“Super Class Restaurant!”

Preisbereich: 2 $ - 25 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Fine food...friendly..smile...super buffet on monday and thursday..

Sehr gutes essen..fine..wunderschoene presentation...ein buffet montags und donnerstags
zum verwoehnen---sehr freundlich..enfach super klasse!

claude & Veronique

Danke, claude I!
Bewertung schreibenBewertungen (1.369)

Bewertet am 18. Mai 2014

Den Empfehlungen von TripAdvisor folgend, haben wir uns in diesem ansprechend eingerichteten Restaurant zum ungezwungenen Mittagessen eingefunden und wurden in keiner Weise enttäuscht. Ein umfangreiche Karte und Jens, der gerne mit individuellen Tagesempfehlungen bereit steht, machen einem den Mund wäßrig! Die augenscheinlich frischen Zutaten mit Liebe zubereitet, ergeben ein superleckeres Mahl, das in der Tat hier auf der Insel seines gleichen sucht. Und auch die Preis-Leistung ist absolut vorbildlich, vor allem wenn man mit anderen (zumeist preislich) abgehobenen Restaurants mit internationaler Küche auf Phuket vergleicht.
Da es noch so viele Dinge gibt, die wir bisher nicht kosten konnten, werden wir wieder kommen... ganz bald - versprochen!

Danke, Charly1966!
Bewertet am 9. April 2014

Wir haben das The Corner leider erst in den letzten Tagen unseres Urlaubes entdeckt. Wir wurden sehr freundlich vom Chef Jens empfangen, der uns sein Restaurant ersteinmal zeigte. Das Restaurant ist sehr sauber und ansprechend eingerichtet, man fühlte sich sofort wohl. Sehr zu empfehlen ist das Büffet, dass 3 mal die Woche angeboten wird, zu einem sehr günstigen Preis von 290 Bath, oder 690 mit einem halben Liter Wein, der sehr gut ist.
Auch die a la Carte Gerichte heben sich von den üblichen Restaurants ab. Toll angerichtet, nett serviert.
Wir kommen wieder.

Danke, Hanni-Icke!
Bewertet am 3. April 2014

Fast putzig klein aber dennoch ein modern, angenehmes Design und Ambiente. Montags und Donnerstags gibts ein kleines aber sehr wohlschmeckendes und abwechslungsreiches Buffet. Aber man kann auch a la carte speisen. Jens, der German Mitinhaber hat den Laden im Griff und ist sehr um seine Gäste bemüht. Also: Gerne wieder. COOVIE was here - und empfiehlt das Lokal uneingeschränkt.

Danke, COOVIE M!
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle - mal etwas andere -Einrichtung und sehr leckere Speisen! Service und Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind günstig, insbesondere wenn Buffet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Danke, Gabriela M!