“Bestes Restaurant am Platz unter deutscher Führung ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Corner Restaurant

The Corner Restaurant
Platz Nr. 1 von 148 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Phuket, Thailand
“Bestes Restaurant am Platz unter deutscher Führung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Restaurant in Phuket welches sich besonders durch eine sehr freundliche Bedienung, sehr guten Service und internationales Essen (besonders auch deutsche Gerichte wie Rindsroulade) hervorhebt und sich dadurch auch von anderen Restaurants in der Gegend abhebt. Uns persönlich hat auch der deutschsprachige Chef beeindruckt welcher sich sehr um seine Gäste bemüht und versucht ihnen den Aufenthalt so gut wie nur möglich zu gestalten.

Dieses Restaurant ist für alle Thailandreisenden ein muss und nur weiter zu empfehlen

Danke, Mario G!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Staufen, Schweiz
“klein aber fein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

super Essen, angenehmes, ruhiges Ambiente und äusserst freundliches, kompetentes Personal. Jedes Mal war das Essen vorzüglich. So haben wir beschlossen auch Silvesterabend in dem hübschen Restaurant mit europäischem Flair zu verbringen. Wir liessen uns von einem hervorragenden 5-Gänger kulinarisch verwöhnen - und waren auch diesmal überrascht von der guten Küche. Das ist Urlaub pur, einen so tollen Abend bei wunderbarem Essen und einem ebenso vorzüglichen Glas Wein in netter Atmosphäre zu geniessen. Danke, Arthie und Jens - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 166Susanne6!
Rastatt
“Sehr gutes essen und sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super essen, freundliches Personal, sehr sauberes und gemütliches Ambiente. Wir hatten eine thailändische Vorspeise und als Hauptgericht etwas italienisches. Beide Gerichte waren hervorragend. Was will man mehr im Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für denn wunderschönen Abend.

Danke, cyber57!