“6 Punkte für The Pavilions Phuket”
Bewertung zu The Pavilions Phuket

The Pavilions Phuket
Nr. 2 von 34 Hotels in Cherngtalay
München
Beitragender der Stufe 6
“6 Punkte für The Pavilions Phuket”
Bewertet am 21. Juni 2010

Auf einem Hügel mit herrlichem Blick über den Layan Beach liegt The Pavilions Phuket. Gleich bei unserer Ankunft lernen wir den schweizer Manager Jean-Christophe kennen, der wohl einen ganz besonderen Stil durchgesetzt hat: Individuell und herzlich, das Personal ganz auffallend freundlich, hilfsbereit und professionell - uns das im Verbund mit der Ocean View Pool Villa ist einfach eine Wucht.
Mit einem Elektrowägelchen werden wir durch üppiges Grün zu unserer Villa gebracht. Das Haus bietet nicht nur einen echten großen Wohnraum, sondern auch eine Küche, ein traumhaft schönes Bad mit freistehender Badewanne, separatem Schlafraum und eine sehr große Terrasse. Die eigentliche Sensation ist aber der Pool, in den man direkt auch aus dem Bett ins Wasser gleiten kann.
Per Shuttlebus geht es an den eigenen Strandabschnitt am Meer.
Beim Frühstück kann ich auf dem Buffet keine Mangos entdecken und frage nach. Sofort kommen aus der Küche Mangos und an den folgenden Tagen wird gefragt, ob ich auch wieder Mangos möchte. Das Essen ist ausgezeichnet und animiert zu einem Kochkurs für thailändische Gerichte sowie einem Kurs in "food carving", um aus Obst und Gemüse kunstvolle Objekte zu schnitzen.
Für Besuche in Phuket Town oder Restaurants nehmen wir den Autoservice des Hotels in Anspruch. Alles wird immer schnell und zuverlässig organisiert; ein Telefonanruf genügt, und wir werden auch wieder schnell eingesammelt.
Herrliche Abende mit wunderbarem Blick auf die Bucht (trotz Regenzeit gab es nur ein Gewitter) verbringen wir im "360", der Bar auf dem Hügel des Resorts. Der Barbereich ist schön dekoriert mit Lampions in den Bäumen. Die herrliche Ruhe hat wohl auch damit zu tun, daß es keine Kinder unter 16 Jahren gibt.
Nach intensivem Nachdenken fällt uns kein Ferienresort ein, das auch nur die gleichen Qualitäten wie The Pavilions Phuket hat. Es ist die Mischung aus großzügigen und geschmackvollen Zimmern, der ausgesuchten Freundlichkeit und Professionalität des Personals und die fantastische Lage des Resorts: Auf einem Hügel inmitten eines dichten Dschungels, durchdrungen von einem üppigen tropischen Garten. Ruhig gelegen und ruhige Gäste: Ein insgesamt idealer Ort, den wir in diesem Jahr unbedingt noch einmal besuchen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Lena-Sofia!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2009

schon viel gereist weltweit doch dieses Platzerl ist ein Genuß und wir kommen irgendwann wieder

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, JohannGraz!
Australia
Bewertet am 22. Juni 2007

Waren für 6 Nächte hier und kann es in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Kann es gar nicht erwarten, wieder herzukommen. Die Zimmer und der Service waren erstklassig. Tolles Essen, das Resort ist schön diskret und ruhig. Würde es nur Paaren empfehlen.

7 Danke, Newcompass!
HongKong
Bewertet am 4. Mai 2007

Waren nur für einen Tag während unseres Wochenendes auf Phuket hier. Die Villa war einfach klasse. Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl und zur Ankunft hatten wir eine Falsche Sekt im Zimmer. Hatten einen riesigen Pool mit Meerblick und Sonnenuntergang. Erstklassiges Bad, freundliche Angestellte, alles perfekt. Die Zeitung könnte allerdings gerne am Morgen und nicht erst am Nachmittag kommen. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen!

2 Danke, WanHK!
Wien
Bewertet am 2. Mai 2007

Ein kleines Resort mit traumhafter Aussicht, grosszügigen Villen mit eigenem riesigen Pool. Unweit vom wunderschönen Bang Tao Beach. Etwas abgelegen, aber es wird ein Gratis Shuttleservice an den Strand und die naheliegenden 5-Sterne Hotels geboten. Sehr freundliches Personal das jeden Wunsch mit einem "certainely" beantwortet. Eine einmalig schöne 360 Bar mit Rundsicht auf die Andaman Sea und die umgebene Landschaft. Leider eignet sich das Phuket-Pavilion nur für einen Kurzurlaub, denn ausser einer Bar wird rein gar nichts geboten. Es ist kein Restaurant, kein Spa, kein Fitness verfügbar. Für Honeymooners mag das gehen aber für andere Ferienreisende eher ungeeignet. Die Villen sind sehr gross aber alles wirkt qualitativ billig und die Ausstattung erinnert an IKEA. Die Küche bietet eine nur durchschnittliche Qualität und die Menuauswahl ist ungenügend. Die Personalkleidung ist wohl Opfer einer Sparmassnahme geworden, denn die sind mit peinlichen Stoff-Fetzen ausgestattet. Der Housekeeping-Service reinigt gründlich. Störend ist, dass täglich bis zu 5x das Personal die Villa betritt. Wir haben die No-Kids-Policy sehr geschätzt. Der Gast wird vom Hotel seinem Schicksal überlassen. Es sind keine Infos verfügbar wie der Gast seine Ferien verbringen könnte
Das Phuket-Pavilion gibt sich als Luxus-Resort aus, das ist aber masslos übertrieben. Ich würde Phuket-Pavilion mit maximal 4 Sterne ausstatten.

• Zufrieden mit — Grosszügige Villa mit riesigem Pool
  • Unzufrieden mit: — Fehlende Infrastruktur. Kein Restaurant, kein Spa, kein Fitness vorhanden
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, PublicNotary!
San Francisco
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Februar 2007

Toll. Nachdem wir 3 Tage im Treetops Arasia (weiter unten auf der Straße) gewohnt hatten, sind wir in die Phuket Pavillons ungezogen. Das Treetops war ok, das Phuket Pavillons war klasse und sogar noch billiger. Totale Privatsphäre, riesiger Pool, wunderschöne Zimmer, das Essen war klasse. Es gibt einen Zimmer Spaservice, man muss sich gar nicht mehr bewegen. Weit vom Strand entfernt, es gibt aber ein Shuttle, dass wir nicht genutzt haben. Waren für 2 Nächte hier, sind geschwommen, haben uns gesonnt und gegessen. Einfach klasse. Die 360°-Bar war toll für den Sonnnennuntergang und der Wassermelonendrink war echt lecker. Die Angestellten waren auch sehr nett und hilfsbereit. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhig, groß und geräumig.

1 Danke, Pigandeel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 8 von 95 in Thalang District
The Surin Phuket
The Surin Phuket
Nr. 3 von 34 in Cherngtalay

Sie waren bereits im The Pavilions Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pavilions Phuket

Unternehmen: The Pavilions Phuket
Anschrift: 31/1 Moo 6 | Cherngtalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 390€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pavilions Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pavilions Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pavilions Phuket Thalang
The Pavilions Phuket Thailand