Bewertungen (2.238)
2.238 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018

Dieses Hotel ist einfach super, es bittet alles für einen schönen, gemütlichen und ruhigen Urlaub. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Bungalow in der zweiten Reihe beim Strand und dies ist wirklich sehr schön. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Strand und das Meer sind einfach ein Traum.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Svizzera467!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Svizzera467,

Besten Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung und die Zeit die Sie sich genommen haben die Eindruecke Ihres Aufenthalts mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und gerne teile ich Ihre netten Kommentare mit unserem gesamten Team.

Hoffentlich duerfen wir Sie schon in der nahen Zukunft wieder bei uns begruessen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Ihren Arrangements stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Freundliche Gruesse aus Phuket in die schoene Schweiz.

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Tage im Surin, es war einfach herrlich. Erholung Pur! Das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal, der Spa, das gute Essen ( z.B. im Beach Restaurant). PERFEKT. Dazu kommt das der Strand einer der schönsten der ganzen Region ist. Wir kommen sicher bald wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 256rolandb!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geehrter 256rolandb,

Herzlichen Dank fuer Euren Besuch und das positive Feedback. Schoen zu wissen dass Ihr einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht habt und gerne teile ich dies mit unserem gesamten Team. Wir freuen uns bereits Euch bei Eurer naechsten Reise nach Phuket wieder bei uns begruessen zu duerfen. Fuer allfaellige Fragen oder Hilfe bei Euren Arrangements stehen wir Euch selbstverstaendlich jederzeit gerne zur Verfuegung.

Bewertet 12. März 2018

Ferien sind immer mit Erwartungen verbunden - Dieses Hotel übertrifft alle Erwartungen! Keine Masse - Klasse und Qualität - jeder hat sein eigenes Häuschen! Wir sind der Überzeugung, dass diese Ferienanlage die finanziellen Investitionen in den Urlaub jeden Dollar wert sind. Die einzige Bedingung ist: Die Füsse müssen noch funktionieren - für die Fitness ist jeden Tag gesorgt! Überall perfekt sauber inkl. Strand - Das Personal kann Gedanken lesen - geht nicht, gibt es nicht - Service auf höchstem Niveau - eines der schönsten Beach Restaurant für das Abendessen - einfach nur sein und geniessen - wir kommen wieder! Ganz herzlichen Dank an das ganze Team von The Surin - Ihr seit Spitze

Zimmertipp: Deluxe Cottage ist mein Favorit - Beste Lage
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, David S!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber David,

Vielen Dank fuer dieses umwerfende Review und schoen zu wissen dass Ihr einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht habt. Es war mir eine Freude Dich und Pascale kennenzulernen und gerne stehe ich Euch fuer allfaellige Buchungen in der Zukunft gerne jederzeit persoenlich zur Verfuegung.

Es ist immer motivierend positive Rueckmeldungen zu erhalten und Eure netten Kommentare leite ich gerne an unser gesamtes Team weiter welches aus ueber 240+ Mitarbeitern besteht.

Ich wuensche Euch weiterhin ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr und wir freuen uns auf Euren naechsten Besuch.

Bewertet 8. März 2018

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Service, Verpflegung, Lage und Zimmer (Deluxe Cottage) vorzüglich. Etwas viel Treppen für betagte Personen, da über verschiedene Levels am Hang gelegen. Strand sehr schön, da wenige Passanten, fast schon Privatstrand.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, urs_jakob!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehrter Urs_Jakob,

Besten Dank fuer Ihren Kurzbesuch und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindruecke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns zu wissen dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und gerne teile ich dies mit unserm gesamten Team.

Privatstraende gibt es offiziell nicht in Thailand aber wie Sie schon erwaehnt haben koennen wir uns gluecklich schaetzen in einer kleinen Bucht eingenestet zu sein und daher ist der Zugang zum Strand fast nur ausschliesslich fuer Hotelgaeste moeglich.

Wir freuen uns Sie bei Ihrer naechsten Reise nach Phuket wieder bei uns begruessen zu duerfen und hoffentlich wird es dann ein perfekter "Langzeiturlaub. Gerne duerfen Sie mich direkt kontaktieren wenn ich Ihnen mit Ihren Arrangements auf die eine oder andere Weise behilflich sein kann.

Bewertet 28. Februar 2018

An einem der schönsten wenn nicht gar dem schönsten Strand von Phuket liegt dieses tolle Hotel an einem Hügel mit fantastischem Blick auf die herrliche Bucht. Die Begrüssung bei unserer Ankunft war sehr herzlich und der Check-in war äusserst zügig, bevor man uns dann zu unserem Cottage brachte. Das es hier, je nach Lage, zahlreiche Treppen zu bewältigen gibt, ist sicherlich schon ausreichend erwähnt worden. Uns hat es nicht gestört, nur sollte man es im Vorfeld bedenken, falls man eventuell nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist ... Vom Pool zu unserer Unterkunft waren es genau 182 Stufen. Unser Hillside-Cottage war sehr geräumig. Man betritt von der Terrasse aus zuerst den kombinierten Wohn-Schlafraum, bevor es durch eine Schiebetür in den Ankleide- und Badezimmerbereich geht. Die Einrichtung ist recht modern in schönen gedeckten Grautönen gehalten und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Im Hauptbebäude befinden sich neben der Rezeption zwei Restaurants, in denen das sehr abwechlungsreiche ( auch bei 2 Wochen Aufenthalt nie langweilig ! ) und wirklich leckere Frühstück serviert bzw. als Buffet angeboten wird. Am frühen Abend konnte man dann im unteren der beiden Restaurants sein Dinner einnehmen ( in erster Linie italienisch ). Darüber hinaus kann man am Pool / Strand zu Abend essen sowie auch im Beach-Restaurant, wo es hauptsächlich thailändische Speisen gibt. Die Atmosphäre ist in allen Bereichen wunderschön. Es werden grundsätzlich zahlreiche Kerzen bzw. Teelichter aufgestellt und die Tische sind immer toll dekoriert ( Blumenschmuck, Kerzen, schicke Tischdecken + Servietten etc. ). Auch beim Abendessen war, wie nicht anders zu erwarten, die Auswahl und Qualität grandios. Und last but not least die Mitarbeiter !!! Einfach überragend. Ich könnte jetzt mindestens 1 Dutzend Namen aufzählen, aber das wäre völlig ungerecht allen anderen gegenüber, die wir nicht kennengelernt haben ( Roomservice, Backoffice, Küche, Hausmeister, Garten usw. ). Eine unbeschreibliche Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit in allen Bereichen. Jeder Tag fing schon mit Lachen und Scherzen beim Frühstück an und das zog sich quasi den ganzen Tag hindurch bis zum Dinner. Und dann liegt man abends im bequemen Bett und denkt "Wow, war das wieder ein wundervoller Urlaubstag". Daß wir 14 Tage lang auch noch traumhaftes Wetter hatten, machte diesen Aufenthalt natürlich perfekt. An dieser Stelle nochmals ein großes DANKE an Claude und Manuel. Ihr leistet mit Eurem Team einen großartigen Job, um Euren Gästen eine herrliche Zeit zu bereiten. Wir kommen nächste Jahr wieder. Das habt Ihr nun davon :))

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frankyboy66!
The_Surin_RM, Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Lieber Frank,

Vielen herzlichen Dank fuer Euren Besuch und dieses fantastische und ausfuehrliche Review. Es war uns eine Freude Euch kennenzulernen und wir sind entzueckt zu wissen dass Ihr solch einen traumhaften Urlaub bei und mit uns verbracht habt.

Eure netten Komplimente habe ich gerne an unser gesamtes Team weitergeleitet welches aus ueber 240+ Mitarbeiter besteht.

Wir freuen uns bereits Euch naechstes Jahr wieder bei uns zu begruessen. Bitte lasst mich wissen wenn sich Eure Reiseplaene konkretisiert haben und ich bin Euch gerne mit Euren Arrangements behilflich.

Herzliche Gruesse im Namen des gesamten Team.