“Toller Laden !”

Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Toller Laden !”
Bewertet am 24. August 2013

Das Salt liegt direkt am Surin Beach auf Phuket . Die Lage ist absolut klasse ! Die Karte bietet für jeden etwas , von Pizza über Burger bis zu Thaifood . Ich habe einiges probiert und war von allem begeistert . Das Personal ist sehr freundlich . Am Besten ist aber die Lage uns die Aussicht aufs Meer . Zugegeben , das haben die anderen Restaurants in Surin Beach auch . Aber es ist wie vieles Geschmackssache . Ich kann das Salt nur empfehlen !

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, germankalle!

• Thai zuerst
Efringen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 17. August 2013

Wir haben uns einmal durch die Karte gefuttert... alles lecker und bis auf die Pizza (etwas klein und dünn) war auch alles reichlich. Note 1

Aufenthalt August 2013
Danke, Sascha K!
Beitragender der Stufe 1
“Perfekter 1. Abend”
Bewertet am 29. Mai 2013

Einfach ausprobieren. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Essen der Service und eine fantastische Aussicht direkt am mehr und das zu aktzeptablen Preisen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, hajaloeven!
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Begeistert”
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren heute Abend zum Abendessen in "The Salt" und können es nur rundherum loben. Obwohl wir ein bißchen zu früh fürs Dinner waren (elender Hunger) wurden wir direkt zu einem (Hammer-)Platz direkt oberhalb des Strandes mit Blick auf den leider leicht verhüllten Sonnenuntergang geführt. Wir hatten 2 Flaschen Wasser, einmal Chicken Satay, ein rotes Curry mit Chicken und ein Salt Special mit Chicken, Cocos und Curry und das ganze für gerade mal 640 Bath!!! Geschmacklich hervorragend, Service einwandfrei, Lage toll.
Das Restaurant befindet sich zwischen dem Pla und dem Twin Brothers.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Steffi1981!
“Highlight am Surin-Strand”
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das SALT mit seiner sehr gepflegten, sauberen Einrichtung und der hervorragenden Thai-Küche ist ein sicherer Wert an der Surin Beach (wo sich leider auch ziemlich fragwürdige Betriebe niedergelassen haben): Hier bekommt man die beste Tom-Yam-Suppe weit und breit geboten, und Service-Mitarbeiterin Fon sorgt mit ihrer Heiterkeit dafür, dass die Gäste sich hier willkommen fühlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Philut!