“Lecker Curry”

Salt
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. November 2013

Wir waren heute Abend im Salt essen. Auf Empfehlung des Chefs Nattee haben wir uns für zwei Currys entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Besonders das Masala nach dem Rezept der Großmutter war eine Geschmacksexplosion. Die Lage direkt am Strand ist natürlich auch sehr nett.

Danke, michael l!

Bewertet 24. August 2013

Das Salt liegt direkt am Surin Beach auf Phuket . Die Lage ist absolut klasse ! Die Karte bietet für jeden etwas , von Pizza über Burger bis zu Thaifood . Ich habe einiges probiert und war von allem begeistert . Das Personal ist sehr freundlich . Am Besten ist aber die Lage uns die Aussicht aufs Meer . Zugegeben , das haben die anderen Restaurants in Surin Beach auch . Aber es ist wie vieles Geschmackssache . Ich kann das Salt nur empfehlen !

1  Danke, germankalle!
Bewertet 17. August 2013

Wir haben uns einmal durch die Karte gefuttert... alles lecker und bis auf die Pizza (etwas klein und dünn) war auch alles reichlich. Note 1

Danke, Sascha K!
Bewertet 29. Mai 2013

Einfach ausprobieren. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Essen der Service und eine fantastische Aussicht direkt am mehr und das zu aktzeptablen Preisen. Sehr empfehlenswert.

Danke, hajaloeven!
Bewertet 21. Mai 2013

Wir waren heute Abend zum Abendessen in "The Salt" und können es nur rundherum loben. Obwohl wir ein bißchen zu früh fürs Dinner waren (elender Hunger) wurden wir direkt zu einem (Hammer-)Platz direkt oberhalb des Strandes mit Blick auf den leider leicht verhüllten Sonnenuntergang geführt. Wir hatten 2 Flaschen Wasser, einmal Chicken Satay, ein rotes Curry mit Chicken und ein Salt Special mit Chicken, Cocos und Curry und das ganze für gerade mal 640 Bath!!! Geschmacklich hervorragend, Service einwandfrei, Lage toll.
Das Restaurant befindet sich zwischen dem Pla und dem Twin Brothers.

Danke, Steffi1981!