“Traumhotel in Hanglage mit Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayara Hilltops Resort and Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Ayara Hilltops Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayara Hilltops Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   125 Moo 3, Surin Beach, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Cherngtalay
Frankfurt
“Traumhotel in Hanglage mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt am Hang mit Blick auf die Bucht von Surin. Die Zimmer sind sehr groß - und die Terrasse (Deluxe Seaview Suite) bietet wirklich einen traumhaften Blick auf´s Meer. Der Weg vom Zimmer zur Rezeption ist nur über Treppe bzw. Buggy erreichbar - für Kinder ist das eher nicht geeignet. Der Poolbereich ist ganz schön gestaltet, aber nicht sehr groß. Den Strand kann man entweder per Buggy oder zu Fuß in weniger als 5 Minuten erreichen, gerade über die Straße. Für Hotelgäste ist dort ein abgetrennter Bereich reserviert. Das Essen war wirklich sehr gut und empfehlenswert ist ein Dinner auf der eigenen Terrasse unter dem thailändischen Sternenhimmel - wirklich sensationell!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Friebee!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Grandioses Hotel mit freundlichem Service und wunderschöner Gartenanlage! Es hat zwar viele Treppen aber man kann jederzeit einen Buggy nehmen um nicht laufen zu müssen. Wunderbar geführtes Hotel und die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Seis von der Reception, dem Service bis zu den Chauffeuren. Man fühlt sich vom ganzen Personal enorm nett und freundlich umsorgt. Ein vorbildlich geführtes Hotel und wir kommen sehr gerne wieder ins Ayara Hilltop!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, knitschli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Ayara Hilltops in Surin Beach ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und in recht ordentlichem Zustand. Die Zimmer (Deluxe Seaview Suite) sind inkl. Terrasse gute 100 m² groß, ein Jacuzzi auf der Terrasse dient der Abkühlung. Alles entsprach dem, was man von einem 5-Sterne Haus erwarten kann. Die Zimmer und Badezimmer waren sauber und das Personal aufmerksam, hilfsbereit aber unaufdringlich. Das Frühstück war gut, es gab von jedem etwas (wobei man bei europäischen Dingen wie Schinken, Wurst oder Croissants schon Abstriche machen muss, dafür gab es wechselnde asiatische Gerichte). Am Surin Beach wurde man an den Handtüchern sofort als Ayara Gast identifiziert und zu Liegen nebst Sonnenschirm (kostenlos!) geleitet.
Surin Beach gehört nach meinem Geschmack zu den schöneren Stränden auf Phuket, weil breit und nicht überlaufen. Auch sind die Strandbars und Restaurants alle recht ansprechend (ganz im Gegensatz dazu Kamala Beach).
Ein gelungener Aufenthalt und einer schönen Anlage. Einziger Nachteil: durch die Hanglage muss man viele Treppen gehen oder immer den Buggy rufen. Auch ein Sonnenschirm auf dem Balkon wäre schön gewesen. Die Straße ist nicht zu überhören, dafür kann man abends zu Fuß los und hat viele Restaurants zur Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, gecko50!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren für 3 Übernachtungen im Ayara Hilltops. Eine sehr schöne Anlage. Zimmer bzw. Häuser waren riesig. Eigener Whirl-Pool auf der Terrasse. Schöne Aussicht, obwohl wir etwas tiefer wohnten. Es stimmt, es sind wirklich viele steile Treppen zu überwinden. Für ältere Menschen ist dies evtl. schon ein Problem. Es wird aber eine Bring/Abhol-Service geboten. Auch stimmt es, daß Straßengeräusche von der untenliegenden Straße im Zimmer und auch am Pool zu hören sind. Wir waren in der Nebensaison dort und es war nicht zu laut. Evtl. kann es in der Hauptsaison stören. Dann nach einem ganz oben gelegenen Zimmer fragen. Sehr nettes Personal ! Frühstück war auch gut und reichhaltig. Ca. 200 Meter vom Strand entfernt.
Pool = schön !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Weltentester!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in der Regenzeit da. Die Preise waren erschwinglich aber das Wetter regnerisch (logo!).
Die Zimmer perfekt in kleinen Häusern mit Blick auf 2 Buchten. Aber das Gelände ist durch eine laute Straße vom Strand getrennt und sehr hügelig. Essen und Pool gut, 10 min zum Strand zu gehen, der leider eh Wetter nicht fürs Baden freigegeben war.
Fazit: Vielleicht doch lieber zur Hochsaison?

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, WFR007!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren Anfang April für ca. 2 Wochen im Ayara Hilltops. Nachdem wir einen sehr entspannten Urlaub ohne große Action wollten, war das auch die perfekte Wahl für uns. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, woran auch die täglichen Gärtnerarbeiten ihren Anteil haben. Insgesamt ist der Außenbereich liebevoll mit vielen Teichanlagen dazwischen begrünt. Ein kleiner daraus entstehender Nachteil ist das allabendliche (doch manchmal sehr laute) Froschkonzert. Der von anderen Kommentatoren angesprochene Straßenlärm wurde von uns nicht als störend empfunden. Wir haben das Service und das Personal immer nur sehr, sehr zuvorkommend sowie überaus freundlich und hilfsbereit erlebt. Bei uns hat das Zimmerservice 2x täglich immer perfekt funktioniert. Wir wurden auch zusätzlich 2x mit extra Aufmerksamkeiten wie einem 2. Obstkorb und Samosas bedacht. Das Hotel stellt auch 2x täglich gratis Trinkwasser zur Verfügung. Wie bereits in der Hotelbeschreibung ersichtlich war, existieren ob der Hanglage natürlich viele Stufen. Dies garantiert aber aus den etwas höher gelegenen Zimmern einen schönen Blick auf die Surin Bay und die gesamte Anlage. Zum Strand schafft man es mit einem gemütlichen 5 min Fussmarsch. Die Querung der Hauptstrasse war zwar ob des thailandtypischen Verkehrs nicht immer ganz einfach, allerdings wurden wir vom Wachpersonal immer sehr nett und hilfsbereit über die Strasse geleitet. Der gratis angebotene Buggyservice in der Anlage steht zu jeder Zeit zur Verfügung. Entweder wurden wir wenn wir abends nach dem Essen zurück kamen bereits vor der Rezeption empfangen oder konnten innerhalb weniger Minuten auf Nachfrage einen Buggy bekommen. Nur der Transport zum Strand gibt es nur von 11 bis 18 Uhr, was allerdings kein Problem ob der nicht allzu weiten Gehdistanz ist. Das Hotel stellt für den Strand und Pool eigene Handtücher zur Verfügung. Der für Hotelgäste reservierte Strandbereich entspricht allerdings nicht unbedingt dem auf den Fotos zu erwarteten Standard. Der tägliche Strandbesuch zum Sonnenbaden war für uns allerdings kein Muss, da wir eine sehr großzügige eigene Sonnenterrasse mit Jacuzzi hatten. Kleines Manko sind vielleicht die fehlenden Sonnenschirme auf den Privatterrassen, da es zu dieser Jahreszeit um die Mittagszeit in der direkten Sonne kaum auszuhalten war. Obwohl für uns überraschend derzeit anscheinend wenige Touristen in Surin Beach unterwegs waren, konnten wir am Strand manchmal auch nur als einzige Gäste in den kleinen Restaurants zu einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut essen. Abendunterhaltung wird in Surin Beach allerdings kaum angeboten. Für Partyfreaks - welche wir nicht sind - somit sicher keine gute Wahl. Wer allerdings einige ruhige, erholsame Tage verbringen möchte, ist hier genau richtig. Insgesamt hat der Aufenthalt voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen, insbesondere angesichts des guten Preisverhältnisses.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Manu F!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Da wir vorher schon auf Koh Lipe und Koh Lanta waren, hat uns Phuket erst mal ganz schön gestresst...ist schon ganz schön viel Massentourismus. Am Surin Beach war es aber erstaunlich ruhig und der Strand war wunderschön.

Das Hotel liegt traumhaft am Hang, die einzelnen Villen sind großzügig -sehr viel Platz und wunderschönes Ambiente- incl. Rainshower und Jacuzzi auf der Terrasse. Nach dem Strand noch mal schon abhängen...am Strand selber gibt es viele Bars und Kneipen.
Frühstück und Service waren fast perfekt. Wir konnten uns sogar vor der Abreise am Abend noch mal im SPA duschen und in Ruhe umziehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, JMD71!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
The Chava Resort
Mandarava Resort and Spa
Anantara Layan Phuket Resort
Anantara Layan Phuket Resort
Nr. 7 von 28 in Cherngtalay

Sie waren bereits im Ayara Hilltops Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayara Hilltops Resort and Spa

Anschrift: 125 Moo 3, Surin Beach, Srisoonthorn Road, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 5 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 10 der Familienhotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ayara Hilltops Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayara Hilltops Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayara Hilltops Phuket
Ayara Hilltops Hotelanlage And Spa