“Urlaub am Traumstrand”
Bewertung zu The Surin Phuket

The Surin Phuket
Nr. 3 von 36 Hotels in Cherngtalay
Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel Surin überzeugt mit seiner Leistung. Übernachtung in renovierten Bungalows, die hervorragend gewartet werden: Bettwäschewechsel jederzeit auf Wunsch.
Das Angebot zum Frühstück könnte noch verbessert werden. So fehlten frischgepresste Säfte im Angebot. Auch der Service musste zu oft gerufen werden, um Kaffe nach zu schenken.
Diese Mängel werden jedoch durch das sehr schmackhafte Angebot zum Diner wettgemacht. Sowohl die europäischen als auch die indonesischen Speisen waren von hervorragender Qualität.
Das absolute Highlight ist jedoch der Strand. Da es an der Panseabeach nur zwei Hotels gibt, kann man sich wie an einem Privatstrand fühlen: feiner Sand, ruhiges und klares Wasser laden zum Relaxen und Schwimmen ein.

Zimmertipp: Die Hillside Bungalows liegen hoch am Berg. Zu einigen Bungalows musste man 280 Stufen gehen. So sol ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang H!
Bewertungen (1.938)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im Januar 2013 für 14 Tage im Hotel The Surin und werden im Januar 2014 wieder
gehen!Ich sage nur soviel wer sich dieses Hotel leisten kann wird nicht Entäuscht es ist ein kleines ruhiges Paradies auf Erden an Traumlage.Egal was andere in diesem Forum schreiben
es wird immer Unzufriedene und Intolerante Menschen geben die etwas suchen das sie etwas zu Mekern haben sowie die Claudia N.die sich gestört hat wegen einer Hochzeit die im Hotel
abgehalten wurde und es einmal ich betone einmal etwas lauter war.Solche Menschen finde ich Kleinkariert und Intolerant die sollten besser Zuhause bleiben!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Angie H!
Bewertet am 1. Januar 2014

Das ehemalige chedi und jetzt surin ist einfach klasse!!
Das von Kopf bis fuß durchdesignte Hotel lässt keine Wünsche offen.
Die privaten Bungalows sind in ausreichendem Abstand in den Hang gebaut.
Das Frühstücksbüffet wär super. Von frischen Obst, bis zum Einheimischen essen war alles vorhanden.
Jeden Tag um 17h bekam man frisch gebackene zitronengraskekse vor die Bungalows geliefert. Die kleinen Aufmerksamkeiten im Hotel machten einfach den Unterschied.
Am Strand bietet eine kleine Familie thäi Spezialitäten an. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Restaurants allerdings kostet da ein essen um die 7-8€ was für Thailand recht viel ist,geschmeckt hat es aber immer!!!
Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service nach Patong an. Letzte Abholung 24.00 h.
Man kann in der Stadt in den kleinen Reisebüros günstige Touren buchen.
Danke für die tolle Zeit!!!
Wir waren im August 2010, das Datum können wir hier leider nicht wählen!!!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bastiano85!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren Mitte November 13 für 8Tage im Hotel The Surin. Ein absolutes Top Hotel, super gelegen, an einem Traumstrand. Das Hotel liegt in einer tropischen Gartenanlage, ein richtiger Urwald mit unzähligen Cocos Palmen, Bananen Bäume und unzähligen Blumen und Grünpflanzen. Am Hang gelegen verteilen sich die Einzel- und Doppelbungalows in den verschiedenen Standards, je nach Lage und Klasse. Wir hatten eine Beach Suite, Zimmer 344, an vorderster Front. Eine einmalige Lage, direkt am Strand. Wunderschöne Sonnenuntergänge begleiteten uns täglich in die tropisch warmen Nächte.
Das Zimmer war riesig uns top ausgestattet. Ein Ankleide Bereich mit 2 Doppel Schränken und vielen Schubladen. 2 grosse Waschtische mit Unterbau. Alles verspiegelt was den Raum noch viel grösser machte. Eine grosse Badewanne, WC und separate Dusche. Edle Boden und Wandmaterialien schätzten wir ebenso, wie die Beleuchtung mit unzähligen Downlights.
Das eigentliche Zimmer mit Kingsize Bett, separater Sitzecke und Schreitisch, waren ebenso erstklassig. Die Nespressomaschine schätzten wir natürlich über alles. What else...

Der Zimmersevice war erstklassig, am Morgen und Abend wurde zum Rechten gesehen, immer frische Früchte, gratis Wasserflaschen, Bangkok Post oder Gebäck waren inklusive. Das Zimmer glänzte vor Sauberkeit. Am Strand konnte man Badetücher beziehen. Der Strand war traumhaft. nur 2 Hotels teilen sich diese Bucht. Einige wenige Thais, die privat Getränke verkauften oder die Thaifrauen, die klassische Massgagen angeboten haben, waren überanständig, und von allen geduldet. Man war sogar froh, dass man für wenig Bath ein eisgekühltes Getränk am Strand serviert bekommen konnte. Der Strand war absolut nicht überlaufen und sehr sauber.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren froh, nicht täglich an der nahe gelegenen Surinbeach Restaurants suchen zu müssen. Das Essen war in allen 3 Restaurants erstklassig.
Das Frühstücksbuffet war riesig und wunderschön angerichtet. Den Spa Bereich hatten wir nicht besucht.
Als sehr problematisch an der Hotelanlage sehen wir die vielen Treppen. Zu jedem Bungalow mussten viele Treppen überwunden werden. Von der Rezeption bis zu unserem Zimmer zähle ich 85 Stufen. Ein Lift oder eine Rampe zu den Bungalows gibt es nicht. Falls jemand schlecht zu Fuss ist, ist diese, sonst wirklich sehr schöne Ferienanlage, nicht zu empfehlen. Es wäre sogar eine Katastrophe. Schade, aber dieses Problem ist an diesem Hang scheinbar nicht lösbar.

Wir hatten 8 wunderschöne Tage in einem luxuriösen und top ausgestatteten Hotel verbracht. Wir würden sofort wieder buchen. Es ist ein absolutes Erstklasshotel. Natürlich vorausgesetzt, man kann Treppensteigen.

Zimmertipp: Sehr schönes Hotel, aber nicht geeignet für Leute, die schlecht zu Fuss sind. Die Hotelanlage hat hu ...
1  Danke, Rolf M!
Bewertet am 29. November 2013

In erster Linie haben wir in Phuket einen schönen Strand gesucht und mit diesem Hotel zweifelslos auch gefunden. Dafür haben wir auch einen stolzen Preis bezahlt.

Das Hotel (Hauptgebäude und Pool) haben uns einfach nicht gefallen. Mit der kühlen und altmodischen Einrichtung erinnert es auch nicht im geringsten an Thailand.

Die Bungalows sind hübsch, hell und verfügen über eine moderne sanitäre Einrichtung. Der Weg vom Strand bis zum Bungalow hat sich enorm gezogen. Mit Baby doppelt so anstrengend. Wenn man Glück hat, wird man chauffiert, leider kam das selten vor.

Der Spabereich ist auf jeden Fall sauber, aber wie auch das Hauptgebäude sehr kühl gehalten. Die Preise sind hoch, die Behandlung (Massage, Manicure, Pedicure) aber sehr gut. Am Strand sind die Behandlungen wesentlich günstiger und sicher genauso gut.

Sehr einladend ist das Frühstücksbuffet. Es gibt für jeden etwas und die Speisen sind gut und der Service zuvorkommend.

Der Strand ist traumhaft! Doch dies alleine hat leider nicht gereicht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, luve78!
Bewertet am 20. November 2013

Was für eine Enttäuschung! Wenn ich einen so stolzen Preis pro Nacht bezahle, habe ich auch höhere Erwartungen an das Hotel. Diese werden aber nur in drei Dingen erfüllt. Herausragend ist die Lage und der Strand. Das ist richtig großes Kino und schwer zu topen. Der Service und die Sauberkeit ist super. So wie ich es von einem Haus dieser Klassifizierung erwarte.

Von einem Designhotel ist das Surin jedoch Lichtjahre entfernt. Die Bilder auf der Homepage spiegeln dass echte Surin leider nicht wieder. Die Empfangshalle und der Restaurantbereich, quasi das Herzstück des Hotels, bestechen durch Möbiliar aus den 70er Jahren und grauen Grantitplatten an den Böden und Decken, als wäre man in einer Feuchtzelle gelandet. Keine Atmosphäre, kein Ambiente. Nur liebloses, trostloses grau.

Die Zimmer sind gewiss nett. Mehr aber auch nicht. Die "Renovierung" bestand darin, ein bisschen Farbe auf das alte Holz zu pinseln und die Matrazen auszutauschen.

Die Getränke und Essenspreise sind maßlos überzogen, ebenso wie die Preise des SPAs. Es gibt keine HappyHour oder sonst irgendwas, was außergewöhnlich ist. Standard, mehr nicht.

4  Danke, vossi20!
Bewertet am 18. November 2013

Für uns waren es die ersten Thailandferien im The Surin Phuket. Wir waren begeistert. So stellen wir uns das Paradies vor. Traumhafter Strand - jeden Abend einen tollen Sonnenuntergang erleben bei einem feinen Drink von den netten einheimischen Bardamen mit Hut. Das Hotel liegt super am Hügel - viele Treppen - gut für die Fitness. Die Häuschen sind sehr schön eingerichtet und sauber und gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend und nett, Ebenso das Personal der Rezeption. Rundum alles perfekt:-) Das Essen im Thai-Restaurant war ausgezeichnet und mit schönster Aussicht.
Es waren einfach super-tolle Ferien! Wir kommen auf jeden Fall wieder....

1  Danke, Judith H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherngtalay.
Renaissance Phuket Resort & Spa
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 328 in Patong
JW Marriott Phuket Resort & Spa

Sie waren bereits im The Surin Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surin Phuket

Anschrift: 118 Moo 3, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 2 der besten Resorts in Cherngtalay
Nr. 2 der Strandhotels in Cherngtalay
Nr. 3 der Luxushotels in Cherngtalay
Nr. 7 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 8 der Familienhotels in Cherngtalay
Preisklasse: 150€ - 622€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Surin Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surin Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Phuket Hotel Thalang
Holidaycheck Phuket