“Super Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 28 Hotels in Cherngtalay
Wien
“Super Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Zufahrt zur Lobby gleicht schon einer Parkanlage, ein wirklich tolles Hotel, super gelegen, an einem Traumstrand, der allerdings nicht sehr lang ist (ein 2. Hotel nutzt diesen Strand ebenfalls). Das Ressort ist in einer tropischen Gartenanlage angelegt (fast Urwald mit Palmen, Bananenbäume, Büschen, Blumen und Grünpflanzen) sehr gepflegt.
Der CheckIn ist sehr freundlich und schnell, Nachfrage ob der zugeteilte Bungalow ok ist und man wird mit Informationen versorgt.
Am Hang/Beach verteilen sich Einzel-/Doppelbungalows, fast alle mit Meerblick, auch die DeluxeCottage.Das Zimmer mit Kingsize Bett, separater Sitzecke und Schreitisch bietet ausreichend Platz und ist gut ausgestattet. Ein Bereich mit 2 Doppel Schränken und vielen Schubladen, 2 Waschtische, verspiegelt was einen angenehmen Effekt erzielt, Badewanne, WC und separate Dusche. Schöne Boden-/Wandmaterialien wurden hier verwendet, ebenso eine tolle Beleuchtung mit unzähligen Downlights. Da die Villen auseinander liegen, ist auch etwas Privatatmosphäre vorhanden, kleiner Balkon mit 2 Liegen eignet sich sehr gut für Longdrink bei Abendstimmung.
Zimmerservice sehr gut, immer frische Früchte, gratis Wasserflaschen, Zimmer immer sehr sauber gehalten.
Der SPA-Bereich ist sehr gross und oberhalb der Villen angebracht, man wird mit dem Golfcar dorthin gebracht, die Behandlungen sind wirklich spitze, ebenfalls die Einrichtung sehr abgestimmt.
Der Frühstücksbereich ist größtenteils innen, es gibt outdoor 3 Nichrauchertische (etwas wenig), auf einer tieferen Plattform befinden sich dann 9 Tische für Frühstücksraucher. Die Auswahl am Buffet ist im Gegensatz zu anderen 5.Sterne-Hotels etwas dürftig, wenig exotische Früchte, besonders die Thai-Ecke läßt etwas zu wünschen übrig, auch qualitativ, das Angebot variert leider nicht sehr stark. Was zu bemängeln ist, das der DressCode beim Frühstück überhaupt nicht beachtet wird, manche Gäste erscheinen in der Badehose/Bikini, das muss nun wirklich nicht sein.
Die Hotelanlage eignet sich auch als täglicher Fitness-test, da viele Treppen und Stufen zu den jeweiligen Bungalows, Restaurant, Lobby etc. führen..
Der Pool ist achteckig, sehr gross und immer sehr angenehm warm, viele Liegen mit Sonnenschirme (diese könnten etwas größer sein). Dieser Bereich ist meistens sehr ruhig (außer wenn Gruppen sich dort zusammenfinden).
Man fühlt sich wie am Privatstrand, feiner Sand, ruhiges und klares Wasser laden zum Relaxen und Schwimmen ein, manchmal auch Wellen toll, ca. 1,30 hoch. Fixe mit Bast gedeckte Sonnenschirme in ausreichender Anzahl vorhanden, diese sind gut in den Palmen-Baumbestand integriert, nicht direkt am Strand, daher nicht störend.
Zeitweise störend sind die vorbeifahrenden Motorboote und Jetboote, die vom benachbarten "normalen" Beach starten, allerdings gibt es im Wasser Absperrungen, damit diese nicht zu nahe kommen. Am Strand sind auch Jetboote vorhanden, wurden jedoch von den Gästen nie benutzt, da hier das Relaxen gross geschrieben wurde.
Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
28 Danke, free_fireman!
MHMoreira, General Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Super Hotel in ruhiger Lage .....Great hotel in a quiet location....

Vielen Dank für Ihre netten Worte!
MH

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Traumlage mit einem ruhigen Topstrand ist sehr wertvoll.
Der äußerst freundliche Service rundet die Sache ab und die Speisen von sehr guter Qualität
fördern den Genuss.
Die Hanglage erfordert nun mal Treppen und die kann man als Fitness abhaken....
Kurz um , wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Wer nicht körperlich fit ist sollte kein "Hillside Cottage" nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 01AndreR!
MHMoreira, General Manager von The Surin Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Ein Ort für mehrere Aufenthalte ....

Vielen Dank für Ihre netten Worte!
MHM
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Sehr ruhiges und gut überlegt gebautes Hotel. Die Pfahlbauweise der einzelnen Häuser war für damalige Überlegungen sehr vorausschauend. Man braucht nur eine paar Buchten weiter zu fahren um das zu verstehen. In Europäischen Hotels vermisse ich immer die vielen netten und kleinen Details, die hier anscheinend selbstverständlich sind.

Guter Service, gutes Essen.

Seit 1997 immer wieder gerne Gast.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, franz s!
Sehr ruhiges .....

Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist immer eine Freude, die positiven Kommentare von unseren lieben Gästen zu lesen.

MHM
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel Surin überzeugt mit seiner Leistung. Übernachtung in renovierten Bungalows, die hervorragend gewartet werden: Bettwäschewechsel jederzeit auf Wunsch.
Das Angebot zum Frühstück könnte noch verbessert werden. So fehlten frischgepresste Säfte im Angebot. Auch der Service musste zu oft gerufen werden, um Kaffe nach zu schenken.
Diese Mängel werden jedoch durch das sehr schmackhafte Angebot zum Diner wettgemacht. Sowohl die europäischen als auch die indonesischen Speisen waren von hervorragender Qualität.
Das absolute Highlight ist jedoch der Strand. Da es an der Panseabeach nur zwei Hotels gibt, kann man sich wie an einem Privatstrand fühlen: feiner Sand, ruhiges und klares Wasser laden zum Relaxen und Schwimmen ein.

Zimmertipp: Die Hillside Bungalows liegen hoch am Berg. Zu einigen Bungalows musste man 280 Stufen gehen. So sol ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Wolfgang H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im Januar 2013 für 14 Tage im Hotel The Surin und werden im Januar 2014 wieder
gehen!Ich sage nur soviel wer sich dieses Hotel leisten kann wird nicht Entäuscht es ist ein kleines ruhiges Paradies auf Erden an Traumlage.Egal was andere in diesem Forum schreiben
es wird immer Unzufriedene und Intolerante Menschen geben die etwas suchen das sie etwas zu Mekern haben sowie die Claudia N.die sich gestört hat wegen einer Hochzeit die im Hotel
abgehalten wurde und es einmal ich betone einmal etwas lauter war.Solche Menschen finde ich Kleinkariert und Intolerant die sollten besser Zuhause bleiben!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Angie H!
Weismain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das ehemalige chedi und jetzt surin ist einfach klasse!!
Das von Kopf bis fuß durchdesignte Hotel lässt keine Wünsche offen.
Die privaten Bungalows sind in ausreichendem Abstand in den Hang gebaut.
Das Frühstücksbüffet wär super. Von frischen Obst, bis zum Einheimischen essen war alles vorhanden.
Jeden Tag um 17h bekam man frisch gebackene zitronengraskekse vor die Bungalows geliefert. Die kleinen Aufmerksamkeiten im Hotel machten einfach den Unterschied.
Am Strand bietet eine kleine Familie thäi Spezialitäten an. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Restaurants allerdings kostet da ein essen um die 7-8€ was für Thailand recht viel ist,geschmeckt hat es aber immer!!!
Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service nach Patong an. Letzte Abholung 24.00 h.
Man kann in der Stadt in den kleinen Reisebüros günstige Touren buchen.
Danke für die tolle Zeit!!!
Wir waren im August 2010, das Datum können wir hier leider nicht wählen!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bastiano85!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren Mitte November 13 für 8Tage im Hotel The Surin. Ein absolutes Top Hotel, super gelegen, an einem Traumstrand. Das Hotel liegt in einer tropischen Gartenanlage, ein richtiger Urwald mit unzähligen Cocos Palmen, Bananen Bäume und unzähligen Blumen und Grünpflanzen. Am Hang gelegen verteilen sich die Einzel- und Doppelbungalows in den verschiedenen Standards, je nach Lage und Klasse. Wir hatten eine Beach Suite, Zimmer 344, an vorderster Front. Eine einmalige Lage, direkt am Strand. Wunderschöne Sonnenuntergänge begleiteten uns täglich in die tropisch warmen Nächte.
Das Zimmer war riesig uns top ausgestattet. Ein Ankleide Bereich mit 2 Doppel Schränken und vielen Schubladen. 2 grosse Waschtische mit Unterbau. Alles verspiegelt was den Raum noch viel grösser machte. Eine grosse Badewanne, WC und separate Dusche. Edle Boden und Wandmaterialien schätzten wir ebenso, wie die Beleuchtung mit unzähligen Downlights.
Das eigentliche Zimmer mit Kingsize Bett, separater Sitzecke und Schreitisch, waren ebenso erstklassig. Die Nespressomaschine schätzten wir natürlich über alles. What else...

Der Zimmersevice war erstklassig, am Morgen und Abend wurde zum Rechten gesehen, immer frische Früchte, gratis Wasserflaschen, Bangkok Post oder Gebäck waren inklusive. Das Zimmer glänzte vor Sauberkeit. Am Strand konnte man Badetücher beziehen. Der Strand war traumhaft. nur 2 Hotels teilen sich diese Bucht. Einige wenige Thais, die privat Getränke verkauften oder die Thaifrauen, die klassische Massgagen angeboten haben, waren überanständig, und von allen geduldet. Man war sogar froh, dass man für wenig Bath ein eisgekühltes Getränk am Strand serviert bekommen konnte. Der Strand war absolut nicht überlaufen und sehr sauber.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren froh, nicht täglich an der nahe gelegenen Surinbeach Restaurants suchen zu müssen. Das Essen war in allen 3 Restaurants erstklassig.
Das Frühstücksbuffet war riesig und wunderschön angerichtet. Den Spa Bereich hatten wir nicht besucht.
Als sehr problematisch an der Hotelanlage sehen wir die vielen Treppen. Zu jedem Bungalow mussten viele Treppen überwunden werden. Von der Rezeption bis zu unserem Zimmer zähle ich 85 Stufen. Ein Lift oder eine Rampe zu den Bungalows gibt es nicht. Falls jemand schlecht zu Fuss ist, ist diese, sonst wirklich sehr schöne Ferienanlage, nicht zu empfehlen. Es wäre sogar eine Katastrophe. Schade, aber dieses Problem ist an diesem Hang scheinbar nicht lösbar.

Wir hatten 8 wunderschöne Tage in einem luxuriösen und top ausgestatteten Hotel verbracht. Wir würden sofort wieder buchen. Es ist ein absolutes Erstklasshotel. Natürlich vorausgesetzt, man kann Treppensteigen.

Zimmertipp: Sehr schönes Hotel, aber nicht geeignet für Leute, die schlecht zu Fuss sind. Die Hotelanlage hat hu ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Rolf M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Point Yamu by COMO
Nr. 7 von 28 in Cherngtalay
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 297 in Patong

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 6 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Familienhotels in Cherngtalay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Surin Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE, ebookers.de, Ctrip TA, Travel24.com AG, Sawasdee, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Phuket Hotel Thalang
Holidaycheck Phuket