“Tauchurlaub” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Österreich
“Tauchurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich habe mir alle bisherigen Kritiken durchgelesen und stimme diesen voll und ganz zu. Es war wirklich ein tolles Erlebnis mit Carsten tauchen zu dürfen.

Danke, Werner W!

• Thai zuerst
Hagen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tauchurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Carsten ist ein sehr einfühlsamer Tauchlehrer, der einem viel von der Umwelt zeigt und beibringt. Macht sehr viel Spaß mit ihm zu Tauchen. Er ist sehr geduldig und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder mit ihm Tauchen gehen ( freue mich schon auf das nächste Mal). Sehr zu empfehlen. Auch für Anfänger und Kinder.

1 Danke, WilfriedM913!
Cottbus, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Das Beste Tauchcenter auf Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wer beim Tauchen richtig Entspannung und Spass haben möchte,sollte in Phuket nicht die
grossen Plastik-Divecenter buchen,sondern mit Mr.Soul - Carsten - tauchen gehen.Individuelle
Wünsche werden immer beachtet,trotzdem steht die Sicherheit immer ganz oben.
Auch die Bootsauswahl - z.B.Bubble divers - war super.Ich freue mich schon auf nächstes Jahr
auf Phuket mit Heart & Soul Divers.

Danke, Torsten M!