“Hier fühlt man sich wohl”

Ann's Kitchen Bar & Grill
Platz Nr. 5 von 211 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Bewertet 29. April 2018

War mit meiner Freundin 4 Tage im Laguna.Haben hier jeden Abend gegessen,2-3 verschiedene Gerichte und egal was man sich auf der Karte ausgesucht hat war lecker.
Zudem ist das Personal super freundlich und haben immer ein Lächeln übrig.Auch Kaffee und Dessert(Brownie und Lemon-Pie)super lecker.Preise sehr moderat.Kann man nur empfehlen.

Danke, hanse60!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Muss man haben. Ganz ehrlich: Genial. Auch der Kuchen ist der Hammer. Auch Nachts um 22 Uhr ein Lächeln und alles wird möglich gemacht.

Danke, Michael P!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare Rippchen, ein gemischter Salat und zum Dessert noch ein Brownie mit Eis. Alles hat wunderbar geschmeckt. Komme immer wieder!

Danke, Jürg B!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren mehrmals dort und wurden immer freundlich empfangen und das Essen war immer sehr gut. Preis Leistung sind angemessen.

1  Danke, Christian L!
Bewertet 27. März 2018

Klein aber Fein. Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich.

Man kann hier gut alleine, zu zweit oder auch mit der ganzen Familie hingehen.

Danke, lbruelhart!

Reisende, die sich Ann's Kitchen Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bang Tao Beach, Cherngtalay

Sie waren bereits im Ann's Kitchen Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!