“Gehr nett und sympathisch”
Bewertung zu Bangtao Village Resort

Bangtao Village Resort
Nr. 28 von 34 Hotels in Cherngtalay
Kloten, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gehr nett und sympathisch”
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren sehr nett empfangen. Unser bungalow lag nicht direkt beim pool, so hatten wir auch keinen Laerm. Schoen gruen, ruhig, Vogelgesang, nette Leute, sehr schoen. Es gab jeden Tag eine grosse oder 2 kleine Flaschen Mineralwasser im Zimmer. Auf unsere Anfrage fuer ein weicheres Kisse haben wir es ohne weiteres bekommen. Das Fruehstueck ist von einer netten Dame serviert worden. Im Hotel hat man mit Ausflug buchen oder ein Taxi bestellen geholfen. Auch mit Versand von Postkarten. Ich muss dazu sagen, dass es ein muslimisches Betrieb ist. Wenn man Alkohol konsumieren will, sollte das auswaerts machen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, mischulik!

Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten dieses Hotel im Voraus gebucht und als wir dort abends ankamen gab es kein Zimmer (angeblich). Nach uns hat ein Pärchen noch ein Zimmer bekommen. Es gab keine Erklärungen, nur Buchungssystem sei kaputt und es hat 1 Stunde gedauert bis der "Sales Manager" kam. An der Rezeption hat man uns einfach stehen lassen und nichts erklären können. Man hat uns dann mitten ins Nichts gefahren, wo wir nicht bleiben wollen. Der Manager war zwar bemüht, aber es war natürlich einfach ein versauter Urlaub. Er hat dann in dem ziemlich ausgebuchten Ort noch etwas zentraleres gefunden (kein guter Standard), wo wir dann eine Nacht geblieben sind. Einfach schade, da wir vorher einen so schönen Urlaub in Thailand hatten.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
7 Danke, CathrinB!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cherngtalay.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cherngtalay angesehen:
Baan Chayna
Baan Chayna
Nr. 29 von 34 in Cherngtalay
Chaba Resort & Spa
Chaba Resort & Spa
Nr. 32 von 34 in Cherngtalay
Chivatara Resort Bangtao Beach, Phuket
Chivatara Resort Bangtao Beach,  ...
Nr. 8 von 8 in Bang Tao Beach
Nr. 3 von 8 in Bang Tao Beach
Andaman Bangtao Bay Resort
Andaman Bangtao Bay Resort
Nr. 6 von 8 in Bang Tao Beach

Sie waren bereits im Bangtao Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangtao Village Resort

Unternehmen: Bangtao Village Resort
Anschrift: 72/26 Moo 3 Soi Had Bangtao, Srisoonthorn Rd, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 von 34 Hotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bangtao Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangtao Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangtao Village Hotelanlage
Bangtao Village Hotel Thalang