“Schönes Hotel in traumhafter Bucht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Surin Phuket

The Surin Phuket
Nr. 2 von 34 Hotels in Cherngtalay
Heidelberg
“Schönes Hotel in traumhafter Bucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel am Hang des Pansea Beach gelegen bezieht seinen Reiz durch ebendiese Lage.
Die Bungalows liegen, verbunden durch Treppen, Brücken und Wege am Strand entlang und bis zum höchsten Punkt des Hügels.
Die Bungalows haben sicher schon bessere Zeiten gesehen, sind im grossen und ganzen aber in Ordnung. (Eine Renovierung der kompletten Anlage wird, nach Auskunft vor Ort, ab Mai 2011 erfolgen) AC, TV, Deckenventilator und DVD-Player sind vorhanden. Kostenloses WLAN in jedem Bungalow, die Minibar ist üppig ausgestattet und der Roomservice brint das Essen erstaunlich schnell (Wir hatten einen Bungalow im oberen Bereich der Anlage, #209).
Das Frühstücksbuffet ist OK, wenn auch nicht üppig. Die Restaurants bieten gute Qualität zu den übliche Resortpreisen. Es ist, abgesehen vom beruhigenden Rauschen der Wellen, sehr ruhig.
Der Strand ist sehr sauber und wird von freischaffenden, sehr freundlichen, eher unaufdringlichen, Getränkehändlern mit Säften, Bier, Cocktails und Obst versorgt.
Jeden Abend wird ein kostenloser Shuttleverkehr nach Patong angeboten (21Uhr-0:30 Uhr)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war erkrankt während meines Aufenthaltes und die Rezeption hat uns innerhalb einer Stunde einen Arzt mit Krankenschwester ins Zimmer kommen lassen.

Ich würde jederzeit wiederkommen, kann jedoch jedem nur abraten, der Probleme beim Treppensteigen hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, tomdownunder61!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Reinsberg/Sachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Vom 6.9.2010 bis zum 20.9.2010 durften wir Gast im Chedi sein.Wir hatten ein Cottage mit Meeresblick und haben diese Zeit einfach nur genossen! Sehr liebe Menschen im Hotel,die sich immer um uns bemühten,ein ganz lieber Service am Privatstrand und immer alles sauber und zu vollster Zufriedenheit.Wir haben nicht einmal etwas bemerkt,
das uns nicht gefallen hat.Wenn dieses Hotel nach seiner Renovierung wieder eröffnet,
werden wir sicher wieder auf der Gästeliste stehen.
Nochmals Danke an alle Angestellten von The Chedi-wir kommen wieder!!
Rita und Gunter aus Deutschland

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, eddi5!
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wirklich - einer der schönsten Strände auf Phuket und eine sehr spezielle Hotelanlage ! (nichts für GEHBEHINDERTE oder ÄLTERE Menschen ) Super Service , sehr sauber ,sehr gutes essen , genug Strandliegen am Beach Ich würde jederzeit wieder dort hin fahren ! Da das Hotel schon etwas älter ist soll es ab 2010 - schrittweise - saniert werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, OliverRostock!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Über einer schönen Strandbucht am Hang gelegen sind die Hotelzimmer in einzelni stehenden Bungalows untergebracht. Sie sind verhälntnismäßig klein und landestypisch ausgestattet.. Leider wurden wir schon früh geweckt, da die Servicebasis der Zimmermädchen unter dem Nachbarbungalow war.
Restaurants und Strand sind nur über viele Treppen erreichbar. Das Frühstücksbüffet ist schmackhaft und von besserer Qualität als in vergleichbaren Hotels. . Das Hotel liegt ist sehr ruhig gelegen. An der gleichen Bucht nur ein weiteres (Luxus) Hotel. Weitere Restaurant zu Fuß ca 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, jodiba!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Am Hang gelegen sind die frei stehenden Bungalows. Bis zu den oberen Gebäuden sind etwa 100 m Höhenunterschied zu überwinden. Man braucht keinen Fitnesclub, wenn mal täglich mehrfach an den Strand oder ins Restauran will. Die Ausstattung ist gut, jedoch sind die Zimmer nicht besonders groß. Das Frühstücksbüffet ist gut und die Aussicht vom Frühstücksraum sehr schön. Das Hotel liegt sehr ruhig, nach Überwindung einer Steigung sind eine Anzahl von Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, dieterfranz1942!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Traumhafte Bucht, Super Service und entspannte Erholung! Der Service ist einfach hervorragend und die Lage der Hammer! In der Bucht befindet sich nur das Chedi und das Aman Resort. Super romantisch und sehr zu empfehlen! Alle Zimmer des The Chedi, Muscat, bieten individuell regelbare Aircondition, Satellitenfernsehen, zwei unabhängige Telefonleitungen mit internationaler Direktwahl, einen Safe, Minibar, Föhn und Bademäntel.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, giga911!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben unseren Honeymoon im Chedi verbracht und waren über weite Strecken sehr zufrieden.

Die Pluspunkte:
+ die vielleicht schönste Bucht auf Phuket - einfach wundervoll
+ sehr schöne und gepflegte Anlage, tolle Bungalows
+ wunderschöne Frühstücksterasse mit Blick auf das Meer

die neutralen Punkte:
~ das Frühstücksbuffet war zwar recht nett, aber nicht so abwechslungsreich und liebevoll gestaltet wie man es sich erwarten würde

Negativpunkte:
- zu teuer (v.a. gemessen am Preisniveau in Thailand)
- recht abgeschieden (da es am Hügel liegt, ist es recht mühsam zu anderen Stränden zu kommen)
- recht "unflexibler" Service (wenn das Hotel schon so teuer ist, dann erwartet man sich einen 1A Service, was aber nicht der Fall ist; so hat man sich geweigert uns ein Taxi zu rufen, da es ohnehin einen eigenen Taxidienst des Hotels - natürlich teurer - gibt... naja)

Alles in allem eine sehr schöne Anlage für einen romantischen Urlaub - wer es aufregender will, der sollte sich besser ein anderes Hotel suchen...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Shining2709!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
The Chava Resort
Amari Phuket
Nr. 2 von 319 in Patong
4.5 von fünf Punkten 5.161 Bewertungen
JW Marriott Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Unternehmen: The Surin Phuket
Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 1 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 1 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 2 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Familienhotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Surin Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Phuket Hotel Thalang
Holidaycheck Phuket