Toilette.

Das Personal war unterschiedlich motiviert, aber eigentlich immer freundlich und bemüht.

Danke, tommyvercetti8!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind gerade erst mit dem Flieger angekommen, gut und gerne 20 h mit umsteigen in Abu Dhabi und dann noch der Transfer her....also keine gute Ausgangslage für einen entspannten Abend! Und genau den hatten wir! Mit 7 Jungens locker 15 Hauptgerichte, alles durchprobiert und dann noch Saté vorher und sticky Reis hinterher! Herrlich! Das essen war authentisch und die Kellner schnell und superfreundlich....ein Jammer, dass jetzt kein Gin mehr in der Bar ist! Wie kaufen neuen

Danke, Jens K!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Massaman Curry und vegetarisches rotes Curry, beide waren sehr gut. Auch den Stikey Rice with Mango kann ich empfehlen. Das Ambiente war sehr gemütlich und der Service sehr aufmerksam. Wir kommen ziemlich sicher wieder!:-)

Danke, Seraina C!