Trisara
  • Am Strand gelegen
Andaman White Beach Resort(Thalang District)
  • Kostenlose Parkplätze
Naithon Beach Resort(Thalang District)
  • Kostenlose Parkplätze
Phuket Naithon Resort(Thalang District)
  • Inklusive Frühstück
The Pavilions Phuket(Cherngtalay)
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Phuket(Thalang District)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. November 2010

Die abgeschiedene Lage, trotzdem nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, das ideale Hotel zum "Seele und Körper baumeln" lassen. DIe Villas auf dem Kliff bieten freie Sicht auf die Andaman See mit tollen Sonnenuntergängen. Pool von 50 m Länge direkt am Strand! Das Restaurant bietet Highlight aus der Thaiküche und hervorragende westliche Gerichte die gute französische Schulung zeigen. Der Preis ist leider im oberen Luxusbereich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, asiaschlos!
Bewertet 6. August 2010

Ein 12-tägiger Aufenthalt im Paradies.Da das Hotel nicht ausgebucht war, wurden wir kurzfristig aif eine 3-Bedroomvilla umgebucht, mit riesigem Pool, zwei Wohnzimmern, mit sagenhaftem Meerblick, eigenem Diningroom, 2 Maids, die einem jedn Wunsch von den Augen ablasen und vielem mehr..... Das Essen im Restaurent war auch sehr gut. Wer auf Thailand aber Tomate Morzarella verlangt, sollte doch andere Urlaubsziele wählen. Strand und Pool waren auch erstklassig. Kleiner Nachteil waren leider die zu dieser Jahreszeit häufig vorkommende Mückeninvasion. Ach ja , in underem Badezimmer war natürlich auch die Toilettenbrille beheizbar.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, anjahannover!
Bewertet 5. Juni 2010

Habe das hotel schon zweimal besucht und bereits wieder gebucht.
Noch nie einen besseren Service gehabt.DasPersonal sehr zurückhaltend aber immer da wenn es gebraucht wird.
Ruhige Lage,alle villen mit Meerblick ,etwas für Reisende die Erholung suchen.
Fantastische Küche sowohl asiatisch als auch international.
Die Erfahrung muss man gemacht haben.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, riki5838!
Bewertet 20. Mai 2010

In Anbetracht der sehr stolzen Preise von Trisara hatten wir dementsprechend hohe Erwartungen. Die sehr hohen Preise sind allerdings in keinem Einklang mit den erbrachten Leistungen. Unsere Villa hatte einen traumhaften Ausblick auf das Meer, allerdings wurde der Unterhalt der Villa ziemlich vernachlässigt und hat dringenden Sanierungsbedarf. Hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals gibt es gar nichts zu beanstanden. Die Preise für Essen und Getränke sind extrem hoch, wobei die Qualität der Mahlzeiten sehr bescheiden ist und zudem war das Essen beim Servieren nicht mehr warm genug. Die Aussenanlagen wie Terrasse und Pool bereich sind überhaupt nicht mehr zeitgemäss und bedürfen einer dringenden Sanierung. Das Hotel wirbt mit einem eigenen Strand, dieser beschränkt sich allerdings auf wenige Quadratmeter und ist nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Corumma!
Bewertet 14. Mai 2009

Noch nie waren wir so enttäuscht von einem Hotel und dessen Service als im Trisara. Wir hatten das teuerste Zimmer (Villa mit 10Meter Pool) gebucht. Das Zimmer war dunkel, billige Laminatboden im Badezimmer und der Eingang der Villa führt direkt in den Nassbereich. Die Bungalow Villa liegt inmitten im Grünen. Entsprechend begegnet man im Garten, Pool und Schlafzimmer immer wieder kleinen Tierchen. Die grösste Enttäuschung war aber der Service. Der Kellner kannte nicht mal "Tomaten/Mozzarella Salat". Sie waren nicht fähig uns so einen zu servieren. Wir haben 1.5 Stunden auf unser Essen gewartet (es waren 6 Gäste im Restaurant), es kam nicht zu gleichen Zeit und schmeckte nicht besonders. Das Frühstücksbuffet war miserabel. Mickriges Buffet für ein 5 Sterne Hotel. Der Strand ins klein und schmutzig. Wir sind nach einer Nacht abgereist. Das komplette Gegenteil erwartete uns dann im Amanpuri Phuket. Ein Traum!!! Nie mehr Trisara. Der Hotelbesitzer lebt wohl vom Verkauf der Bungalows im Trisara Resort. Nie nie wieder!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, FBI82!