“ruhiger Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 34 Hotels in Cherngtalay
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“ruhiger Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

ruhiges Hotel mit vielen Bungalows mit Terrasse, alle am Hang durch viele Treppen verbunden, 2 mal tgl. Reinigung,
Frühstück mit sehr guter Auswahl, Abendessen zwar tailändisch, aber zu europäisiert gewürzt und relativ teuer
Strand sehr sauber und nur mit den Gästen des Amanpuri zu teilen, somit sehr ruhig und keine Strandverkäufer

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, ulliunddrea!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Chiang Mai, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel sowie die Restaurants sind sehr gut und auch die Zimmer. Aber die vielen Treppen rauf und runter sind für ältere und unsportliche Leute nicht zu empfehlen. Ich,
62 J. alt (Nichtraucher) 110 kg schwer hatte so meine mühe bei der hitze und auch andere Leute sowie jüngere. Für Fintnessgewohnte ein absolutes muss!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, trangfriend!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

wir waren schon das vierte Mal hier im Chedi (Jetzt The Surin) und sehr oft auf Phuket.........die Traumlage stellt alles andere in den Schatten, der Strand fantastisch, toller Service, hervorragendes Frühstücksbuffet, Restaurant und Roomservice.........schöne Poolanlage mit Kinderbereich...........das Treppensteigen zum Früstück zu den Zimmer hält einen fit..........Die Beach Deluxe Suiten sind ein Traum die anderen Zimmer eher klein aber durch die Lage, Blick auf das rauschende Meer einzigartig.....wir kommen wieder (leider nu das ersteMal etwas überbevölkert von Pauschaltouristen...etwas schade, vielleicht ändert sich das nach der bervorstehenden Renovierung ja!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, daggi_sunshine!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel am Hang des Pansea Beach gelegen bezieht seinen Reiz durch ebendiese Lage.
Die Bungalows liegen, verbunden durch Treppen, Brücken und Wege am Strand entlang und bis zum höchsten Punkt des Hügels.
Die Bungalows haben sicher schon bessere Zeiten gesehen, sind im grossen und ganzen aber in Ordnung. (Eine Renovierung der kompletten Anlage wird, nach Auskunft vor Ort, ab Mai 2011 erfolgen) AC, TV, Deckenventilator und DVD-Player sind vorhanden. Kostenloses WLAN in jedem Bungalow, die Minibar ist üppig ausgestattet und der Roomservice brint das Essen erstaunlich schnell (Wir hatten einen Bungalow im oberen Bereich der Anlage, #209).
Das Frühstücksbuffet ist OK, wenn auch nicht üppig. Die Restaurants bieten gute Qualität zu den übliche Resortpreisen. Es ist, abgesehen vom beruhigenden Rauschen der Wellen, sehr ruhig.
Der Strand ist sehr sauber und wird von freischaffenden, sehr freundlichen, eher unaufdringlichen, Getränkehändlern mit Säften, Bier, Cocktails und Obst versorgt.
Jeden Abend wird ein kostenloser Shuttleverkehr nach Patong angeboten (21Uhr-0:30 Uhr)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war erkrankt während meines Aufenthaltes und die Rezeption hat uns innerhalb einer Stunde einen Arzt mit Krankenschwester ins Zimmer kommen lassen.

Ich würde jederzeit wiederkommen, kann jedoch jedem nur abraten, der Probleme beim Treppensteigen hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, tomdownunder61!
Reinsberg/Sachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Vom 6.9.2010 bis zum 20.9.2010 durften wir Gast im Chedi sein.Wir hatten ein Cottage mit Meeresblick und haben diese Zeit einfach nur genossen! Sehr liebe Menschen im Hotel,die sich immer um uns bemühten,ein ganz lieber Service am Privatstrand und immer alles sauber und zu vollster Zufriedenheit.Wir haben nicht einmal etwas bemerkt,
das uns nicht gefallen hat.Wenn dieses Hotel nach seiner Renovierung wieder eröffnet,
werden wir sicher wieder auf der Gästeliste stehen.
Nochmals Danke an alle Angestellten von The Chedi-wir kommen wieder!!
Rita und Gunter aus Deutschland

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, eddi5!
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wirklich - einer der schönsten Strände auf Phuket und eine sehr spezielle Hotelanlage ! (nichts für GEHBEHINDERTE oder ÄLTERE Menschen ) Super Service , sehr sauber ,sehr gutes essen , genug Strandliegen am Beach Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren ! Da das Hotel schon etwas älter ist soll es ab 2010 - schrittweise - saniert werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, OliverRostock!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Über einer schönen Strandbucht am Hang gelegen sind die Hotelzimmer in einzelni stehenden Bungalows untergebracht. Sie sind verhälntnismäßig klein und landestypisch ausgestattet.. Leider wurden wir schon früh geweckt, da die Servicebasis der Zimmermädchen unter dem Nachbarbungalow war.
Restaurants und Strand sind nur über viele Treppen erreichbar. Das Frühstücksbüffet ist schmackhaft und von besserer Qualität als in vergleichbaren Hotels. . Das Hotel liegt ist sehr ruhig gelegen. An der gleichen Bucht nur ein weiteres (Luxus) Hotel. Weitere Restaurant zu Fuß ca 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, jodiba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
The Chava Resort
4.5 von fünf Punkten 4.884 Bewertungen
Trisara Phuket
Trisara Phuket
Nr. 2 von 93 in Thalang District

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Unternehmen: The Surin Phuket
Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 1 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 1 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Surin Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Phuket Hotel Thalang
Holidaycheck Phuket