“Tolles Boutique Hotel am Surin Beach”

Ayara Hilltops Resort and Spa
Nr. 7 von 34 Hotels in Cherngtalay
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Boutique Hotel am Surin Beach”
Bewertet am 4. Juni 2010

ein tolles Hotel mit großzügigen Bungalows, die in den Hang hinein gebaut wurden. Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass man gut zu Fuß sein muss. Die Bergsteigerei auf dem Weg zum Bungalow konnte schon ganz schön schweißtreibend sein, insbesondere bei 30° im Schatten. Zum Glück gibt es aber einen Shuttleservice: ein kurzer Anruf und wir wurden vom Bungalow abgeholt oder gebracht. Auch für die 400m zum Strand haben wir das eine oder andere Mal den Shuttleservice in Anspruch genommen.
Die Bungalows sind sehr großzügig mit zwei Zimmern, Badezimmer und großer Terasse. Unser Bungalow lag ewas weiter oben in den Bergen, so dass auch die Straße vor dem Hotel kaum störend war.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alles in allem eine klare Empfehlung.
Da wir 9 Nächte dort waren, haben wir uns auch einmal das Spa gegönnt: 3 Stunden erstklassige Thaimassage ... danach meinten wir zu schweben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Boke13!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sharon, Connecticut
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Februar 2008

Dies ist einfach ein fantastisches Boutiquehotel. Es liegt eingebettet in den Hang, oberhalb des Surin Beach. Der Service ist unglaublich und das Essen ist superb, was man von einem Hotel unter französischer Leitung aber auch erwartet. Haben in einer Villa mit unserem eigenen Pool gewohnt, das war einfach himmlisch. Surin Beach ist recht ruhig und man sollte es nicht mit dem nahe gelegenen Treiben in Patong vergleichen. Der Sonnenuntergang ist phänomenal.

3 Danke, Ballycraigy!
Sydney
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. September 2007

Haben 8 Tage unserer Flitterwochen in der Rachavadee Suite gewohnt. Schon als ich die Suite betrat, wusste ich, dass ich es lieben würde. Hatten unseren eigenen Pool und separaten Essbereich. Hatten immer unsere Privatsphäre! Die Angestellten waren einfach wunderbar. Sie waren zuvorkommend und haben sich sehr um uns gekümmert. Die Zimmer rochen wunderbar, alles war so sauber. Das Frühstücksbuffet war klasse und so lecker! Sind zum Surin Beach gegangen und haben uns ein Essen mit nach Hause genommen, was ziemlich praktisch war. Bin kein großer Fan von Phuket, würde aber auf jeden Fall wieder ins Treetops kommen. Sehr für Flitterwochen zu empfehlen oder einfach für Paare, die einen romantischen Urlaub wünschen!

12 Danke, SydneyWifey!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2007

Wir landeten durch einen Fehler vom Reisebüro in diesem Hotel. Als wir abgeholt wurden hatten wir keine Ahnung was uns erwartete aber die überrraschung war gross! Wunderschöne Suiten mit privatem Pool und Blick aufs Meer. Super service, freundlich und bescheiden. Das Frühstückbüffet war toll mit vielen verschiedenen warmen und thai Gerichten und natürlich herrliche frische Früchte. Ein Ort zum ausspannen und erholen. Sehr schöne Spa abteilung mit anständigen Preisen. Mit dem Taxi oder Tuk Tuk ist mann schnell im belebten Patong, ca 20 min. Achtung für Strandliebhaber mit Kindern, dieser Strandabschnitt Surit Beach, ist gefährlich zum schwimmen die Brandung ist gross. Sehr nette kleine Strandlokale die alle einen Besuch wert sind.Leider keine Möglichkeit für grosse Shopping Touren im Ort. Weiter können wir dieses Hotel für einen Traumurlaub nur empfhelen!

• Zufrieden mit — Suite mit eigenem Privatpool und herrlicher Blick aufs Meer
  • Unzufrieden mit: — leigt an einen Hügel nichts für Gehbehinderte, jedoch fährt Sie der Buggyservice zum Zimmer hoch
  • Aufenthalt Januar 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
9 Danke, ns76!
San Francisco
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Februar 2007

War für drei Nächte hier – die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Hatten die Rachavadee Suite mit eigenem Pool. Sehr schön, wunderschöner Ausblick, aber etwas komisch in der Aufmachung. Wenig Privatsphäre und haben uns wie auf dem Präsentierteller gefühlt. Wollten nicht umziehen, die Angestellten gaben uns aber eine schönere Suite mit tollen Sonnenuntergängen. War schön, aber immer noch nicht gerade privat. Hinter uns war eine Baustelle (die Angestellten hatten uns aber darauf hingewiesen). Das Essen war ok. Eigentlich ein schönes Hotel, aber vielleicht ein bisschen teuer für das, was man geboten bekommt. Haben auch in den Phuket Pavillons ,etwas weiter die Straße hinauf, für zwei Nächte gewohnt. Es war günstiger, man hatte mehr Platz nur der Blick war nicht so toll. Größerer Pool und mehr Privatsphäre. Lag nicht in der Nähe des Strandes. Das Hotel hat aber eigene Liegen am Strand, was sehr schön war.

8 Danke, Pigandeel!
Taiwan
Bewertet am 31. Oktober 2006

Jede Suite ist geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon können Sie die Sonne schön genießen. Tolle Wahl, wenn Sie nicht viel aus dem Hotel wollen und auf weniger Gäste aus sind. Es hat nur 48 Zimmer und die Rezeptionistin kennt jeden einzelnen Gast persönlich. Haben uns mit ihnen angefreundet, alle sind sehr freundlich. Sie sollten das Hotel vorher informieren, wenn Sie keinen Straßenlärm mögen und ihre Ruhe wünschen. Ein sehr gutes Hotel mit guter Security. Keine Hotel aber teurere Wohngegend. Nicht für Familien mit Kindern geeignet, eher für Paare zu empfehlen!!!

6 Danke, Mingchi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach
Twinpalms Phuket
Twinpalms Phuket
Nr. 8 von 96 in Thalang District

Sie waren bereits im Ayara Hilltops Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayara Hilltops Resort and Spa

Unternehmen: Ayara Hilltops Resort and Spa
Anschrift: 125 Moo 3 , Srisoonthorn Road | Surin Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 11 der Familienhotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 273€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ayara Hilltops Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayara Hilltops Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayara Hilltops Phuket
Ayara Hilltops Hotelanlage And Spa