“Das private Pool hat mir sehr gefallen”
Bewertung zu The Pavilions Phuket

The Pavilions Phuket
Nr. 2 von 34 Hotels in Cherngtalay
Australia
“Das private Pool hat mir sehr gefallen”
Bewertet am 22. Juni 2007

Waren für 6 Nächte hier und kann es in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Kann es gar nicht erwarten, wieder herzukommen. Die Zimmer und der Service waren erstklassig. Tolles Essen, das Resort ist schön diskret und ruhig. Würde es nur Paaren empfehlen.

7 Danke, Newcompass!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
HongKong
Bewertet am 4. Mai 2007

Waren nur für einen Tag während unseres Wochenendes auf Phuket hier. Die Villa war einfach klasse. Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl und zur Ankunft hatten wir eine Falsche Sekt im Zimmer. Hatten einen riesigen Pool mit Meerblick und Sonnenuntergang. Erstklassiges Bad, freundliche Angestellte, alles perfekt. Die Zeitung könnte allerdings gerne am Morgen und nicht erst am Nachmittag kommen. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen!

2 Danke, WanHK!
Wien
Bewertet am 2. Mai 2007

Ein kleines Resort mit traumhafter Aussicht, grosszügigen Villen mit eigenem riesigen Pool. Unweit vom wunderschönen Bang Tao Beach. Etwas abgelegen, aber es wird ein Gratis Shuttleservice an den Strand und die naheliegenden 5-Sterne Hotels geboten. Sehr freundliches Personal das jeden Wunsch mit einem "certainely" beantwortet. Eine einmalig schöne 360 Bar mit Rundsicht auf die Andaman Sea und die umgebene Landschaft. Leider eignet sich das Phuket-Pavilion nur für einen Kurzurlaub, denn ausser einer Bar wird rein gar nichts geboten. Es ist kein Restaurant, kein Spa, kein Fitness verfügbar. Für Honeymooners mag das gehen aber für andere Ferienreisende eher ungeeignet. Die Villen sind sehr gross aber alles wirkt qualitativ billig und die Ausstattung erinnert an IKEA. Die Küche bietet eine nur durchschnittliche Qualität und die Menuauswahl ist ungenügend. Die Personalkleidung ist wohl Opfer einer Sparmassnahme geworden, denn die sind mit peinlichen Stoff-Fetzen ausgestattet. Der Housekeeping-Service reinigt gründlich. Störend ist, dass täglich bis zu 5x das Personal die Villa betritt. Wir haben die No-Kids-Policy sehr geschätzt. Der Gast wird vom Hotel seinem Schicksal überlassen. Es sind keine Infos verfügbar wie der Gast seine Ferien verbringen könnte
Das Phuket-Pavilion gibt sich als Luxus-Resort aus, das ist aber masslos übertrieben. Ich würde Phuket-Pavilion mit maximal 4 Sterne ausstatten.

• Zufrieden mit — Grosszügige Villa mit riesigem Pool
  • Unzufrieden mit: — Fehlende Infrastruktur. Kein Restaurant, kein Spa, kein Fitness vorhanden
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, PublicNotary!
San Francisco
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Februar 2007

Toll. Nachdem wir 3 Tage im Treetops Arasia (weiter unten auf der Straße) gewohnt hatten, sind wir in die Phuket Pavillons ungezogen. Das Treetops war ok, das Phuket Pavillons war klasse und sogar noch billiger. Totale Privatsphäre, riesiger Pool, wunderschöne Zimmer, das Essen war klasse. Es gibt einen Zimmer Spaservice, man muss sich gar nicht mehr bewegen. Weit vom Strand entfernt, es gibt aber ein Shuttle, dass wir nicht genutzt haben. Waren für 2 Nächte hier, sind geschwommen, haben uns gesonnt und gegessen. Einfach klasse. Die 360°-Bar war toll für den Sonnnennuntergang und der Wassermelonendrink war echt lecker. Die Angestellten waren auch sehr nett und hilfsbereit. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhig, groß und geräumig.

1 Danke, Pigandeel!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Dezember 2006

Fabelhaft. Kann diesen Villen nur loben. Einfach himmlischer Urlaub mit den freundlichsten und aufmerksamsten Angestellten, die man sich nur wünschen kann. Essen, fabelhafte Zimmer, tolle Lage, super Pool, klasse Spa. Hat sich mein neuer Ehemann gut für die Flitterwochen ausgesucht.

5 Danke, regular_travellers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Nr. 8 von 96 in Thalang District
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 327 in Patong

Sie waren bereits im The Pavilions Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pavilions Phuket

Unternehmen: The Pavilions Phuket
Anschrift: 31/1 Moo 6 | Cherngtalay, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 1 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Luxushotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 444€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pavilions Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pavilions Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pavilions Phuket Thalang
The Pavilions Phuket Thailand