“Unvergessliche Momente” 5 von 5 Sternen

Gelsenkirchen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unvergessliche Momente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren mit James tauchen. Die Tauchplätze in Phuket sind ganz toll, das beste jedoch war tatsächlich das bangtao dive center, beziehungsweise James. Er ist der Besitzer des Shops und gleichzeitig dein Tauchguide. Er verbreitet den ganzen Tag gute Laune, lächelt immer, er stellt sich genau auf dich ein, so dass du dich als Anfänger sehr sicher fühlst und auch als erfahrener Taucher viel Spaß hast. Er hilft wo Hilfe gebraucht wird, er zeigt Unterwasser alles Sehenswerte, und erklärt dir vor dem Tauchgang auch den Platz. Das Beste ist jedoch, dass er das Unterwassererlebnis mit der Kamera festhält und man die Bilder später kaufen kann (Preis total ok) oder sie umsonst bekommt, wenn man einen zweiten Trip mit ihm bucht... Für uns war die Taucherfahrung mit dem Bangtao Dive Center und mit James einfach der wahnsinn und einfach nur weiter zu empfehlen!!!! Durch James wir der Tauchausflug zu einem unvergesslichen Moment.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Romana B!