“klein aber fein...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Corner Restaurant

The Corner Restaurant
Platz Nr. 1 von 160 Restaurants in Cherngtalay
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Staufen, Schweiz
“klein aber fein...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

super Essen, angenehmes, ruhiges Ambiente und äusserst freundliches, kompetentes Personal. Jedes Mal war das Essen vorzüglich. So haben wir beschlossen auch Silvesterabend in dem hübschen Restaurant mit europäischem Flair zu verbringen. Wir liessen uns von einem hervorragenden 5-Gänger kulinarisch verwöhnen - und waren auch diesmal überrascht von der guten Küche. Das ist Urlaub pur, einen so tollen Abend bei wunderbarem Essen und einem ebenso vorzüglichen Glas Wein in netter Atmosphäre zu geniessen. Danke, Arthie und Jens - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 166Susanne6!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rastatt
“Sehr gutes essen und sehr nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super essen, freundliches Personal, sehr sauberes und gemütliches Ambiente. Wir hatten eine thailändische Vorspeise und als Hauptgericht etwas italienisches. Beide Gerichte waren hervorragend. Was will man mehr im Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für denn wunderschönen Abend.

Danke, cyber57!