“Tauchen mit Carsten…”

Bern, Schweiz
“Tauchen mit Carsten…”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Lieber Carsten

Vor drei Jahren hatte ich die grosse Ehre bei dir den OW-Kurs zu besuchen. Du bietest nicht nur den 0815-Service, den man in den zahlreichen Dive Centern in Phuket erhalten würde, sondern du bietest eine tiefgründige und sehr umfangreiche Ausbildung an. Es gab keine Sekunde, bei der ich mich nicht wohl gefühlt habe, egal in welcher Tiefe. Im Wasser bist du die Ruhe selbst – was man über Wasser nicht behaupten kann – und strahlst absolute Sicherheit aus.

Während den letzten Jahren Jahren habe ich viele Dive Instructors kennengelernt – aber so gut wie du war keiner! Ob dies mit den deutschen Tugenden zu tun hat? ;-)

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und ein kühles Blondes am Pier – denn das gehört bei dir ebenso dazu!

Cheers und bis bald!
Joël

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, J0el89!

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
“Tauchen in Phuket”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Super Tauschule und super Tauchlehrer, Carsten ist mit Leib und Seele dabei, kann es jedem der in Phuket Tauchen oder Schnorcheln mit besten Empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, juventin087!
“Tolle Tauchtouren (und mehr) mit Carsten”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine echt schöne Zeit mit Carsten auf Phuket, der sich toll um alle gebuchten Tauchfahrten gekümmert hat so dass wir sehr entspannt Tauchen gehen konnten. Die drei gebuchten Tauchfahrten liefen reibungslos ab, wir wurden am Hotel abgeholt, Tauchgerätschaften waren dann schon an Bord und wurden auch fertig aufgebaut. Auch die ausgewählten Tauchboote waren gut, insbesondere die "Latitude" ist zu empfehlen. Unter Wasser war Carsten auch ein entspannter und ortskundiger Guide. Und wer nach dem Tauchen noch Lust auf ein Bier am Pier in Chalong hat, findet in Carsten ebenfalls eine guten "Guide"... ;-)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, A_d_P_FFM!
Österreich
“Tauchurlaub”
Bewertet am 10. August 2013

Ich habe mir alle bisherigen Kritiken durchgelesen und stimme diesen voll und ganz zu. Es war wirklich ein tolles Erlebnis mit Carsten tauchen zu dürfen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Werner W!
Hagen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tauchurlaub”
Bewertet am 9. April 2013

Carsten ist ein sehr einfühlsamer Tauchlehrer, der einem viel von der Umwelt zeigt und beibringt. Macht sehr viel Spaß mit ihm zu Tauchen. Er ist sehr geduldig und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder mit ihm Tauchen gehen ( freue mich schon auf das nächste Mal). Sehr zu empfehlen. Auch für Anfänger und Kinder.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, WilfriedM913!