The Pavilions Phuket
Novotel Phuket Surin Beach Resort.(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
65 $*
  • Pool
Angsana Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
127 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Surin Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dusit Thani Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunwing Bangtao Beach(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
105 $*
  • Pool
140 $*
118 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
The Chava Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Layan Phuket Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
179 $*
Trip.com
Trisara(Cherngtalay)
1.186 $*
Bewertet 2. Mai 2007

Ein kleines Resort mit traumhafter Aussicht, grosszügigen Villen mit eigenem riesigen Pool. Unweit vom wunderschönen Bang Tao Beach. Etwas abgelegen, aber es wird ein Gratis Shuttleservice an den Strand und die naheliegenden 5-Sterne Hotels geboten. Sehr freundliches Personal das jeden Wunsch mit einem "certainely" beantwortet. Eine einmalig schöne 360 Bar mit Rundsicht auf die Andaman Sea und die umgebene Landschaft. Leider eignet sich das Phuket-Pavilion nur für einen Kurzurlaub, denn ausser einer Bar wird rein gar nichts geboten. Es ist kein Restaurant, kein Spa, kein Fitness verfügbar. Für Honeymooners mag das gehen aber für andere Ferienreisende eher ungeeignet. Die Villen sind sehr gross aber alles wirkt qualitativ billig und die Ausstattung erinnert an IKEA. Die Küche bietet eine nur durchschnittliche Qualität und die Menuauswahl ist ungenügend. Die Personalkleidung ist wohl Opfer einer Sparmassnahme geworden, denn die sind mit peinlichen Stoff-Fetzen ausgestattet. Der Housekeeping-Service reinigt gründlich. Störend ist, dass täglich bis zu 5x das Personal die Villa betritt. Wir haben die No-Kids-Policy sehr geschätzt. Der Gast wird vom Hotel seinem Schicksal überlassen. Es sind keine Infos verfügbar wie der Gast seine Ferien verbringen könnte
Das Phuket-Pavilion gibt sich als Luxus-Resort aus, das ist aber masslos übertrieben. Ich würde Phuket-Pavilion mit maximal 4 Sterne ausstatten.

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, PublicNotary!
Bewertet 21. Februar 2007

Toll. Nachdem wir 3 Tage im Treetops Arasia (weiter unten auf der Straße) gewohnt hatten, sind wir in die Phuket Pavillons ungezogen. Das Treetops war ok, das Phuket Pavillons war klasse und sogar noch billiger. Totale Privatsphäre, riesiger Pool, wunderschöne Zimmer, das Essen war klasse. Es gibt einen Zimmer Spaservice, man muss sich gar nicht mehr bewegen. Weit vom Strand entfernt, es gibt aber ein Shuttle, dass wir nicht genutzt haben. Waren für 2 Nächte hier, sind geschwommen, haben uns gesonnt und gegessen. Einfach klasse. Die 360°-Bar war toll für den Sonnnennuntergang und der Wassermelonendrink war echt lecker. Die Angestellten waren auch sehr nett und hilfsbereit. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhig, groß und geräumig.

1  Danke, Pigandeel!
Bewertet 19. Dezember 2006

Fabelhaft. Kann diesen Villen nur loben. Einfach himmlischer Urlaub mit den freundlichsten und aufmerksamsten Angestellten, die man sich nur wünschen kann. Essen, fabelhafte Zimmer, tolle Lage, super Pool, klasse Spa. Hat sich mein neuer Ehemann gut für die Flitterwochen ausgesucht.

5  Danke, regular_travellers!
Ein TripAdvisor-Mitglied