Trisara
Novotel Phuket Surin Beach Resort.(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
91 $
Booking.com
  • Pool
Outrigger Laguna Phuket Beach Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
120 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Pavilions Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Dusit Thani Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
125 $
  • Kostenlose Parkplätze
Angsana Laguna Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
123 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
125 $
  • Inklusive Frühstück
Andaman Bangtao Bay Resort(Bang Tao Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
50 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
The Surin Phuket(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Chava Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
404 $
364 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Layan Phuket Resort(Cherngtalay)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $
262 $
Trip.com
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von A bis Z eine Wucht. Ein schönes Zimmer, eine wunderbare Anlage, perfekter Service, freundliches Personal und sehr gutes Essen.

Der Pool/Beach Bereich ist zwar auch sehr schön (Blick, Sand, Liegen) aber der eigentliche Strand ist leider a) sehr stark von den Gezeiten geprägt (flach) und ziemlich felsig, d.h. Nicht zum Planschen geeignet. Es gibt dann eine Pier zum rauslaufen und schwimmen aber 100% überzeugend ist das nicht.

Wenn einem dies nicht wichtig ist, dann 5 Punkte aber ansonsten dann auch bei diesem Preis nur 4 Punkte.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
6  Danke, Manuel R!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Trisara gehört zu dem Besten was an Hotels derzeit weltweit am Markt ist. Die Poolvilla ist sehr komfortabel ausgestattet, groß und bietet zum Abkühlen einen kleinen Infinity pool mit Blick Richtung Westen auf das Meer.
Der Service durch ausnahmslos alle Mitarbeiter war hervorragend, kein einziger negativer Kritikpunkt!
Über Chinese new Year sind natürlich verhältnismäßig viele Chinesen dort, die mit 3 Generationen anreisen und auch kleine Kinder mitbringen. Aber in den Pool Villas läßt es sich auch tagsüber sehr gut aushalten!
Die Thai Massagen von Aom sind legendär gut, extrem erholsam!
Die Managerin Helen ist sehr sympathisch und leitet das Ressort augenscheinlich sehr souverän!
Wir kommen bald wieder!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lauterb!
Bewertet 10. Februar 2016

Ich dürfte in vielen Hotels weltweit meine Urlaube geniessen. Ich bin aber auch sehr anspruchsvoll und bei jeder Anreise ziemlich skeptisch. Trisara hat meine Vorstellung über einen perfekten Urlaub übertroffen.
Es passt einfach alles, die Bungalows mit atemberaubenden Ausblick, fantastisches Service, tolles Essen und was ich am meisten liebte, Strand und Pool fast immer leer (wenn man natürlich Anfang Februar "Das Chinesisches Neues Jahr" meidet)....

Zimmertipp: Jede Villa mit Meerblick
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jolanta B!
Bewertet 10. September 2015 über Mobile-Apps

WOW... Der Hammer! Viel mehr fällt einem eigentlich in wenigen Worten nicht dazu ein. Um die Begeisterung übermitteln zu können folgt die ausführliche Beschreibung :)

Vorab .. Klar .. Über die Preisklasse wollen wir nicht sprechen, aber! Luxus in einer solch paradiesischen Umgebung, mit diesem Ambiente will halt bezahlt sein! Sicherlich gibt es in dieser Anlage jedoch auch preisgünstigere Zimmer als unseres.

PERSONAL:
Vom Empfang bis hin zum House Keeping einfach top. Das Personal ist sehr höflich, nicht aufdringlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.

ZIMMER:
Wir hatten die Pool Villa 403 mit sagenhaften Ausblick. Von unserer Terrasse aus hatten wir einen tollen Ausblick zum Strand und über Teile der Hotelanlage. Wieder muss ich auf was
Wort WOW zurück greifen.

Das Zimmer ist mit viel Stil, und Liebe zum Detail eingerichtet. Hierbei wird immer wieder die alte thailandische Kunst mit integriert, was für ein einzigartiges Flair sorgt.

Die Räumlichkeiten sind mehr als großzügig und haben, damit man den Ausblick auch zu Genüge bewundern kann , große Fensterfronten Richtung Pool / Terrasse. Das Super bequeme King Size Bett steht, wen wundert es, direkt vor der Fensterfront :) sobald das Sonnenlicht nicht mehr ausreichend ist, gibt es gefühlte 100 Lichtschalter welche für die richtige Beleuchtung sorgen. Besonders gefallen hat uns die indirekte Beleuchtung mit welcher viel gearbeitet wird, in und um die Räumlichkeiten. Ebenfalls im Zimmer stehend: Schreibtisch, Couchtisch mit 2 Riesensessel und Sofa. Zimmer wirkt trotz der großzügigen Ausstattung nicht überfüllt!

Technische Ausstattung des Zimmers sehr gut, beinhaltet unter anderem einen
In die Wand integrierten Flat Screen, sowie ein Dolby Surround System! Bei strahlendem Sonnenschein kann einem das allerdings glaube ich egal sein.

Das Badezimmer ist ebenfalls sehr komfortabel ausgestattet. Auch hier wird wieder mit viele Liebe zum Detail gearbeitet. Blumen und Blüten zieren sämtliche Bad/ Zimmerbereiche.

Standardmassig steht natürlich auch hier eine Nespresso Maschine, Minibar, Teekocher, Klimaanlage etc zur Verfügung.

Terrasse mit Privatpool einfach fantastisch.
Wo einem in sonstigen 5 Sternen Hotels ein kleiner Tümpel als Privatpool offeriert wird, steht hier ein großzügiger Pool (natürlich mit Meerblick) zur Verfügung. Es stehen zwei Liegen unter dem Dach, sowie zwei direkt am Pool zur Verfügung. Geziert werden diese mit einem zum Stil passenden Sonnenschirm. Ein Esstisch mit 4 Stühlen (2 er Zimmer) bietet Platz für sämtliche Mahlzeiten. Zum Verweilen mehr als geeignet.

ESSEN / PRIVATE DINING:
Essen ist lecker, dem Hotel entsprechend jedoch auch nicht gerade Preiswert. So bezahlt man für eine Pasta gleich mal 20€ aufwärts.

ANLAGE:
Die Anlage ist einfach der Hammer. Alles sehr gepflegt und selbstverständlich mehr als sauber.

Die verschiedenen Villen sind, als hätte die Natur es so vorgesehen, in die Hügellandschaft der Anlage integriert. Die Verteilung dieser erfolgte sehr großzügig. Somit steht für jede Villa genügend Privatsphäre zur Verfügung. Das Konzept den Luxus mit zugleich traditionellen Baustilen in die Natur einzubringen ist mehr als gelungen.

Von Villa 403 zum Restaurant zu Fuß keine 5 Minuten. Natürlich kann man aber auch ein Baggy rufen welches einen von A nach B chauffiert.

Strandbereich, Pool ebenfalls Top.

UMGEBUNG DES HOTELAREALS:
Leider nicht so der Burner.
Zur nächsten kleinen Stadt ist es Ca 10 Minuten Autofahrt. Hierfür steht einem entweder ein Hotel Car, oder ein für thailandische Verhältnisse ein überteuertes Taxi zur Auswahl. Das erreichen dieser ist ohne diese Service leider kaum möglich.

Nach Phuket Town sind es Ca. 40 min Autofahrt.

Eine Tour ohne Ortskunde auf jedenfall abenteuerlich.

FAZIT:
Immer wieder gerne! Tiefenenspannt werden wir diesen luxuriösen Aufenthalt gerne in Erinnerung halten!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Perezosa78!
Bewertet 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Anlässlich eines kurzen Besuchs der Anlage durfte ich sowohl die Gastfreundschaft sowie auch die eindrückliche Anlage kennenlernen. Vom Empfang beim Pförtner bis hin zur sehr freundlichen und zuvorkommenden Betreuung im eleganten Restaurant/Bar-Bereich passte einfach alles! Auf mich machte das Trisara einen zurückhaltend, luxeriösen Eindruck. Als Krönung des Besuchs durfte ich eine der zum Verkauf stehenden Villen besichtigen: purer Luxus! Aufgrund der privilegierten Lage werde ich das Trisara bei der nächsten Reise nach Phuket buchen!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
2  Danke, Tobias W!