“Einzigartigkeit Meeresfruechte Buffet.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Locavore Restaurant

Locavore Restaurant
Platz Nr. 79 von 162 Restaurants in Cherngtalay
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Vienna, Austria
“Einzigartigkeit Meeresfruechte Buffet.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück an einem Freitag (der Tag fuer das Meeresfruechte Buffet) im herrlichen Outrigger Laguna Beach Resort das Locavori Restaurant zu genießen. Hier blieb kein Wunsch offen. Herrlich frische Tiger Garnelen, BBQ Meeresfische, koestliche Thai/Fischspeisen und auch das eine oder andere fuer den Fleischliebhaber. Das Ganze fuer 1100 THB war auch fuer die Qualität preiswuerdi. Absolut zu empfehlen.

Danke, Wama10!